Legenden und Mythen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Angelslight »

es passierte weiterhin ... nichts. sie tauchte nicht wieder auf, und er wurde nicht mehr angegriffen
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

* es reichte ihm jetzt. Er hatte keine Zeit für solche Spielchen. Er würde hier keine Zeit mehr verschwenden. Dann setzte er zu einem Sprung an und sprang hoch in die Luft über die Bäume um einen Ausblick zu haben. Er sandte seinen Geist wieder überalls aus um seine Opfer zu verfolgen. Dann kam er wieder auf den Boden auf und rannte mit sehr hoher Geschwindigkeit los um sie aufzuspüren*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

"flieg schneller isilka er kommt näher ich spüre es" ariin wurde leicht panich lies sich aber nichts anmerken"los los " in gedanken sante sie *Angels ,Angels alles in ordnung*an angels
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

* er erhöhte seine Geschwindigkeit mit jedem Schritt aufs Neuste. Sie würde sich bald ihrem Schicksal ergeben müssen.Er rannte und sprang so schnell er konnte.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

Alle drei mußten schneller fliegen dan drehte Ariin etwas ab und lies eine feuerwelle nach hinten ab welche über den gesamten erdgrund fehgte
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Black Moonlight »

Plötzlich packte Isilka Ariin mit ihren Klauen. "Festhalten!!" meinte sie und ihre Flügel wurden mit einer Eisschicht überzogen. Dadurch verstärkt, konnte sie schneller fliegen. Der flugwind war stark, doch Isilka hielt tapfer stand. Als sie den Ort spürte, setzte sie zu einer schnellen Landung an und ließ Ariin los, als sie an dem Sicheren Ort angekommen waren. Erschöpft landete sie auf der Erde und half Natarion von ihrem Rücken, indem sie sich leicht zur Seite rollte und ihn so herabrutschen ließ.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

Ariin landete mit einer nicht gerade graziel wirkenden voderrolle etwas hard auf den Boden.
Als sie sich etwas aufrichtete schwankte sie etwas
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Natarion »

Natarion ließ sich runterfallen und kegte seinen Kopf auf die Pranken. Er hoffte, dass die Schmerzen bald weggehen würden, normalerweiße dauerte das ein bis zwei Tage.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

* die entfernung zwischen ihm und seinem Ziel wurde immer näher. Nun da er sich nicht mehr vorerst um die Frau kümmern muss kann er sich dem Blutvergießen ,nach dem er sich bald sehnte bald folgen. Die Frau hatte ihn ein wenig enttäuscht. Er hatte angenommen ,dass sie ihre wahre Gestalt und Kraft präsentieren würde. Stattdessen verkroch sie sich. Wie jämmerlich . Dann verschwendete er keinen Gedanken mehr an sie. Diese Drachen waren nicht schwach,das musste er zugeben und er war gespannt zu sehen wie lange sie durchalten würden. Mit einem stummen Aufschrei begann sein Körper wieder zu glühen und ein paar Flammen bildeten sich wieder auf seinem Körper . Sein Gewand wurde jedoch dadurch nicht beschädigt. Aus lauter Tatendrang legte er nochmals Tempo zu und die Drachen würden die brennend heiße Energie spüren die seinem Körper schon weit voraus war. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

" Verdammt er kommt trotzdem näher" Knurrte Ariin mit solchem missfallen in der Stimme "Und dieses mal geht eine stärkere Energie von ihm aus spürt ihr sie nicht?"
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Black Moonlight »

"Glaubst du etwa, ich wäre Blind? Seine Energie brennt schon fast in mir drin!" meinte Isilka keuchend und legte sich hin. Sie musste verschnaufen. "So einen interessanten flug hatte ich schon lange nicht mehr ..." murmelte sie und atmete tief ein und aus.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Natarion »

Keine Sorge, kam die schwache Stimme von Natarion, ich vertraue Angels ... wenn sie sagt ... hier ist keine Gewalt ... möglich, dann ... glaube ich ihr ... das auch.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

"natürlich weist du was ich schreib gleich auch noch ein riesen großes peace zeichen in den Sand damit er bescheid weis ,das hier spiel stop is,,,hallo gets noch ich finde darauf alein können wir uns nicht verlassen" in ihrer Stimme klang leichte ironie mit
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Natarion »

(hey Leute, ich würd gern weitermachen, sind alle einverstanden?)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

( ich wurd gern weitermachen aber ich glaub angel will nicht mehr )
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten