Torukas

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Torukas

Beitrag von Karest »

So, Natarion und ich haben uns nocheinmal Gedanken darüber gemacht wie man dieses RP wiederbeleben könnte, da es ja leider zweimal nicht ganz geklapt hat.

Die Story:
Narandes, ein Land in den die Menschen un d die Drachen friedlich mit einander lebten, doch iergendwann häuften sich angriffe der Menschen gegen die Drachen, iergendwann war es so das die Menschen sich gegen die Drachen gestellt hatten, die Drachen wollten keinen Krieg, sie wussten das die Menschen sich nicht aus freier Hand gegen die Drachen gestellt hatten.
Die eigentliche Ursache des ganzen war ein schwarzer Magier, er wollte Macht, was sonst? Die Drachen standen ihm im Weg, aber es schien nicht ihre Stärke zu sein, es da war noch etwas, was weiss bis heute keiner.
Die Drachen fanden ein Tor, ein Tor in eine andere Welt, sie war zwar klein, aber der letzte sichere Platz, zumindest glaubten die Drachen es.
In der zweitern Welt wurde Natarion, ein schwarzer Feuerdrache, eine Art Anführer für die Drachen, doch sie alle musten bald merken das in der neuen Welt auch Gefahren lauerten, Armeen des Bösen versammelten sich hier, Orks, Chimären und andere grauenhafte Kreaturen.


Infos:

-Also, die eigentliche Welt heist Narandes, die andere, die so gesehen neue, heist Torukas.

-Kleine Drachentrupps suchen in Narandes immer nach neuen Opfern der Menschen die noch nichts von dem neuen Versteck wissen.

So, ich hoffe ihr habt alle viel Spaß bei dem RP und ich hoffe auch das sich das lange hält. ^^

Achja, es ist Natarion RP, ich habs nur geöffnet, also bei Fragen weiss er wohl besser bescheid als ich. :mrgreen:



Hier mein Drache:

Name: Karest

Alter: 795

Art: Ein Mischling aus Feuer und Erde(Gestein ect.).

Aussehen:http://www.piper-fantasy.de/files/filem ... rschau.jpg
Sein Aussehen lässt auf einen Feuerdrachen schliessen, aber ein Teil in ihm ist und bleibt Erddrache, er hat gelernt beie Elemente zu verbinden und sie nich als Behinderrung zu sehen.
Er ist selbst für einen Drachen sehr groß, das kommt auch durch sein Alter, er ist in den besten Jahren, zumindest findet er das.

Infos:
Er war dabei als alles anfing, er ist einer der wenigen die das ganze Spektakel der Menschen gesehen hat, er hat fast alle seine Freunde verloren, weshalb er einen riesigen hass auf diesen Magier ausübt.
Er ist zwar stark, aber er kämpft nicht immer, er macht es nur wenn er gebraucht wird oder er angegriffen wird.
Er ist zwar keine weiser Drache, aber ein schlauer, er hat viel erlebt und auch viel durchgemacht.
Eigentlich kennt jeder der Drachen in Torukas ihn, viele zwar nur vom sehen, aber er ist einer von dehnen die überall gleichzeitig sind.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Natarion »

Eine Charakterbeschreibung von mir:

Name: Natarion
Alter: 115
Art: Schwarzer Feuerdrache
Aussehen: Kennt eigentlich schon jeder hier :P
Infos: Er war derjenige, der mit ein paar Freunden das Land entdeckte. Die restlichen Drachen haben ihn wegen seinen augeprägten Sinn für Gerechtigkeit und seinem gutmütigen Verhalten als Anführer akzeptiert. Er verlor in den Anfängen seine gesamte Familie und begab sich auf die Suche nach einer Lösung. Er fand diese Welt und hat sie sofort als Stützpunkt genommen. hier waren sie fürs Erste sicher.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Karest »

Karest flog, mit den Gedanken schon wieder ganz woanders, neben Natarion.
Sie suchten nach verletzten Drachen die von den Menschen gejagt wurden.
Auf einmal roch Karest etwas, es roch nach Blut und verbrannten Schuppen, er kannte den Geruch nur all zu gut.
"Riechst du das?"
Karest flog schneller, immer in die Richtung aus der der Geruch kahm.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Natarion »

"Ja, ich rieche das auch", sagte er arlamiert, aber mit seiner typischen ruhigen Stimme. "Ganz sicher ein verletzter Drache, wir müssen ihn finden."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Lillyen »

Name: Nira Rái Nashitá (wird aber nur Ni oder Nira gerufen)

Rasse:
Hiràhindrache (sehr seltene Art)

Aussehen;
Sie hat Blau ,Grünlich schimmernde ,beinahe wie Seide wirkende Schuppen. Die wenn man darüber fühlt sich auch sehr weich anfühlen.In Ihren Gesichtszügen spiegelt sich sichtbar die Jugend wieder und die verschmitzte Augen verleihen dem Ganzen ein Elegantes und doch sehr Frech und listiges Aussehen,Welches auch Fabelhaft ihren Charakter widerspiegelt.
Sie hat sehr feine, beinahe zerbrechlich wirkende Flügel, die so zart wie Schmetterlingsflügel und doch so robust wie Stahl sind auch sind diese sehr lang und zierlich. Ihr Körperbau ist Schmal und zierlich auch dieser wirkt leicht zerbrechlich beinahe wie der einer Porzellanfigur doch der Schein trügt, außerdem passt dieser grandios zu den zarten großen Flügeln und verleiht ihr ein anmutiges Aussehen. Dazu kommt noch das sie kleiner als die meisten anderen Drachen ist da die Hiràhindrachen eine der kleinsten Drachenrassen ist . Dennoch ist sie nicht viel kleiner.

Charakter:
sie ist wohl eins der frechsten Wesen die je unter der Sonne gelebt haben ,kann aber auch total süß und niedlich sein. Auch kann sie ein sehr Stolzes Wesen sein welches aber auch seine frechen und tolpatschigen Seiten des Öfteren zum Vorschein bringt.

Charakterzitat:
Ich bin ich und das ist gut so.




„Na komm schon ihr Feiglinge mit euch nehme ichs locker auf“ Sagte Nira mit leicht verletzter schwacher jedoch energischer Stimme und rappelte sich abermals auf um sich den Rittern zu Stellen welche nicht grade sehr viel kleiner als sie waren. Sie war eben eine kleine Drachen Art und eher zierlich gebaut. Einer der Menschen grinste süffisant , er trug eine Schwarze Robe mit den Zeichen der Magier „Was willst du in deinem Zustand noch anstellen uns zu tode langweilen“ höhnte er und feuerte einen weiteren Energieball ab der Nira durch die Luft wirbeln und in einiger Entfernung mit einem dumpfen aufknall aufschlagen lies.
„Zieht euch zurück, die machts nicht mehr lange“ lachte der Hauptmann und Nira sah wie ihm Traum die Menschen vorbei ziehen ,sie zogen wie Schatten an ihr vorbei.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Natarion »

"Da drüben", er schoss schnell nach vorne und erblickte die am Boden liegende Drachen. Sie wirkte sehr zerbrechlich und es schien ein Wunder, dass sie noch lebte. "Such schnell etwas, womit wir helfen können", wandte er sich an Karest, "ich passe derweil hier auf."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Karest »

"Hier ist nichts, wir sollten sie nach Torukas bringen."
Karest landete neben natarion und sah sich die kleine Drachin an, sie war im vergleich zu ihm wirklich klein.
"Sie ist nicht sehr groß, wir könnten sie tragen."
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Natarion »

"Die Größe ist nicht das Problem, ich mache mir eher um ihren Zustand Sorgen. Und deswegen ist ein Transport nicht ungefährlich", gab er zu bedenken.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Karest »

"Sollen wir sie hier liegen lassen?" gab er zurück und sah sich etwas um auf der Suche nach etwas was ihnen helfen konnte.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Natarion »

"So war das nicht gemeint, aber bei der kleinsten Unfähigkeit, beim Transport könnten wir sie umbringen. Und sowas kann schnell passieren." So war Natarion, immer über das wohl anderer besorgt. "Wir sollten versuchen ihren Zustand erstmal vor Ort zu verbessern."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Karest »

"Wie willst du das machen? Hier wächst nichts und ich habe keine Ahnung von Kräuter und so, vieleicht gehst du los und ich warte hier."
Karest setzte sich und sah zu Natarion, wartend das er sein Einverständnis gibt.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Natarion »

"Tja, das ist eiegntlich Dsarias Spezialgebiet. Aber ich kann mal gucken, ob ich was finde. Ein bisschen kenn ich mich damit aus." Er machte sich auf den weg und suchte die Umgebung ab.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Karest »

Karest sah natarion noch kurz nach, machte sich dann aber weider daran zu sorgen das der Drachin nichts passierte.
Leider hatte einer der Menschen die beiden Drachen noch gesehen und ein kleiner Teil der Gruppe Menschen kahm wieder, sie hatten nur ddarauf gewartet das Natarion weg fliegt.
Karest bemerkte sie, ein magier war dabei.
Sie sahen Karest an, er war wahrlich ein großer Drache, aber es schrekcte die Menschen nicht ab.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Natarion »

Natarion suchte das Unterholz der Umgebung nach geeigneten Kräuten ab. Letzendlich fand er auch ein paar, die hellfen würden. er nahm sie in die Pranken und machte sich auf den Rückweg.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Karest »

Karest stieß die kleinen Fußsoldaen einfach mit seinem Schweif weg, der Magier stand nun alleine da, er schien etwas verängstigt und lief weg.

Da sah Karest wie sich natarion wieder näherte.
BildBildBildBildBild
Antworten