Im Auge des Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Feomatra11 »

"Woher stammt Laron? Ich habe das Gefühl ihn zu kennen!" Dann fiel Feomatra das Amulett wieder ein, das er um den Hals trug und das ihr sofort ins Auge gesprungen war, als sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte. "Und das Amulett..." Sie unterbrach ihren Satz, weil ihr ein fremder Geruch in die Nase stieg. Sie kannte ihn nicht, aber sie wusste, das es ein Feind war. Ihre Muskeln spannten sich an und aus ihrer Kehle kam ein warnender Knurrer.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Natarion »

(Zeit für ein Männchen :D)

Kräftiges Flügelschalgen war auf einam zu hören. Und bald darauf, könnte man einen schwarzen Drachen erkennen, der Auf die Gruppe zurflog. Sein Flug schien unregelmäßig und stark schwankend. Beim Näherkommen konnte man sehen, dass er von Kratzern und kleinen Wunden übersäht war. Er konnte sich nichtmerh in der halten und stürzte ab. Er berührten seine Krallen den Boden und hinterließen eine Furche in der Erde, bis er vollkommen auf den Boden krachte. Er zog eine fast 300 Meter lange Schneiße, bin er letzendlich, mit viel Staub und einer Wolke aus feiner Erde zu Stehen kam.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Black Moonlight »

"Ich weiß nicht, welcher Rasse er entstammt und warum er das Amulett trägt ... ich fand ihn vor ein Paar Jahren bei vielen Drachenskeletten ... abgemagert und kurz vor dem Gang ins Delirium" antwortete Ikara. Als der schwarze Drache landete spreizte sie ihre mächtigen, seltsamen Schwingen, um den Höhleneingang zu verdecken, aus dem Laron gerade herauslugte. Sie knurrte nicht, lediglich ein leichtes Vibrieren ging von ihrem Körper aus.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Elenya »

Syonè zuckte zusammen und ihr Gesicht war schmerz verzerrt, als Ikara die Ausrottung erwähnte. Doch Ihre Aufmerksamkeit würde von einen schwarzen Drachen der direkt auf sie zuflog unterbrochen, der ungemein nach blut roch. Er stürzte nur wenige hundert meter vor ihnen ab. Schnell ging Syonè zu ihm. Mit skeptischen Blick musterte sie ihn und stellte erleichtert fest das er noch am leben war "Kannst du mich hören?" fragte sie sanfter Stimme. Der Schwarze war um einiges größer als sie und war überall mit wunden versehen.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Natarion »

Der Drache richtete seinen Kopf auf und schaute die Drachin an. Die Bewegung bereitete ihn Schmerzen und er biss die Szene zusammen. "Ja... kann ich..." seine Stimme klang schwach und erschopft.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Elenya »

"Was ist passiert?" fragte sie erneut und umrundete ihn einmal um sich seine Wunden anzusehen. Sie waren nicht alt zu tief, aber zahlreich. Doch der Drache war vermutlich eher erschopft als ernsthaft verletzt.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Natarion »

"Ich weiß nicht... es ging alles... so schnell", er machte eine Pause um sich zu sammeln, "habe nicht erfahren... wer oder was... der Angreifer war."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Elenya »

"Ich halte es für das besste wenn du erstmal hier bleibst und dich ausruhst." sie schaute skeptisch zu Ikara, der das sicher nicht schmecken wird, doch es wäre das besste "Ach meine Name ist Syonè schon euch kennen zu lernen." wandte sie sich erst zu dem Schwarzen und dann zu der Drachin.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Natarion »

"Angenehm, ich heiße Natarion." Er versuchte sich so gut wie nicht zu bewegen, da jede Bewegung auf Grund seiner zahlreichen Wunden schmerzte.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Black Moonlight »

Ikara ging wortlos zu dem Schwarzen und untersuchte ihn. Die wunden waren wirklich nicht tief, doch ein leicht entsetzter ausdruck machte sich in ikaras augen breit. Sie kannte diese Wunden nur allzu gut ... viele Drachen hatte sie sterben sehen, mit solche wunden. Sie trottete schnell in die Höhle und holte einige Kräuter, die sie auf die Wunden des Drachen legte, dann hielt sie ihm eine Schüssel mit einer grünlichen Flüssigkeit hin, um ihn bei Bewusstsein zu halten. (gibt es auch bei Folterungen, ein Extrakt, das so heftig in die nase zieht, dass man aus einer Ohnmacht wieder herausgeholt werden kann). "Wie weit bist du geflogen?" fragte sie, während sie weiterhin seine Wunden versorgte. Laron war in der Zwischenzeit aus der Höhle getapst und saß nun neugierig blickend, vor dem unbekannten.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Elenya »

Auch Syonè waren diese Wunden mehr als bekannt, doch mit kräutern und der gleichen kannte Ikara sich besser aus als sie. Ikaras führsorge betrachtete sie als genemiegung für den weiteren aufendhalt bei ihnen. "Gut Natarion dann bleibst du erstmal bei uns." gab sie bekannt.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Natarion »

"Ich weiß es nicht genau, aber etwa 60-80 Meilen werden es schon sein", antwortete er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Elenya »

"Aus welcher Himmelsrichtung... von hier aus gesehen?" fragte Syonè tonlos. Ihr gesicht war maskenhaft, ohne irgendeine regung.
Bild
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Feomatra11 »

Feomatra schaute zu dem schwarzen Drachen der am Boden lag. Dann sagte sie zu allen umstehenden: "Ich bin Feomatra!" Schließlich betrachtete sie Ikara die Natarion etwas fragte.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Auge des Drachen

Beitrag von Black Moonlight »

"Deine Wunden sind versorgt ... 60-80 Meilen sind ein weiter weg ..." murmelte sie und schloss ihre Kräuterbehandlung ab. Während sie sich streckte und langsam niederließ schaute sie Natarion an. "Sei froh, dass das Gift in deinem Körper noch nicht so weit gewandert war".
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten