FINAL FANTASY REVOLUTION

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Was ist euer Lieblings Final Fantasy Teil?

FF 7
1
14%
FF8
2
29%
FF9
0
Keine Stimmen
FFX/10
3
43%
FFX 2
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

edea sah in mit sorge im gesicht an. "also, hast du dich auch gegen uns entschieden." sie fluestererte einen zauberspruch. "vergiss nicht was deiner [MUTTER] passiert, wen du dich gegen mmich stellen willst." ein schemen haftes bild einer grossen kapsel mit gezuechteten jenova sprossen, erschien vor ihm. von ausen zeigten kanonen mit toedlichen substanzen , welche jenova mit einem einzigen treffer ausloeschen konnten. "wir erhallten dein mutter am leben, koennen ihr aber jederzeit ihr gesamtes aufgebautes leben entziehen, und daraus weitere marionetten herstellen."
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Nit denn Jenova-Zellen können wir noch mächtigere Marionetten erschafen.Dann bräuchten wir dich nicht mehr."sagte der Tenor kalt,dann sagte Hojo,der sich wieder hervorgetraut hatte"Und zusammen mit denn Sinschuppen wären sie Mächtiger alls ihr."darauf sagte der Tenor Wutentbrannt"NEIN!WIR BRAUCHEN NICHT NOCH EINEN TENOR,IST DAS KLAR?!?!?!"

"Cloud.Mensch bin ich froh dich zu sehen.Wenn du dabei bist bin ich gleich 100mal mutiger."sagte Cait Sith und trürsted sich auf Cloud.Vivi ging sachte zu ihn hin,er hatte ihn kurzer Zeit,sehr viel neue Leute kenngelernt."Hallo ich bin Vivi,Marionett mit Seele.Du und Sephirot seit euch sehr ähnlich."sagte Vivi und Cait Sith schnappte ihn sich und sagte"Ach hör nicht auf denn kleine,der erzählt manchmal blödsinn!"dann fl+sterete er zu Vivi "sag so was nie wieder.Er knn es nicht abhaben so etwas zu hören,eigentlich alles was mit Sephirot zu tun hatt."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"also mein lieber sephiroth, die entscheidung liegt bei dir" sagte edea.

"also," fing saix an "du mein lieber caith cid kennst cloud auch?" beendete er seine Frage.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Cloud grinste "cait...übertreib mal nicht, er hat damit recht.." er beugte sich zu vivi runter "eine marionette mit seele, sieh mal einer an...nanaki!" nanaki kam herbei "du bist ja groß genug, vivi, cait...ihr könnt ihn als reittier missbrauchen" nanaki sah ihn an "blödsinn sprechend wie immer" beide lachten "nun...soweit ich weiß, wollt ihr nach guadosalam oder wie das heißt....nun..da vorn is es"

Sephiroth lachte "ich hab nie gesagt das ich gegen euch wäre...sonnst wärt ihr alle nicht mehr...seymor hat die beschwörung nicht überlebt...und die beschwörung hats auch nicht getan....das heißt wir müssen uns sputen richtung guadosalam zu reisen...achja nochwas..." er sah zu hojo "klär die dumme hexe doch auf das das nicht meine mutter ist...dad"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

edea schaute ihn kalt an und meinte: "du wurdest trotzdem aus jenovas zellen erschaffen, und bist somit direkt an ihr leben verbunden. wenn es stirbt, bist du eben so tod".
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Das stimmt nur zum Teil."sagte Hojo geisterhaft."Wie meinst du das ,Hojo?"fragte der Tenor unglaubwürdig "Er ist mein Sohn,und der Sohn von Helena(ich glaube sie ießs so,weiß nicht mehr so genau).Als er noch ein Embryo war,haben wir ihn Jenova-Zellen eingeflanzt.Alls seine Mutter bei der Geburt ,starb,gab sie ihn noch vohrer denn Namen Sephirot,dannach haben wir Test it ihn Gemacht und ihn Erzählt,das seine Mutter Jenova hieß.Er wusste eigentlcich auch nicht ,das ich sein Vater bin."sgte Hojo nun etwas Wahnsinnig.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Sephiroth grinste "edea, selbst wenn du ihr den kopf abreißt..és bringt nichts...aber bevor wir hier ein kaffekränzchen machen, sollten wir sie aufhalten, sie sind schon dort!" er sah hojo an, und lächelte "weiter"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Hojo sprach weiter."Dann haben wir ihn imm Krieg eingesetz,er war der Mächtigste von allen,niemand konnte ihn aufhalten.Alls der Krieg Endete,schiegten wir ihn nach Niebelheim um dort ein Problem an einen Makoreagtor zu überprüen.Erst später sah ich ein,das dies ein Fehler war.Dort ,ihn Niebelheim haben wir diese Test kemacht und alls die Test orei waren,haben wir die Dokumente ,mitsammt Jenova im reaktor,dortgellasen.Ich wusste,es war nur eine Frage der Zeit,bis Sephirot über die Auszeichnungen fielund ich hatte recht.Alls er die wahrheit erfuhr ,drehte er durch,zerstörte die Stadt und Befreite Jenova,doch hatte ihn jemand aufgehalten."Hojo verstummte und lies sich auf einen Stuhl fallen,wie eine Puppeohne Puppenspieler."Dann bist du alls ein Mensch,der von Geburt an,nein,noch früher schon,mit Jenova -Zellen aufgewachsen ist?" sagte der Tenor ungläubig.

"Und was sind nun unsere Ziele?"fragte Cait Sith,verend sie alle in der Herberge von Guadosalam sahsen,beim Abendesen natürlich,alle sassen ,nur er und Vivi nicht,sie brauchten keine Nahrung.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"also, Jenova ist direkt mit mit Sephiroth verbunden, aber nicht toedlich verbunden." bemerkte Edea.

"also, wir werden uns erstmal bis mogen ausruhen" sagte yuna. yufi meldete sich zu wort: "Ich habe geruechte gehoert, das eine Gruppe wie ihr hier gesucht wird. das essen ich ganz gut" bemerkte rikku nebenbei.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Wieso denn Gesucht?"fragt Cait Sith,veredn Vivi ,im Halbschlaf auf seinen Stuhl sitzd.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

nanaki sah auf "ja wieso?"

Cloud sagte "habt ihr auf eurer Reise IRGENDWAS angstellt was da rauf hindeuten kann?" als er den zettel durch ein Fenster ins gesicht gebalsen wordne ist, erübrigte sich die frage "shirna sind hinter euch her...wir können nicht bleiuben....wir müssen fort...nanaki und ich halten sie für eine weile auf, komm" nanaki stand auf "macht euch umj uns keine sorgen..." er zwinkerte und ging mit cloud rauf, dieser sagte "wie in alten zeiten?" nanaki knurrte schon grinsend "wie in alten..." er leckte sich die zähne "...zeiten..." vor ihm tauchten schon die shinra auf. Daneben sah er hojo und einen hochrangigen soldaten (den ich zeitweise spiele^^)

der soldat sagte "hier haben wir zwei der 5 gesuchten, sir!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

ploetzlich tauchte ifrit hinter cloud und nanaki auf, und bedeutete ihnen, das sie sich auf seine Hilfe verlassen koennte. yuna allerding hiel sich im geheimen, immer bereit ihre freunde zu erquicken. rikku rannte hinaus, mit ein handgranate in der linken hand und einer gift granate in der rechten. viele weitere hingen an ihrem guertel.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Cait Sith rannte ebenfalls raus,hinter ihn,noch leicht verträumt ,Vivi ,der schon bald wieder wach war und seinen Zauber bereit hielt."Du klaubst doch nicht,das nur ihr zwei denn ganzen Spaß haben dürft."sagte Cait Sith zu Nanakie."Wir hallten alle und immer zusammen."sagte Vivi zu Cloud.

"Da sind ja auch schon alle.Lasst die mutanten aus den Niebelheim-Reaktor die Stadt übernehem,dammit sie nicht fliehen können.!00 Man sollten für die Ausreichen,und wenn nicht,haben wir zum glück Brane wieder gefunden."sagte Hojo zu seinen Soldaten"Wie heißt du eigentlci und welchen SOLDAT-Rang hast du?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

(ich sagte yuna hielt sich versteckt naja jetzt ists auch egal)

yuna trat hervor, und bereitete sich erneut mit ihrem brett vor. sie fing an die gruppe gegen alle elemente immun zu machen, und beendete das ganze mit shell und reflek
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

komischerweise kam nicht ifrit weiter vor, auch die zauber kamen nicht zu cloduundnanaki. "tut mir leid freunde aber wenn wir hier alle sterben, ist die mission gescheitert....MACHT SCHON!!" knurrte nanaki überzeugend und auch cloud nickte ihnen zu, dann sagte cloud "warte mal...den kenn ich doch...Sqall?"

der Soldat sah ihn an und sagte "Sqall Leonhard, Seed erster Klasse..." er hatte eine merkwürdige Waffe in der Hand, halb Pistole, Halb schwert...Gunblade, wie mann sie nannte. Er grinste "behalt deine Mutanten...gegen Cloud und sien Hund, werde ichschon alleine fertig!" er kam raus und stellte sich beiden zum Kampf
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten