Neliam

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neliam

Beitrag von basti »

* er grüßte ebenfalls wieder der Drachin zu und war froh ,dass sie sich wieder besser fühlt. * Gut ,dass du dich wieder erholt hast * sagte er zu ihr . Dann musste er wieder an Kestras Großmutter denken. Aber wenn sie blind war woher hatte sie dann gewussst,dass er sie angestarrt hatte ? Ihr Gehörsinn muss ja wirklich besonders ausgeprägt sein oder sie spürte es irgendwie. Ihm kam wie Lilly die Großmutter irgendwie mysterös vor aber vielleicht bildete er sich das nur ein. Er ging dann kurz einige Schritte in den Raum wo die Großmutter hinging um zu sehen was sie tat*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Mendox
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: 31. Jul 2004 14:56
Wohnort: einst aus einem Tueri-Dorf, nun auf der Suche nach neuen Gefilden
Kontaktdaten:

Re: Neliam

Beitrag von Mendox »

Kestra hielt inne und fasste dem jungen Mann auf den Oberarm, als er der Großmutter hinterherschlich. Sie senkte ihre Stimme, als sie ihn warnte: "Lass es lieber." Sie drehte sich ohne eine Antwort abzuwarten um und deckte den Tisch zu Ende. Anschließend stellte sie einen Topf mit dampfendem Inhalt hin und verteilte das Essen in kleinen Schüsseln. "Bitte greift doch zu, wenn ihr hungrig seid. Es ist genug für alle da." Sie aß etwas nachdenklich und füllte sich dann einen großen Becher Wein ein.
Mögen die Götter dir den Weg weisen, der dich zu deiner Bestimmung führt...
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Neliam

Beitrag von Black Moonlight »

Isilka wurde von Kuronai gestützt und auf einen stuhl gesetzt. Vorsichtig versuchte sie allein zu essen, doch Bald fütterte Kuronai die geschwächte Isilka.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neliam

Beitrag von basti »

* er sah sie etwas verwirrt an als sie ihn schon fast warnend sagte nicht reinzugehen. Was war denn so schlimm daran. Dann aber folgte er ihr und ging zum tisch und begann dankend zu essen. Er fuhlte sich plotzlich sehr hungrig und daher konzentrierte er sich nur mehr aufs essen *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Neliam

Beitrag von Lillyen »

Lilly aß wenig ,sie aß nie viel das hatte sie sich so angewöhnt vieleicht war es aber auch in den Genen veranlagt.
leicht feichsend sah sie zu dem jungen mann rüber
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Neliam

Beitrag von Black Moonlight »

Auch Isilka wehrte nach ein wenig Nahrung den Löffel ab, den ihr Kuronai hinhielt. Die drachin wirkte schon etwas kräftiger und hatte wieder ihre besondere Ausstrahlung, die ihr wohl das Essen verliehen hatte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Mendox
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: 31. Jul 2004 14:56
Wohnort: einst aus einem Tueri-Dorf, nun auf der Suche nach neuen Gefilden
Kontaktdaten:

Re: Neliam

Beitrag von Mendox »

Auch Kestra aß wenig. Sie war müde von der Reise und freute sich schon auf ihr Bett. Dennoch lag ihr eine Frage brennend auf der Zunge. "Würdet Ihr uns eure Geschichte erzählen?" fragte sie daher interessiert an den jungen Mann gewandt, der sie seit der Eiswüste begleitete.
Mögen die Götter dir den Weg weisen, der dich zu deiner Bestimmung führt...
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neliam

Beitrag von basti »

( ich hoffe du meinst eh mich )
* er sah sie etwas verwirrt an und fraglich an * Meine Geschichte ? * fragte er schon fast sich selbst als seiein die schrecklichen Vorfälle jemandem ganz anderen passiert. * Meint ihr etwas ,wie es dazukam wie ich gefangen genommen wurde? Oder was noch vorher war ? * er fröstelte etwas als er wieder an das Lager dachte wo er so lange Zeit verbracht hatte.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Neliam

Beitrag von Black Moonlight »

"Du warst in einem Lager oder?" fragte Kuronai und er und Isilka schauten sich plötzlich finster an. "Schreckliche Viecher ..." murmelte Ikara und lehnte sich an Kuronai.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neliam

Beitrag von basti »

Ja * antwortete er tonlos* Mehr als schrecklich , mehr als schrecklich * wiederholte er schon fast in sich hinein *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Mendox
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: 31. Jul 2004 14:56
Wohnort: einst aus einem Tueri-Dorf, nun auf der Suche nach neuen Gefilden
Kontaktdaten:

Re: Neliam

Beitrag von Mendox »

"Vielleicht auch das. Aber ich würde gerne wissen, woher Ihr kommt und wie Ihr Euer Leben verbracht habt bevor ihr gefangen genommen wurdet."
Mögen die Götter dir den Weg weisen, der dich zu deiner Bestimmung führt...
Bild
Benutzeravatar
Valyavelocryr
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2003 18:34
Kontaktdaten:

Re: Neliam

Beitrag von Valyavelocryr »

Die Küsten und Hafenstadt MAlerica lag nun schon seit knappen 2 Tagen in dichtem nebel so das man kaum mehr als 2 Armlängen sicht hatte.
Den Wach trupps die eingeteilt waren die stadt zu sichern gefiel dies ganz und garnicht,man musste selbst am hellichten Tage mit einer fackel durch die straßen wandern um auch nur den hauch von umgebung erkennen zu können. Es war Unheimlich, so ein nebel war für diese zeit gan untypsich, auch die eigenschaft das er vermochte nahezu jedes geräusch zu schlucken was weiter als ein paar schritte entfernt lag. Doch drangen manschmal noch einige geräusche durch, wahllos und ohne das mann sie richtig zuordnen konnte. das machte es noch unheimlicher. Die Wachmannschaft machte weiter ihren rundgang durch die straßen und näherte sich langsam dem hafenviertel, weitere nicht zuordnungsfähige tonfetzen drangen durch den nebel. Die gruppe betrat gerade den hafenbereich und ihr hauptmann wollte grad den Befehl zur erhöhten wachsamkeit geben. Als Diesne aus dem nebel herraus eine reptilienhafte und mit chwarzen schuppen bedeckte Fratze anviel und zu boden riss und ihn dann schreiend in dne Nebel riss. Die andren wachen geschockt von der schnelle der aktion brauchten einige zeit um zu merken das die vorderen ihrer gruppe durch schnelle Axt und sschwert hiebe von Nordmännern gefällt wurden, als sie es merkten war es für sie auch schon zu Spät.


Ein Krieger der Nordmänner schritt auf Wodan zu der das entladen der schiffe Begutachtete und sich die informationen von einigen wenigen gefangenen wach Hauptmännern ansah.
"Mein Jarl." Der Krieger kniete Kurz nieder inEhrerbietung eher er sich wieder erhob und er die aufmerksamkeit von Wodan hatte.
"Die Stadt ist nun fast komplett in unserer Hand , Dank des geschenkes unseres Meisters Hatte die Garnision Kaum eine chance sich zum Organisierten wiederstand zu Formieren, Die Tore sind in unserer hand, so das niemand Fliehen kann um zu berichten was hier geschehen ist solange ncoht nciht die zeit für diesen anlass gekommen ist."
Sehr gut Hauptmann, macht weiter bis wir die stad komplett in unserer hand haben und übergebt die gefangenen an unsere schuppigen Freunde, sie haben sich wirklich bezahlt gemacht vielleicht können sieauch noch einige wichtige informationen mehr aus ihnen entlocken Bevor sie ihren... Spass haben."
"Ja mein Jarl." Der Krieger machte eine angedeutete verbeugung und schritt dann wieder schnellen schrittes in die stadt hinein.
Im haen viertel war der Nebel nun nichtmehr so stark so das mann die schiffe besser entladen und die ausrüstung mit den vorräten besser verstauen konnte.
Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neliam

Beitrag von basti »

Also * er überlegte kurz wo er anfangen sollte.* Naja, ich komme aus einer kleinen Stadt im hohen Norden von Messmeriah. Dort wurde ich geboren und dort bin ich aufgewachsen. Meine Eltern sind schon kurz nach meiner Geburt gestorben und ich habe also meine Kindheit dort mit meinem älteren Bruder verbracht .Das Leben dort war trotz der eisigen Kälte nicht immer leicht aber wir kannten uns dort alle und wir haben uns immer gegenseitig geholfen . Trotz dem hat das nicht gereicht und schon bald kam es dort schon bald durch die massiven Stürme und Schneelawinen zum langsamen Zerfall des wirtschaftlichen Systems in der Stadt. Die Rohstoffe wurden immer knapper und die Situation immer schwieriger. Nach einiger Zeit begannen viele Leute die Stadt zu verlassen und nach einem neuen Leben hinter Messmeriah zu suchen. Niemand hatte wirklich eine Ahnung wie das Leben inter dem Grenzland so ist . Nur eines hatten schon alle von Touristen die aus dem fernen Land kamen gehört und zwar ,dass es warm war. Daher haben nach der zeit immer mehr Leute ihre Heimastadt verlassen um der Eiwüste zu entkommen. Als ich 16 war hat mich mein Bruder verlassen. Auch er hatte vor das Land zu verlassen . Er ist 4 Jahre vor mir allein losgezogen da ich noch zu jung war um den langen Marsch und die eisige Kälte in der Eiswüste zu überleben. WIr versprachen uns ,dass wenn ich alt genug bin wir uns in Ascrizien wieder sehen werden. Als ich losging dachte ich ,dass ich es in 3 wochen schaffen könnte aber dann kam das Unglück mit dem Lager. Ich weis nicht wie viel zeit ich dort verbracht hab. Aber es müssen mehr als ein Monat gewesen sein bis ich es geschafft habe auszubrechen.* Dann machte er eine Pause . Sich an das zu erinnern war teils schmerzhaft und teils schön.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Neliam

Beitrag von Lillyen »

Lilly hörte Basti gespannt zu und unterdrückte sogar eine Träne bei seiner Geschichte. Ja große Brüder waren schon das tollste was man haben konnte. Ein kleiner Stich machte sich in ihrem Herzen zu schaffen. Irgendwie hatte sie ihre Brüder auch im Stich gelassen ob sie sich wohl Sorgen machten, wahrscheinlich. Sie zuckte unmerklich etwas zusammen.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Neliam

Beitrag von Black Moonlight »

Auch Ikara und Kuronai schienen schockiert über den Bericht. Dann senkten beide fast gleichzeitig die Köpfe. "Ja ... im Norden zu leben ist hart ..." sagte Isilka schmerzerfüllt. "Selbst für uns ..." murmelte Kuronai, mit dem gleichen Schmerz in der Stimme.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten