Unerwünscht

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

( :evil: zu spät)
"Nat,Nat alles in ordnung mit dir nat sag doch was ,Nat" Rief sie
Die anderen DRachen schulterten zusammen Kyres und verschwanden "Wir kommen wieder "Knurrte Amaril.
Nun war sie alleine mit Nat und Shaolin
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Es geht mir halbwegs gut, keuchte er, es hat mich nur ziemlich erwischt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien landete etwas von den zweien und sah die beiden schweigend an. Es wunderte sie ein wenig, das Natarion doch schwächer war, als sie angenommen hatte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

Ariin drückte ihn fest an sich "Bin ich froh" sagte sie und eine freunden Träne rann ihr übers Gesicht
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Natarion richtete sich wieder auf. Es geht schon, war nur ein ziemlich Volltreffer. Ich glaube mit soclchen Attacken bin ich nicht so gewandt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien murmelte bei der aussage von Natarion vor sich hin und erzeugte eine weitere Energiekugel und bekann mit ihr zu spielen. Sie machte den anschein als würde sie auf was bestimmtes warten.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

Ariin küsste ihn sachte "ich hab mir schon sorgen gemacht "sagte sie
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Brauchts du nicht, sagte er, es sah vielleicht grad so aus, aber mich haut so schnell nichts um. Er schüttelte sich kurz. Sag mal, Shaolien, er wandte sich nun an die Ostdrachin, der Grund, warum du plötlich verschwunden bist: Was es etwa ...? Shaolien beantworte die Frage bevor Natarion sie fertig ausgesrochen hatte:
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

Die Energiekugel nahm noch etwas an Intensität zu. Blitze zuckten gelegentlich aus der Kugel. Durch das leuchten kam ihr schwarzglänzendes fell noch mehr zur geltung. Sie sah Natarion an. "Ein teil von mir hatte gefühle für dich gehegt. Dieser Teil wurde sehr verletzt als sie euch beide sah und ihr euch bereits die liebe geschworen hattet." sagte sie ernst. Ihre augen funkelten danach in einen goldgrünen ton.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Ach wirklich? Das tut mir Leid! Trotzdem verstehe ich nicht ganz, du sagtest: 'Ein Teil von dir' ...
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien krallte ihre klaue zusammen, wodurch die energiekugel verschwand. In ihr schossen die erinnerungen hoch, wie sich danach gefühlt hatte. Wie sie ohne Ziel umherflog und quasi von innen zerstört war, durch die ständigen Enttäuschungen.
"Dieser Teil ist wegen euch gestorben." sagte sie und ihre Augen nahmen an Bedrohlichkeit zu. "Es existiert nicht mehr und das habe ich euch zu verdanken!" brüllte sie mehr als das sie sprach und erzeugte wieder eine Energiekugel und lies diese auf die beiden zuschießen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

Ariin mischte sich nun ins geschehen ein und Schoss der Energiekugel eine perfeckte Eisflamme entgegen ;in ihrer Augen spiegelte sich kein verständnis oder schlechtes Gewissen.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

(Zwischenfrage: Welches war jetzt die böse und welches die gute Version)

Natarion war geschockt, wie konnte etwas passieren? Er wollte gerade ausweichen, doch Ariin wehrte den Angriff ab. Natarion suchte nach Worten. Bitte... ich wusste doch nicht...!
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

(Die Shaolien die jetzt vor euch steht ist die dunklere version. Mit nen schwarzen Fell. Die vorherige war die freundliche version, die einen saphirblauen fell besitzt. Ihr könnt es auch, wenn ihr wollt in mein charakterthread nachlesen.)

Shaolien machte einige schritte nach vorne. Ihre augen glühten grünlich. "Ich kann dir sagen, was du nicht wusstest. Ich war für euch lediglich ein mittel zum zweck, euch die anderen vom hals zu schaffen.
Du warst da bereits schon blind gewesen." sagte sie. Ihr Zorn stieg weiter an und formte eine weitere noch mächtigeren Energieball und warf sie den beiden entgegen. Wenn Ariin nochmal dasselbe vorhatte, müsste sie sich diesmal mehr anstrengen, diesen Angriff abzuwehren.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

Ariin formte eine Art Schild aus den Blauen Flammen und legte sehr viel kraft ein ."Nat wir sollten uns aus dem Staubmachen" sagte sie mit zusammen gebissenen Zähnen
Bild
Antworten