Die goldene Ära der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

(Kisu? Wo bleibst du?)

Ace schreckte auf. Sein ganzer Körper schmerzte. Stöhnend richtete er sich auf und blickte sich um. Kurz war ihm, als ob alles grün und blau wäre, aber das ging wieder so schnell weg, wie es gekommen war. Im Moment kam er sich vor wie ein alter Dino mit Rückenbeschwerden, aber mit der Zeit ging es. Knurrend setzte er sich wieder hin und beobachtete von Weitem die Stadt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

[(-)ier |3leib ich^^]

Nano war mit der situation überfordert, kam dan aber doch auf die beiden felis zu.
"Shh...alles wird gut", redete er mit beruhigender stimme auf das weinende weibchen ein.
"Ihr habt auch keine ahnung was los ist?", fragte er verwundert.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Sie schüttelten den Kopf. "Wir wissen noch nicht einmal, wie wir hierhergekommen sind..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

/das ist mysteriös.../ dachte er vor sich hin.

"Hmm...wie heißt ihr? Und was ist das letzte woran ihr euch erinnert?", fragte er als ihm etwas dämmerte. diese art von ausetzer kam ihm bekannt vor.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Ich heiße Morion.", meinte der Feli und das Weibchen: "Mein Name ist Karsa... Mir ist sowas noch nie voher passiert... Ich bin in einer Heimatsstadt herumgelaufen, Taranta, die Luftstadt, als dan plötzlich mich etwas hart am Kopf traf..." "Bei mir war es genauso... nur dass ich zuhause auf einmal umgekippt bin..." Die beiden sahen sich immer noch verwirrt um. "Wie sind wir hierhergekommen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

"Ich würde mal auf fliegen tippen...kennt ihr zwei euch?", fragte Nano interessiert.
"Mir passiert das auch manchmal, nur das ich dan einfach mit meinen gefährten weiter gelaufen/geflogen bin...komischerweise sagen sie mir aber nie was passiert is wenn ich ein blackouthatte...", sagte er nachdenklich.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Beide schüttelten den Kopf. "Nein, wir kennen uns nicht, wir haben uns voher noch nie gesehen..." Karsa war wieder kurz vor dem Weinen. "Ich will wieder nach Hause...", schluchzte sie, Morion legte ihr eine Pranke um die Schulter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"komm, wir sollten uns eine Unterkunft suchen...", meinte Morion und schob sacht Karsa vor sich her. "Vielen Dank nochmals, eine gute Nacht...", sagte er nochmals an Nano gewand.

(So Kisu, du kannst nun springen, hol mal Ace aus der Wüste ^^')
Zuletzt geändert von Araklia am 25. Mär 2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

[das drachilein hier heist nano nicht kisu]

"Gute nacht euch zwei...viel glück noch...", meinte er und schaute ihnen nach. Er hatte jetzt absolut keine lust mehr zu schlafen, ihm war nach gesellschaft. Ziellos fing er an durch die straßen zu tapsen.

[Schreib seinen namen in den sand^^]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace grollte wieder. Sein Magen schrie geradezu nach etwas zu Essen, und ließ ihn bewegungsunfähig werden. Der Dino kippte um. Seine Seele war noch zu geeschwächt, aber ihm kam etwas in den Sinn. Mit einer Kralle zog er langsam Buchstaben in den Sand. Er wusste zwar nicht richtig, wie die Schrift der Drachen ging, also kratze er Nanos Namen in Dinozeichen hin. Dann klappten ihm die augen zu. Schwer ging sein Atem, der Sand gelang in seine Nüstern.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Nano spürrte sofort das er gerufen wurde. Sein name war in sämtlichen schriften und sprachen mit einem Aufrufzauber belegt. Immer wen jemand der ihn sehen wollte seinen namen in einen teil lose erde schrieb würde Nano dort auftauchen.

Einige momente später sauste nano über den nachthimmel. Er wurde von einem Großen raubvogel bedrängt, der sich als Insekt rausstellte. Nano rammte ihn einfach und riss ihn beim landeanflug mit zu boden. Es krachte unschön als das exoskelet auf dem sand zerschellte.

"Hey!", sagte Nano erschreckt und lief auf Ace zu, "Was ist mit dir??"

Errichtete ihn auf und rüttelte ihn.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace Augen fielen beinah zu. "Badai... hat zu sehr schaden angerichtet... Brauche... Nahrung...", murmelte er müde, der Sturm zerrte immer noch an seinen Kräften.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Nano blickte zu dem zuckenden insektenkörper hin.
"Hmm...ich kann nur mit ein bisschen panzerträger dienen", sagte er und trennte mit dem schnabel ein stück von dem vie ab. Er hielt es Ace vor die schnauze.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace nahm es vorsichtig mit den Lippen und kaute schwach. Nach und nach kam wieder Leben in ihm auf. Irgendwann setzte er sich auf und gähnte. "Ah... danke, jetzt geht es mir wieder gut..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Nano war sichtlich erleichtert.
"Was war den los? Du meintest grade irgendwär hätte schaden angerichtet...", fragte er immernoch besorgt.
Antworten