Die goldene Ära der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Der Dino sah sie erst erstaunt an, dann nickte er. "Danke...", murmelte er. "Das ist das nettete, was mir je gesagt wurde..." Wer weiß... vielleicht kann sie mir auch helfen...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie schaute ihn ncht an und wusste auch nicht was sie sonst noch drauf erwidern sollte. Der Mond strahlte nun hell. Es würde noch einige Stunden dauern bis die Sonne aufgehen würde und Shaolien wusste nicht ob sie schlafen könnte, nach den Geschehnisse.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Wir müssen morgen weiter...", flüsterte Ace. "Sonst schaffen wir es nie bis zu den Ruinen im Dschungel..." Er wusste auch nicht, wie er darauf kam, aber es schien ihm wichtig. Ace schweigte eine Zeit lang. "Du hast Tatsuya einen richtigen Schrecken eingejagt... Aber er wird dich nicht aufgeben... niemals... Wahrscheinlich würde er sogar durch das Totenreich gehen, damit er dich erreicht, damit musst du dich abfinden. Nichts kann uns aufhalten dir zu folgen, weder Tasura noch dein abweisendes Verhalten..." Ace strich durch ihr sanftes Fell. "In Zeiten der Not, werden wir an deiner Seite stehen und dich über Berge tragen... natürlich nicht bildlich, dafür sind wir zu schwach..." Er lachte leise. "Aber du solltest wissen, dass wir immer da sein werden..." Der Dino begang wieder das Lied zu singen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien legte den Kopf auf die Pranken und wirkte nachdenklich.Sie lauschte das Lied nur halb. Es klang durch Ace Stimmbänder nicht so klangvoll wie die von Tatsuya aber naja. "Warum sollte ein Wesen für jemanden sterben wollen?" fragte sie leise..
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace sang die eine Strophe zuende. Dann sah er sie an. "Ich würde mal sagen, dass das die Liebe ist. Soweit ich weiß, ist meine Mutter auch für mich gestorben, dass ich leben kann. Bis heute verstehe ich ihre Gedanken nicht und frage mich, warum sie das getan hat, wo ich doch jetzt so sehr leiden muss... Aber sie wird ihre Gründe gehabt haben..." Er schwieg für eine Weile. "Frag doch mal Tatsuya, warum er für dich sterben würde... warum er so an dir hängt... Ich glaube, er hat etwas Redebedarf. Mit Nano will ich auch nochmal sprechen..." Er stand auf. "Sag mir, wenn du wieder meine Nähe haben willst..." Ace trottete davon, aber nicht in Richtung Stadt, sonder weiter in die Wüste hinein.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Man mag es kaum glauben, aber sie sah Ace nach und das für mehrere Augenblicke. Sie tat es sonst nicht und schien zu überlegen. Es konnte unmöglich das Motiv sein. Wer würde sie schon wollen. Vllt gingen ihm einfach nur die sinne durch und erelbt womöglich nur eine gewisse Phase. Sie schwieg und legte dann den Kopf wieder auf die Pranken.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

Er hatte den ganzen zugehört, wenn sogar Ace, der nicht in Gefühle anderer blicken konnte es bemerkte, warum war es ihn bis vor kurzem nicht richtig klar. Er hatte sich eindeutig verliebt, leugnen konnte er es nicht mehr.
Langsam lief er zu ihr. "Es tut mir Leid", sagte er leise, "aber irgendwie konnte ich nicht anders, als versuchen zu helfen, wenn sich schon die Möglichkeit bat. Ich weiß, ich hätte jetzt tot sein können, aber ich wollte einfach nicht aufgeben."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie schaute ihn nicht in die Augen als er kam. Sie versuchte sich nicht wieder aufzuregen. Ace war auch nicht besser gewesen. Er wäre ebenfalls beinahe gestorben. Sie brummte leise. "Anscheinend hattest du keine Whal oder wolltest es anders" erwiderte sie jediglich.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

"Alles in mir wollte sie unbedingt besiegen und vertreiben", setzte er fort. "Ich habe den Kampf mit starker Entschlossenheit geführt und ich bekam am Ende sogar, was mich wunderte, einen Kraftschub. Doch auch dies hat nicht gereicht."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien schnaubte verächtlich. "Wenn solche Kraftschübe reichen würde um sie zu besiegen, wäre sie schon seit Jahren tot. Fakt ist, das solche Aktionen nicht fruchten, weil sie dafür zu stark ist. Glaub mir, ich weiß es am besten" sagte sie
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

"Das ist mir klar geworden und ich weiß, dass ich, alleine, keine Chance habe", kam es von ihn. "Wir könnten es gemeinsam versuchen. Du hattest nie Hilfe, immer wurdest du allein mir ihr konfrontiert."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie wandte nun ihren Kopf zu ihm und schaute ihm die Augen. "Eben weil es niemand kann. Du wärst fast gestorben, Ace wäre fast gestorben und eure beiden Kräfte und Willen hat nichtmal ansatzweise gereicht, sie zu stoppen. Ich bin die einzigste, die Tasaura gut genug kennt, sie zumindest teilweise unter Kontrolle zu halten." erwiderte sie. "Und wärt ihr gestorben...dann hätte ich es mir nicht mehr verzeihen können. Es sind schon genug gestorben" fügte sie noch hinzu.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Als sich Ace sicher war, weit genug von den anderen, sodass sie ihn nicht mehr sehen konnten, zu sein, ließ er sich fallen. Der Sand war eiskalt und kühlte seinen hocherhitzten Körper ab. Dann drehte er sich auf den Rücken und beobachtete die Sterne. Ich muss lernen... Ich muss stärker werden... Es reicht immer noch nicht. Er schaute zum Mond empor und konnte an ihm ablesen, welche Zeit gerade war. Sie werden nicht aufgeben... Immer weiter versuchen... Er lachte kurz auf, er kam sich bescheuert vor. Tasura... ich habe keine Angst vor dem Tod... es ist nur noch nicht meine Zeit gekommen... Sie ist stark... vielleicht...? Aber schon schlief Ace vor Erschöpfung ein.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

Er erwiderte den Blick. "Das wir fast gestorben wären ist mir klar, aber das ist lange kein Grund das Handtuch zu werfen. Sie muss doch zum Beipiel irgendeine Schwäche haben. Alles hat einen Schwachpunkt, man muss ihn nur finden." Ihn war bewusst, dass er hier gerade um den heißen Brei redete.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie seufzte und senkte wieder den Blick. "Ich schmeiße nicht das Handtuch. Jetzt in diesen Augenblick muss ich dafür sorgen, das sie nicht wieder zu tage kommt. Sie ist zwar geschwächt aber ich muss dennoch wachsam sein. Sie hat einen schwachpunkt und der bin vermutlich ich." sagte sie.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten