Torukas

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Nachtschauer »

Wenn er nicht so verwirrt war, würde er wissen das er in der lage wäre, das aussehen seines alten körper anzunehmen. Sie bemerkte ihn erst später als sie herumflog. Dann wandte sie ihren Körper zu ihm und schaute ihn. Sie schwebte in einer aufrechte und anmutende Haltung und bewegte sich nicht. Sie wartete darauf das er zu ihr kommen würde. Auch andere Seelen taten es ihm nac und strömten zu ihr.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Torukas

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien versammelte alle verstorbene Seelen damit sie es nur noch einmal sagen musste. Sie sprach und alle verstanden. Nachdem alle Seelen geholfen waren, kehrte sie wieder in ihren Körper zurück und schlummerte friedlich ein. Sie war sehr erschöpft gewesen und würde nicht vor anbruch des nächsten tages aufwachen.

(Natarion, Elenya. wenn noch interesse besteht, könnt ihr nun weiterschreiben. Ich bin es leid noch auf Basti zu warten.)
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Torukas

Beitrag von basti »

( falls es noch Interesse gibt dieses rpg weiterzuführen dann schreibe ich weiter , wenn nicht dann halt nicht. Riesiges Sorry für meine Abwesenheit :-( )
* er kam zu ihr und versammelte sich mit vielen anderen Seelen um sie .Sicherlich würde sie jetzt verteilt werden, die einen in das Paradies und die anderen ...naja... doch als sie sprach fühlte er etwas. Er verlor alle Angst und bekam ein Gefühl von Ruhe und Geborgenheit. Sei Blick verschwimmte und kurz darauf verlor er sich selbst und glitt in eine tiefe Ruhe hinab*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten