~Tales of Ash'dana~

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume rappelte sich auf und klopfte sich den Wald, den sie auf sich hatte, ab. Das büllen hatte sie nicht mitbekommen und auch die anderen Dinge die hier etwas merkwürdig waren vielen ihr nicht auf, weder die umgekippten Bäume, noch den Drachen, der sich wohlgemerkt vor ihr erschrocken hatte. "Hm? Womit denn recht?" fragte sie verwundert und hatte wieder die Karte vor der Nase. "Also wissen sie das hilft mir wirklich nicht weiter." erklärte sie ohne den Blick von der Karte zu heben "Ich muss wirklich dort hin. Die sollen da ein Drachenproblem haben und ich wette die zahlen gut, wenn ich denen verspreche, dass ich ihnen den Kopf bringe. Und ich möchte gerne da sein bevor irgendein anderer auf die selbe Idee kommt." erzählte sie nebenbei. "Ich wäre sich schon da wenn dieser verflixte Wald nicht so viele Baumwurzeln hätte die aus der Erde ragen." beschwerte sie sich dann und zeigte dann auf die vermeindliche Baumwurzel. Als sie schließlich erkannte das die Würzel flauschig war wurde sie leicht blass um die Nase. Zögerlich folgte ihr Blick dem Schwanz, dann als sie endlich begriff über was sie eigentlich gefallen war sprang sie erschrocken zurück "Ach du...." wollte sie fluchen und machte dann eine versöhnliche Miene "Das mit den Drachenproblem war natürlich nur ein Scherz... ich würde doch keiner Fliege was zu leide tun.. Ok? Du bist ein gaaanz lieber Drachi und frisst mich nicht auf ja?" lächelte sie Kitane mit einen unglaublichen lächeln an, das eindeutig sagte *Bitte friss mich nicht! Ich bin doch nur ein armes kleines liebes Mädchen*
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator haute sich die Klaue vor die augen. "Oh man, wär ich mal auf denn Berg geblieben." sagte Rator nur. "Dieser Drache tut auch keiner Fliege was zu leide. Nur der Natur weil er nicht gradeaus laufen kann." sagte Rator genervt. "Und ich hatte recht mit meiner Madam Unschuld von Hobhlenusshausen. Kitane war dein Name oder? Hör aus die anglotzen sonst denkt sie noch du hältst sie für dein Abendessen."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume fiel die Kinnlade weg und zeigte auf Rator "Du bist ja eine Echse!" stieß sie hervor und man hätte denken können das wäre ihr vorher aufgefallen, weil sie rator bereits angesehen hatte, aber dem war eben nicht so. Sie schaute Kitane an "Der tut keinen was?" wiederholte sie dann fragen und blinzelte verwundert "Oh bei den Göttern! Was ist denn mit den Bäumen hier passiert?!" Sie zeigte mit ausgestreckten finger zuerst auf die Bäume und dann wieder auf den Drachen und dann auf Rator. Man könnte das riesige Fragezeichen über den Kopf förmlich sehen.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Nun haute sich Rator kräftig gegen die Augen und ein lautes klatschen war zu hören. "Au. Soviel Blödheit auf einen haufen." sagte Rator. "Um genau zu sein bin ich ein Kisabnes, ein Volk aus Echsenmenschen wenn du so willst. Dieser `Drache` da, hat etwas unbeholfen hier die Flora umgeräumt, da es sich bei diesen Drachen in Wahrheit um ein anderes Wesen hält, und wenn ich so seh wie er dich anstarrt würde ich sagen ein Menschen." schlussfolgerte Rator. "WIe kan es sein das du hierher gekommen bsit, wenn du nicht mal rafst was umdich passiert ,Mädchen?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane blinzelte immernoch etwas überrascht und richtete sich langsam wieder auf, wobei er die meisten Bäume hier bei Weitem überragte. Die Schwingen wurden ordentlich wieder zusammengefaltet, ehe er sich vorsichtig daran machte über Grim hinweg zu steigen und sich zu den Andren umzudrehen, diesmal etwas umsichtiger um nicht wieder ein Stückchen Wald zu vernichten. DIe Worte der scheinbar etwas naiven Drachenjägerin ließen ihn schmunzeln. "so tollpatschig bin ja nichtmal ich" gluckste der Drache dann hervor, was eher klang wie ein Grollen.
Ein wenig planlos ließ sich das Ungetüm dann auf die HInterläufe sinken. "wenn du trotzdem in die Stadt willst, kann ich dich hinbringen~" nickte das große Wesen dann, ehe er Grummeln die stille Waldluft zerriss, sein Magen knurrte lautstark auf.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Sie wollte gerade antworten als der Drache anfing zu sprechen, da fiel ihr das gesicht komplett weg "Der kann ja reden!" stellte sie fest und musterte den Drachen genauer. Die anderen die gerade dort waren hatte sie derweilen schon wieder vergessen und auch die Fragen die gestellt worden waren, geschweigedenn von den unnetten bemerkungen. "ich äh weiß nicht mehr was ich möchte.." antwortete sie dann und ihr Blick fiel auf die Schwingen und das fell des Drachen "Darf ich... äh... darf ich mal anfassen?" fragte sie dann unsicher und schaute den Drachen noch einmal kurz in die Augen bevor sie wieder den Körper des Riesen musterte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim hatte der Szene nur stumm beigewohnt, da es bereits in seinen Kopf nach einem neuen Plan ratterte. Auch als Kitane über ihn hinwegstieg, rührte er sich kein bisschen. Schließlich breitete sich auf seinem Gesicht ein rießiges Grinsen auf. Erneut ging er auf den Drachen zu, legte dabei Yume den Arm um die Schulter und führte ihre Hand zu den Fell des Drachens.
"Du weißt nicht mehr, was du willst, Mädchen? Tja, ich weiß es. Du willst diesem armen Geschöpf helfen seine ursprüngliche Gestalt wiederzufinden." meinte er mit theatralischer Stimme und deutete auf Kitane. "Ich wollte auch diesen Werdrachen helfen, aber leider müsste ich etwas dafür verlangen... aber da unser Freund Kitane nichts bei sich hat, müsste ich euch alle drei um einen kleinen Gefallen bitten..." Grim sah jeden in die Augen, ehe er weitersprach. "Es wäre garantiert nicht gefährlich... nur ein bisschen unangenehm... Aber euch würde viel Gold winken."
Er ließ Yume bei Kitane und lief langsam auf und ab. "Und mein Name, Sir Rator, werde ich euch nicht sagen. Denn es gibt sogar Könige die ihn wissen wollen. Aber nennt mich Grim, das ist sozusagen mein Spitzname. Stets zu euren Diensten..." ...wenn der Preis stimmt, dachte er den Satz zuende und machte eine kleine Vebeugung. Klar, er hätte ihnen auch mehr erzählen können, doch würde das das Mädchen wahrscheinlich gar nicht mehr vertragen.
"Und ja, ich kann dir helfen, Drache Kitane. Ich kann es vielleicht nicht rückgangig machen, aber vielleicht... hm... die Symptome eurer Gabe dämpfen." Grim erzählte keine Märchen, tatsächlich kannte er sich in Sache Magie etwas aus. Denn als Assasine war sowas nur zu Gunsten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane blinzelte ein wenig als die junge Dame ihn etwas fragte, er schien recht perlpex zu sein, soetwas wurde er wirklich noch nie gefragt, vorallem nicht von einer Frau. "ich eh-" machte er nur verwirrt, doch da ergriff Grim schon die Initiative. Als Yumes Hand allerdings sein Fell berührte, glomm das Zeichen auf seiner Stirn erneut auf. Der Drache kniff nur sachte schmerzlich ein Auge zu und schüttelte sachte den Kopf. Was wohl jetzt noch keiner bemerkt hatte, war, dass das violette Schimmern verglomm und in Yumes Handfläche begann zu erleuchten, das Zeichen der Götter war mit ihrer Berührung auf sie übergegangen, da sie dem Drachen nicht feindlich gesinnt war. Auch Kitane selbst dachte sich nicht viel dabei, weswegen er seine Aufmerksamkeit wieder Grim zuwandte. "e-es ist mir egal wie gefährlich es wird....mein Leben geht sowieso gerade drunter und drüber....ich will einfach wieder normal sein~" nuschelte er dann leise und rieb sich mit der Pranke über die Stirn. Ihm war schonwieder so schwindlig und das Drachenherz schien ein wenig lauter und kräftiger zu schlagen als zuvor. Nun sah er erneut zu Grim. "egal was du vorhast...hauptsache es wird besser~ ich bin dabei" nickte er dann.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume blinzelte verwundert, als der vermummte Mann zu sprechen begann und ihre hand auf das Fell des Drachen legte. Außen war es nicht so seidig, wie es aussah, aber als ihre Hand tiefer in das dichte Fell griff, wurde es weich und flauschig. Sie bekam jetzt schon nicht mehr mit, was die anderen dort besprachen, so vertieft war sie damit das warme Fell zu erkunden. Nur bruchstückhaft hörte sie den Plänen des Vermummten zu, der sich Grim nannte.
Plötzlich schmerzte ihre Hand, sodass Yume sie aus Reflex zurückzog. Voller Entsetzen starrte sie auf ihre Hand "W-was.... ist das?" fragte sie verwirrt und drehte sich um, das Handgelenk fest, mit der anderen, umklammert. Sie wich vor dem Drachen zurück, starrte ihn an, suchte nach antworten in dessen Augen und schaute dann zu Grim "Was hat er getan?.... Was ist das?" stammelte sie und wich weiter von Kintane zurück. Sie war naiv genug um sofort zu glauben, dass dieser Drache kein Drache war und ihr nichts tun würde, aber jetzt hatte sie Angst dieses Wesen hätte sie verflucht. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, weshalb sie das Symbol der Götter, welches in ihrer Handfläche schien, nicht erkannte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim sah verwundert auf. "Eh, was ist los?" Er ging mit wenigen Schritten auf Yume zu und untersuchte ihre Hand. Für einen Moment wurde sein Gesicht bleich, dann aber räusperte er sich und trat einen Schritt zurück.
"Nunja... das ist das Zeichen der Götter...", erklärte er erst in seiner üblich überheblichen Tonart, wurde aber leiser und warf Kitane stechende Blicke zu. "Anscheinend ist unser Drachenfreund hier ein Auserwählter. Und da du ihn berührt hast, Mädchen, scheint es... 'übertragen' worden zu sein..."
Nav'ole steh mir bei... Das ist wohl ein schlechter Witz?!, er legte überlegend die Stirn in Falten. Das war gar nicht geplant gewesen. Aber es würde manches erklären. Wo Auserwählte waren, da waren auch Abenteuer. Und wo Abenteuer waren, waren auch Schätze. Der Assasine wusste nicht, was zu tun war. Das erste mal in seinem Leben.
"Ihr beide teilt jetzt das gleiche Schicksal. Was auch immer die Götter mit euch vorhaben...", meinte er dann wieder etwas lauter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane blinzelte verwirrt und sah dann verwirrt zu Yume hinab als diese ebenfalls vor Schmerz zurückzuckte. "oh nein~" machte er dann nur leise und beugte sich zu ihr hinunter. "verdammtes Teufelszeug~ das...ich- es tut mir leid!" meinte er dann hastig als sie begann vor ihm zurückzuweichen. "das war keine Absicht! ich kann das nicht kontrollieren~" versuchte sich das große Ungetüm zu verteidigen, doch merkte er schon dass er damit die Sache nicht besser machte. Er seufzte tief und erhob sich wieder. "ich...will euch in die Sache nicht mitreinziehen~" meinte er dann noch und schüttelte sachte den gehörnten Kopf. "...nicht...noch mehr...wie ichs anscheinend sowieso schon getan hab~" murrte er dann noch und wandte schuldbewusst den Blick ab. "ich....werde einfach zum Tempel am Berg laufen und E'tiash darum bitten das Zeichen von ihr zu nehmen!" entschloss er dann energisch und hob den Blick in Richtung der Stadt. "ihm hab ich dieses Missgeschick überhaupt erst zu verdanken....der schuldet mir noch was!" knurrte der Drache dann missmutig und sah erneut zu ihnen hinunter. "keine Sorge~ ich bring das in Ordnung...aber bitte hör auf zu weinen~" bat er Yume und ließ die Drachenohren ein wenig sinken, er konnte Menschen einfach nicht weinen sehen, vorallem wenn er auch noch daran schuld war.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Langsam versiegten ihre Tränen und sie musterte das zeichen in ihrer hand genauer. "Heißt das ich bin eine Auserwählt?" fragte sie mit großen augen und schaute dann Kitane an. Plötzlich wurde ihr Blick nervös "Werd ich jetzt auch zu einem Drachen?" fragte sie aufgeregt und schaute an sich hinab, als stelle sie sich als Drache vor. Dann ging sie langsam zu dem flauschigen Drachen, um wieder in seinem Fell zu fühlen "Aber wieso bist du dann nicht schon längst dort hingegangen, damit er den Fluch von DIR nimmt?"
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane seufzte leise und überlegte dann ein wenig. "naja~....ja~ eigentlich schon~" meinte der Drache dann auf die Frage Yume's. Auf ihre besorgte Frage hin, legte der reptilienhafte Zeitgenosse leicht die Ohren an. "ich hoffe doch nicht~...obwohl...ein wenig Gesellschaft hier oben garnicht so übel wäre~" fügte er leise nuschelnd hinzu, was in dieser Höhe allerdings wohl niemand verstehen würde. Als die junge Frau dann erneut an ihn herantrat, stockte der Drache ein wenig und wandte wieder den Blick zu ihr hinab. Ihre letzte Frage ließ Kitane verstummen und er senkte etwas betreten den Blick. "naja~ so genau weiß ich ja garnicht...was ich zu ihm sagen sollte~....ich...hab ihn genau einmal gesehen...und das war so abgedreht dass ich mir eigentlich geschworen hatte da niewieder auch nur einen Fuß reinzusetzen...außerdem....darf man den Tempel normalerweise nichtmehr betreten seit...naja~ seit bekannt wurde dass erneut ein Drache in der Stadt aufgetaucht war" erklärte Kitane dann bedrückt und lenkte die lichten Augen wieder in die RIchtung der Stadt. "aber....ich denke dass ich sie überzeugen könnte...mich in den Tempel reinzulassen" meinte er dann nur entschlossen und ballte seine rechte Pranke zu einer Faust. "aber zuerst...müssen wir diesen Gnom-Priester finden~ ohne ihn...wird hier nichts weiter zu machen sein denke ich....und da...kann uns wohl nur Grim helfen" murmelte er dann und wandte den Blick wieder zu dem verhüllten Mann hinunter.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume stahlte schon wieder und lächelte einen nach den anderen an "Dann komme ich also mit euch." erklärte sie und griff das Fell des Drachen etwas fester. "So Grimmi dann zeig uns mal den weg!" sagte sie munter und reckte voller tatendrang die faust in die Höhe. Auf einmal änderte sich ihr gesichtsausdruck und ihr schien etwas einzufallen. "ja wo ist sie denn?" fragte sie leise und sah sich um "Ah.. hab schon!" rief sie aus und eilte zu der karte die sie fallen gelassen hatte, hob sie auf und brachte sie grim "Hier falls du nicht weißt wo es lang geht." erklärte sie mit ihren honigkuchenlächeln und wartete das er die Karte nahm.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Dem Assasinen fiel die Lucke herunter. "Grimmi...?", fragte er ungläubig und starrte erst sie, dann die Karte an. "Falls ich nicht weiß wo es langgeht...?" Grim stand ziemlich bedeppert da und war nun völlig perplex. Er war ja mit allen Wassern gewaschen, aber das ihn jemand so behandelt, dass ist ihm noch nie passiert. Nach einigen Sekunden Schock konnte er sich schließlich zusammenreisen, nahm nickend die Karte entgegen und sah sich um.
Das Mädchen hatte es tatsächlich geschafft ihn für einen Moment völlig aus der Fassung zu bringen und ihn somit sogar den Orientierungssinn zu nehmen. Grim brauchte kurz, um wieder alle Gedanken zu ordnen.
"Sir Rator, was ist mit ihnen, wollen sie uns begleiten?", fragte er schließlich den Echsenmenschen, um ein wenig Zeit zu gewinnen und von sich abzulenken.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten