Die goldene Ära der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

"kaum ist sein Magen voll und schon wieder nur am Knurren." sagte sie tonlos aber schaute dennoch kurz in der richtung und sah etwas schemenhaftes. Aber wenn das Wesen sich nicht zeigen wollte, wäre es ihr auch egal. Ihre Wunde hatte Prioität.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

Auch er witterte was, was auch daran lag, dass er alles besser wahrnehmen konnte, was der Wind zu hin trug. Manchmal kam es soagr vor, dass ihn der Wind Informationen gab, wie zum Beispiel den Namen seines Gegenübers. Das war angeboren.
"Irgendwas stimmt hier nicht", meinte er nachdenklich.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace preschte davon. Dieser Geruch war ihm bekannt, früher hatte er ihn schon einmal wahrgenommen. Düstere Erinnerungen macheten sich in seinem Kopf breit, die aber keine feste Gestalt annehmen wollten. Als der Geruch intensiver wurde, verlangsamte Ace seine Geschwindigkeit und schlich beinnahe. Irgendetwas oder jemand sprachen miteinander leise. Es hörte sich an wie Klicklaute von Insekten und das letzte Röhren eines Hirsches, wenn man ihm die Klaue in die Kehle rammt.
Ace wagte einen Blick auf die Lichtung. Normalerweise hätte er mit den Schultern gezuckt, doch diese Menschen waren anders. Sie hatten eine dunkle Aura, zudem hatten sie Jagdwaffen und andere seltsame Werkzeuge. Sie waren wohl nicht auf Wildjagd. Der Dino schleichte etwas um das Lager, bis ihm plötzlich das Herz stehen blieb. Kurz überlegte er. Sollte er die anderen warnen? Ein Rudel zu haben ist bestimmt praktischer, dachte er und sputete zurück.
"Schnell, wir müssen von hier weg!", rief er schon von weitem den zwei Easern zu. "Jäger sind im Wald, und sie wollen nicht Hirsche sondern Drachen jagen!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien tat nichts als Ace verschwand. So konnte man sich anscheinend auch verabschieden. Das empfand sie nicht sehr höflich. Aber als er wiederkam, schaute sie ihn nur komisch an, so als würde ein Mensch eine Augenbraue hochziehn. "Und woher nimmst du deine annahme?" fragte sie ihn, aber diese Frage war bereits überflüssig. Sie spürte eine starke Aura aufflackern und in dem Moment zisch ein Pfeil an ihr vorbei. Da war wohl ein Anfänger am Werke gewesen. Glück für sie, pech für den Angreifer. "Anfängerfehler" sagte sie mürrisch zu sich selber. Sie schlug mit ihrer Vorderpfote kaum merklich auf den Boden und sogleich schoss eine Wasserpfontäne unter den einen Jäger und schießte ihn so in die Höhe. Heil, würde dieser garantiert nicht landen. Aber der rest der gruppe folgte sogleich und würde wenige Augenblick später auftauchen. "Verschwinden wir." sagte sie und sprang sogleich auf und fasste den kleinen Ace an den Schultern. Wenn er klug sein würde, würde er es einfach geschehen lassen und so versuchte sie in den Wald hineinzufliegen, wo die Bäume die meisten Pfeile abwehren würde.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace zitterte, als sie ihn packte und anfing zu fliegen. Sein Leben ist er noch nie geflogen, höchstens von einem Felsen gefallen. Ihm wurde schlecht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

Tatsuya flog hinterher, nach dem er einige Pfeile einfach ablenken konnte.
/meine Güte, was ist hier los. Ist das die Erklärung, warum es keinerlei Wild mehr gibt?/
Ein Pfeil flog noch auf ihn zu und er reagierte fast zu spät, aber eine von ihm erzeugte Bö ließ dem Preil gerade noch eine Kurve nach oben machen, wo er duch das Laubdach sauste.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Wohin gehst du?", fragte Ace murrend. Bisher hatte er sich icht gewehrt, aber als ihm das Essen wieder hochkommen wollte, begann er zu zappeln. "Lass mich los!", knurrte er wütend.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien flog oder besser gesagt schwebte über den boden. Ihr zischte weiterhin Pfeile umher und ihre Wendigkeit verdankte es ihr, bisher nicht getroffen zu werden. Es wurden auch immer weniger Pfeile und sie schoss anmutig und präzise durch die Bäume hindurch. "Willst du den anderen Frass vorgeworfen werden?" fragte sie tonlos. Bei der nächsten antwort würde sie ihn sicherlich loslassen, aber er würde vllt nicht mehr hinterherkommen, weil sie nicht auf ihn warten würde.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace schwarze Schuppen verfärbten sich leicht grünlich. Sein Magen drohte alles wieder hinaus zu schleudern. Bescheuert, wenn der Magen das Sagen hat, dachte er wütend. Als Shaolien ihn immer noch nicht losließ, schnappte er nach ihren Armen. "Das ich nicht lache!", knurrte er, als sie ihm drohte. "Es hat sich was geändert, seitdem ich wieder satt bin! Deine kleine Flugnummer ess ich zum Frühstück!" Seine Beine zuckten, sie wollten rennen. Zwar hatte er das Essen noch nicht ganz verdaut, aber ein größter Teil seiner Kraft war wieder da.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

"Gut, überrasche mich" meinte sie etwas grinsend. Sie wollte sich nicht mit ihm messen, sie wollte einfach nur weg und so ließ sie ihn los und er fiel genau da, wo sie ihn fallen lassen wollte. In ein weiches Moosbett, damit er nicht allzu unsanft landete. Danach schoss sie unbeirrt weiter und schwebte weiter in ein zick zack kurs.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Zu seiner Überraschung ließ sie ihn wirklich fallen. Sanft landete er auf ein Moosbett. Ace schaute kurz ihr nach, wie Shaolien im Wald verschwand. Natürlich hatte er ihr grinsen gesehen. Kurz zog er Tatsuyas Geruch ein,der an ihm vorbei rauschte, um sie nicht zu verlieren. Dann rannte er los. Es dauerte nicht lange, schon rannte er neben den beiden Eastern her. "Wo sollen wir hin?", fragte er, den Blick nach vorne gerichtet. Ace hätte sie bestimmt zurückfallen lassen, aber er fühlte sich immer noch für ihre Wunden zuständig.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

Er beobachte dies alles. /Sie könnte ruhig ein wenig netter sein.../
Inzwischen waren sie so weit, dass keine Pfeile mehr durchdrangen und sie die Feinde anscheined angehängt hatten. "Wenn ich die Richtung richtig deute, dann fliegen wir zur Klippenküste. Sie ist ziemlich zerklüftet, so viel ich weiß."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Wasser?, dachte Ace missmutig. Er mochte dieses Element nicht wirklich, was wohl daher rührte, dass er nicht schwimmen kann.
"Muss das sein?", fragte er dann, obwohl er wusste, dass die der einzigste Weg war. Alle anderen führten zu den Bergen, die die Seiten des Waldes umschlossen. In der anderen Richtung waren die Jäger.
Sie könnten theroretisch auch zu den weiten Steppen laufen, aber Ace hatte Angst seinen Artgenossen über den Weg zu laufen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

"Pah soviel wie wir wisst. Das Meer dort, hölt die Berge völlig aus. Dort gibt es genug höhlen wo wir uns verstekcen können und relativ trocken sind. Ich kenne eine stelle, die daran grenzt, aber nicht unmittelbar in der nähe des Meeres ist" sagte sie zu den anderen Drachen. Sie verließen mittlerweile den Wald und man konnte überall vereinzelt die Berge sehen. Es schien ihr zu leicht gewesen zu sein, aber sie konnte niemanden sehen oder spüren. vllt hatten die jäger auch einfach nur den überraschungseffekt gehofft, der nicht eintrat.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

"Alles klar, ich war da noch nie richtig, scheint wirklich praktisch zu sein. Dort können wir alles weitere planen". sagte er und flog weiter hinterher. "Ach ja, ihr könnt mich ruhig duzen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten