DER KRIEG

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Araklia »

(er findet alles niedlich, was andere nicht tun würden. Das ist sein Tick.)

"Welch Temperament! Welch eine Seelenflamme!", man konnte sehen, wie Resjan beinahe vor Begeisterung platzte. "Der Drache zeigt seine Gefühle! Welch ein Bild!", sofort begann er am Boden herumzukratzen. In kurzer Zeit enstand ein wütender Drache, der von Flammen umgeben war. Er richtete sich auf und sah seine Skizze unzufrieden an. "Hm... Bräuchte Papier... Egal!"
Resjan wande sich wieder an Levit. "Oh doch, ihr seid ein wunderbarer Drache! Auch wenn ich mir Drachen ein wenig anders vorgestellt habe...", er musste der Versuchung widerstehen, Lvits Schuppen nicht anzufassen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Felicia Crow »

(und ich werd einfach so übersehen? na egal;-))

"Ich würde eher behaupten, er ist ein Drache, der schon vieles zu erdulden und zu erleiden hatte und niedlich? Nicht wirklich." Sayo stand auf und stellte sich neben den Drachen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Zen Yang »

Levit sah verwundert was dieser Mannmachte und dacht sich Der hat einen Knall dann sagte er "Wie gesgt und sie auch bestätigt hatt" Levit zeihte aud Sayo "das ist nicht meine wahre Gestallt. Mein ausehn darf ich krnaken Experimenten des Reiches verdanken. Ich habe nichts mehr von meiner vergangenheit. Meine schuppen, mein Feuer ja sogar ein grossteil meiner erinnerugnhaben sie mir genommen. Selbst meinen namen habe ich vergessen. Und dies Stacheln nerven mich." sagte er und brach drei an seinen arm ab die sofort nachwuchsen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Araklia »

Resjan griff nach einen der Stacheln und steckte sie ein. "Geschmackssache.", meinte er mit einem freundlichen Lächeln zu Sayo. "Aber ich bin ja völlig unhöflich! Mein Name ist Resjan. Und da ihr euren Namen vergessen habt... darf ich euch Dorn nennen?", er legte die Handflächen aneinander und sah Levit mit kindlicher Begeisterung an. "Denn, was ich in eurer kurzen Zusammenfassung verstanden habe, ist euer Aussehen wie ein Dorn in eurer Seele."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Aguara »

Âsráy hörte still zu und hielt sich zurück, Resjan war wirklich ein eigener Charakter. Sie mussterte Sayo und den Drachen, behielt jedoch lieber ihre jetzige Gestallt bei.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Zen Yang »

"Meinetwegen kannst du mich so nennen. Ich habe mir einen eigenen zugelegt. Levit, der Teufel des Reiches." sagte er zu Asray und Sayo. "Und wer bist du?" fragte er dann Sayo.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Araklia »

"ich finde, Dorn klingt um einiges freundlicher als Teufel des Reiches...", er neigte den Kopf hin und her. "Wobei ich mitbekommen habe, dass ein sogenanntes Reich Schuld an diesen Kriegen hat?"
Schulternzuckend kramte er wieder seine Pfeife heraus und stopfte sein Gras hinein. "Euch stört es doch nicht...?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Felicia Crow »

"Man nennt mich Sayo. Zumindest mich stört es nicht."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Zen Yang »

Levit schütelte denn Kopf und sagte dann "Ja das Reich wie es von jeden nur genannt wird. Ein königreich das die Welt unterhochen will. Dazu nutzen sie jede Art von Kriegsinstrumenten und Forschungsobjekten. Sie nemmen Regelmässig wesen gefangen und machen an ihnen kranke Experimente. So ist dieser Körper entstanden. Dazu nutzen sie jede art von Magie, Biologie und Mechanik. Ihre Armee macht alles den erdboden gleich so wie ein dorf hier in der nähe. Sie habene s verbrannt und ihre Bewoher auf ermodet und auf eine haufen geworfen." Levits stimme wurde immer trauriger bei der erzählung.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Felicia Crow »

"Ich weiß", sagte Sayo leise; "Ich war die Krähe, der du einen Guten Appetit gewunschen hast."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Araklia »

Resjan hatte still der erzählung des Drachens zugehört und an seiner Pfeife gezogen. Nun bließ er eine kleine Wolke gen Himmer. "Ich hasse es, wenn man Feuer missbraucht. Sei es jetzt Lebendes, Waches der Kaltes. Sowas ist widerlich. Wie können Menschen nur zu so etwas in der Lage sein...?"
Er sah ein wenig hilflos aus, so als scheinbar als einzigster richtiger Mensch. Die Glut der Pfeife warf ein rötliches Licht auf sein Gesicht. resjan sah in die Runde. "Was werdet ihr tun?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Zen Yang »

Levit sah verwundert zu Sayo runter. "Ein mensch der sich in eine Krähe verwandeln kann? Bist du ebenfalls ein produgt des Reiches?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Felicia Crow »

"Zu meinem Glück nicht. Nur ist das Volk der Vogelmenschen beinahe unbekannt da wir tief im Wald leben und es nur sehr wenige gibt, die in die Welt hinausziehen." Sayo wurde etwas wehmütig, wenn sie an ihre Familie dachte, doch sie hatte sich entschieden fortzuziehen und die Welt zu sehen und egal wie schlimm es war, sie würde ihren Entschluss nicht so rasch aufgeben.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Zen Yang »

"ah ich verstehe. Aber seit sicher, eines Tages wird das Reich auch dein Volk finden. Ihre Gier nach Macht ist unendlich. Darum muss ich sie so schnell wie es geht aufhaltenn." sagte Levit entschlossen. "Ich verfolge schon seit einpaar tagen eine Truppe des Reiches. Leider war ich zuspät. Hatt einer von euch eine Truppe gesehn?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER KRIEG

Beitrag von Araklia »

Resjan schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe leider überhaupt nichts gesehen... Seit Tagen irre ich in diesem Wald herum... Hier ist alles so traurig, dass ich nicht herausfinde..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten