Das Licht Tor nach Allairis

Moderator: Plexsus

Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Shadow »

Ferodyr breitete seine mächtigen Schwingen aus und begann ein wenig mit dem Schwanz zu schlagen. Naria, möchtest du mitkommen? fragte er dann leise und drehte den leicht gesenkten Kopf etwas in ihre Richtung.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Lillyen »

"Denst du ich würde dich alleine los lassen" sagte Naría etwas enpört:
"Du weißt das ich dir überall hin folgen würde" fuhr sie fort und stand etwas perplex da*das es noch fragt* dachte sie schockiert*
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

* mit Vorsicht kletterte er auf ihren Rücken. Es war sein erstes Mal * Danke * wiederholte er*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Bailuun drehte ihren Kopf zu ihm und nickte dann hob sie mit einem kräftigen Sprung vom Boden ab. "Wenn ich zu schnell fliege sag mir einfach bescheid". Erklärte sie ihm Gedanklich.

Aaliyah nickte den beiden lächelnd zu und schwang sich dann mit einem kleinen sprung in die Lüfte.

Achiatus lief erst noch einige schritte und öffnete dann seine feuerroten Flügel. Schnell war er dann über den Wolken und flog mit kraftvollen Flügelschlägen über den Wüstenboden hinweg.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

Danke, ok werde ich euch sagen * sagte er . Was für ein Glück er hatte. Er hatte tatsächlich einen dieser majestätischen Wächter gefunden. * ich danke euch nochmal , dass ihr mich mitnehmt. Es bedeutet mir sehr viel * sagte er zu Bailuun.* Dürfte ich euch was fragen ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

"Wir Wächter sind dazu du allen zu helfen wo wir können"! Erklärte sie ihm. "Natrülich was willst du wissen"? Fragte sie ihn und blickte aus den Augenwinkeln zu ihm.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

Was ist denn der Grund für eure Versammlung * wollte er wissen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

"Das Lichttor hat sich geöffnet und wir müssen es wieder schließen". Erklärte sie und flog mit schnellen Flügelschlägen über den Wüstenboden hinweg.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

* er nickte als Antwort und beobachtete den Boden unter dem Drachen. Wie wohl die anderen Drachen waren. Ihm wurde mulmig im Gefühl als er daran dachte, dass er vor mehreren drachen sprechen sollte .*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Schnell hatten sie die hälfte der Wüste hinter sich gelassen und sahen nun am horizont die hohen Wipfel des Südlichen Regenwaldes. Aus der nähe sah Bailuun einen großen roten Drachen in ihre Richtung fliegen, zu begrüßung ließ sie ein Markerschütterndes Brüllen hören. Was achiatus erwiederte und dann weiter auf sie zuflog.
"Das ist Achiatus der Wächter des Feuers". Erklärte sie in Baltar`s Gedanken.

Desiderius war bereits über die vielen Eistähler in die Nebelwälder gekommen und flog nun durch die Dunklen schwaden dahin.

Kazuya hatte den Südlichen Regenwald bereits erreicht und war nun auf dem direktem weg zu den Sirius Flüssen.

Dhelin schritt gemütlich durch den Wald, sie hatte es nicht weit bis zu den Flüssen daher machte sie sich nicht die mühe zu fliegen.

Aaliyah sah zu den anderen beiden während er in der Luft auf sie wartete.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

* Er wusste nicht wie er respektvoll grüßen sollte * Es ist mir eine Ehre euch kennenzulehren * versuchte er so laut wie möglich zu sagen . Das Brüllen der Drachen ließ ihn immer wieder erschaudern. DIese Drachen waren wirklich majestetische Wesen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Achiatus blickte den Elfen auf dem Rücken der Schwarzen mussternd an. "Wen hast du denn da aufgegabenlt"? Fragte er Bailuun und mussterte ihn weiter. Während sie ihm alles in kurzen Sätzen erklärte sah sie in der ferne eine große Staubwolke über den Wüstenboden fegen. "Ein Sandsturm"! Erklärte der rote Drache und sagte nach einer kurzen Pause. "Wir sollten höher fliegen"! Sofort begannen Bailuun und er kräftiger mit den Flügeln zu schlagen, schnell hatten sie an beachtlicher höhe gewonnen. "Geht es dir gut dort hinten"? Fragte sie Baltar und drehte ihm etwas den Kopf zu.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

Ja danke * nickte er * Mir gehts gut * der Sandstumr bereitete ihm zwar irgendwie Sorgen aber er vertraute auf die Fähigkeiten des Drachen. Er war schon gespannt auf den Ort den sie anflogen. Er hätte nie gedacht ,dass Drachen auch so freundlich waren . Er konnte sein Glück so schnell diese Drachen gefunden zu haben nicht fassen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Unter ihnen erkannte man nun nichts mehr vom Wüstenboden, der Sandstorm hatte alles in ein wirbelndes durcheinander verwandelt. Doch durch ihre Flughöhe waren sie weit genug von ihm entfernt, die riesigen Bäume kamen immer näher und man sah bereits einen kleinen teil des südlichen Regenwaldes.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

* er sah vom ihrem Körper auch in die Tiefe. Es war unglaublich. Eigentlich sollte ihn das bevorstehende Ereigniss nervös machen aber im Moment spürte er nur Freude. Ja ,der flug auf einem Drachen war wirklich etwas Unglaubliches * Einfach Unglaublich * rutschte es ihm plötzlich heraus.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten