FINAL FANTASY REVOLUTION

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Was ist euer Lieblings Final Fantasy Teil?

FF 7
1
14%
FF8
2
29%
FF9
0
Keine Stimmen
FFX/10
3
43%
FFX 2
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

Yuna rannte der Gruppe voran, und spaehte die umgebung mit froehlicher mine aus. Saix hatte waehrend der ganzen Zeit ein gespraech mit den anderen ueber sephiroth gefuehrt. yuna hatte ein gefuehl als ob sie eine Alte bekannte am eingang von guadosalem erwartete. Saix fragte: "also wenn dieser cloud fuer sephiroths existieren verantwortlich ist, warum dann nicht einfach cloud zur strecke bringen?"

auf dem tumultigen schiff:

"also der gute sephiroth ist auf freiem fusse ja? und brany hat er gleich mitgenommen wie? also, wie ich das sehe ist der koplette sephiroth zu 80% purstes boese, und zu 20% gut. daher waere eine konfrontation der beiden, der sichere untergang der guten seite, nach welcher er seiner selbst entledigen will. das ist sehr kompliziert." sagte edea, nun wach und sichtlich besorgt.

||koennen wir es so machen, das riku vor guadosalem wartet? ich meine die kleine hyperaktive, ich will sie spielen.||
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki, der mit cait sith, sephiroth (er hatte ihm gesagt vorläufig wache zu halten, und der gruppe sich vorerst nie zu nähern) und vivi neben yuna und saix hergingen, antwortete

"Cloud und sephiroth existieren, weil sie erschaffen wurden...das heißt bringst du Cloud um, wäre sephi nur schwächer, mehr nicht"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"also, cloud zu toeten, wird uns nicht weiterbringen, aber ich denke wir muessen ihn aufspuehren, denn wenn er brane und co in die haende faellt, haben wir einen weiteren starken Feind." sagte Saix. von weiter vorne hallte es, "Guadosalem in sicht!!" saix schaute auf und yuna stand auf einem kleinen huegel, und schaute mit der Hadn quer an der Stirn richtung sueden. yuna drehte sich um und setzte ein laecheln auf, welche aber schnell wieder verschwand, als eine blendgranate der die luft flog, und yuna verfhlte, den rest der truppe aber gaenzlich einnebelte. hinter yuna kam riku den huegel hochgerannt, mit breitem laechen auf dem Gesicht, "na los yunchen, lauf los, solange deine verfolger noch blind sind" sie fing an yuna zu schieben, als sie einen schritt tat und riku zu boden fiel. "das sind nicht unsere feinde, sie haben mir in der Donnersteppe geholfen, und sich bereit erklaert mir auf meine Reise zu helfen." sagte yuna mit einem herzhaften lachen in der Stimme. "Oh, das habe ich ja nicht ahnen koennen, da du ja eigentlich nur mit deinen bestia reist. CUNNO leute" sie holte eine spruehflasche (al bhed medizin) aus ihrem kleinen rucksack, und spruehte es ueber die gruppe.

auf dem Flugschiff

"wir sollten und cloud zu eigen machen, wen wir naehmlich sephiroth verloren haben, und nur cloud stark genug ist ihn zu besiegen, sollten wir ihn auf unsere seite holen." sagte edea.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Seymor kam in das Schiff "ich hatte keine Lust mehr zu warten...und hab euch einen mitgebracht....edea bitte kümmer du dich drum, das ist ien hoffnungsloser Fall sag ich dir!" seymor drehte sich um und ein mann kam in dern raum. er hatte blonde zackenhaare "hallo...mein name ist Cloud....ich suche nach meiner bestimmung" dabei lehnte sich dieser an die wand

nanaki sah Rikku an "du bist eine al bhed?!" er hüpfte um sie rum "man, dann kennst du sicherlich die Rase pantesh??? ich bin so einer!!" er war wie ein verspielter hund. Tatsächlich waren damals panteshe die "haustiere" der al bhed, doch ob sich rikku an sowas erinnern würde, das war nanakis befürchtungen.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Seymor kam in das Schiff "ich hatte keine Lust mehr zu warten...und hab euch einen mitgebracht....edea bitte kümmer du dich drum, das ist ien hoffnungsloser Fall sag ich dir!" seymor drehte sich um und ein mann kam in dern raum. er hatte blonde zackenhaare "hallo...mein name ist Cloud....ich suche nach meiner bestimmung" dabei lehnte sich dieser an die wand

nanaki sah Rikku an "du bist eine al bhed?!" er hüpfte um sie rum "man, dann kennst du sicherlich die Rase pantesh??? ich bin so einer!!" er war wie ein verspielter hund. Tatsächlich waren damals panteshe die "haustiere" der al bhed, doch ob sich rikku an sowas erinnern würde, das war nanakis befürchtungen.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"ja, ihr wart unsere besten freunde. was ist eigentlich mit euch passiert nachdem die machina verrueckt spielten? wir haben euch tausenfach traenen nachgeweint." sagte riku mit entzuecken. yuna schaute verdutzt drein, "warum weis ich nichts davon riku" sagte yuna. riku antwortete, "ich wollte nicht darueber reden."

Edea sah cloud an, "also das nenne ich mal zufall. kenst du jemanden der sich sephiroth nennt?" sagte sie mit tuecke in ihrer stimme. sie wollte ihn anstacheln und seine wut herauf beschwoeren um ihn und seine staerke zu testen.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Hojo versteckte sich schnell hinter denn Tenor,damit Cloud ihn nicht sah.Der Tenor war verwundert,doch sprach ihn erst mal nicht an."WEnn du ihn erledigen kannst, sollt du reich belont werden."sagte der Tenor,um ihn ein gutes angebot zu machen"Wir werden dir jeden Wunsch erfüllen,egal wechen"ügte er noch hinzu.

Vivi, Cait Sith und Xemnas(wenn ich denn gespielt habe) ging zu Yuna rüber,Xemnas fragte diregt"Kennst du dieses Mädchen?" doch Vivi ging zu Rikku hin und schaut ihn hre Augen und war fastsienirt "Du hastschöne Augen.Warumhaben die eine so komishce Form?"fragte er gerade hinaus,Cait verpaste ihn eine Kopfnuss"So fass fragt mn nicht.Das ist ihr vieleicht unangemehm"sagte er darauf und entschuldigte sich in Vivis Namen"Er ist manchmal etwas zu neugierig.Aber du hast wirklich....interessante Augen"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

rikku laechelte, "es ist mir ueberhaupt nicht unangenehm, und irgendwie finde ich lustig wie er mich gefragt hat." sagte sie lachend. "alle unseres stammes haben diese augen, keiner weis warum, und hat sich auch nie wirklich gewundert. aber um ehrlich zu sein finde ich deine augen schoen, mysterioes du kleiner mit der zipfelmuetze." setzte sie noch hinzu. "ja ich kenne sie, wir sind mal in einer eher peinlichen situation anneinander geraten. aber das ist unwichtig. wie geht es den bruederchen so?" sagte yuna "du weist ja, cid und bruederchen machen staendig nur unsinn. und unser luftschiff haben sie auch zu schrott geflogen, sind wieder zu unserem heim zurueck, und bauen nun ein neues. mann kann sie nicht erschuettern. und was machen wakka und lulu so?" fragte rikku zurueck. "sie wollten nicht mitkommen, obwohl ich eine Garde brauche. naja wir sind gerade auf den weg nach djose, wilst du mitkommen?" fragte yuna. "hmm, was haette ich davon wenn ich nicht mitkomme, mal sehen. Langeweile, ok ich komme mit." entgegnete rikku "solange ihr anderen mir den Angriff verzeiht." setzte sie hinten drann.

edea lachte auf, als sie cloud sah, der interressiert drein sah, und liess ein bild von sephi enstehen, wie er vor einem meer aus flammen stand. "na, erkennst du ihn wieder?" fragte sie haemisch
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Cloud zog das Schwert und war damit so schnell, das man ihn nicht sah. er hielt es ihr unter den hals "wenn du mir sagst wo er ist verschon ich dien Leben..." er hattek eine wütende miene, sein gesichtsausdruck war einfach kalt.

Nanaki schmiegte sich an die Seite rikkus "ich bin der letzte Pantesh überhaupt...meines Wissens nach" sogar ein leises Schnurren entlockte man ihm, was recht selten war.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

edea sties cloud mit ihrer magie zurueck, und sagte "arbeitest du fuer uns, verschonen wir dein leben." sie sah wie er sich vor inneren Schmerzen kruemmte. "also, kommen wir ins geschaeft?"

rikku sah bedrueckt drein, und sagte "was passierte denn nach dem ausflippen der maschinen mit euch, soweit ich mich entsinne bist du doch nanaki oder?" yuna teilte ihr leid, und sagte:" wir werden lange unterwegs sein denke ich. wir werde sicher noch andere pantesh finden. und ausserdem werden sich viel al bhed freuen einen deiner sorte wieder zu sehen." Saix meinte: "ich habe so einen wie dich, ... ich glaube mich entsinnen zu koennen, eine gruppe deiner leute gesehen zu haben. ich weis nur nicht mehr wo, aber es war ein grosses Rudel."
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Cloud sah sie an "ich weiß das ihr mich braucht...also tut was ICH euch sage...sonnst kann es sein...das ich andere Seiten aufziehe!" er zeigte kruz seinen dämonenflügel und machte edea klar, das er sich nicht unterordnen lies, jedenfalls nicht von jemand anders
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"nun reg dich bitte nicht auf, ich wollte nur testen, wie ernst es dir ist. und der ruckstoss war nur zu meiner sicherheit." sagte edea kuehl und fragte darauf: "wilst du gar nicht wissen, warum wir sephiroth los werden wollen bevor du dich in die schlacht anderer einmischt?" sie ging auf einen Tisch zu, und schenkte tee in mehrere tassen, und lud somit alle, einschlieslich cloud zu einer Besprechungsrunde ein.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

cloud steckte das schwert weg "nein, wenn sephiroth sterben soll ist mir jede Tat recht...ok fast jede.."

Sephiroth kam zu der Gruppe, und nanaki tat eine pfote vor die Augen "ja?" Sephiroth sagte "wir haben ein Problem...Cloud ist bei Edea..." Nanaki sah ihn an "das bedeutet..." sephiroth nickte "ich muss die plätze tauschen...versprich mir eines nanaki...das du...und deine Gruppe es auch schafft, egal was ICH oder Brane oder edea oder sonnst wer tut ja?" nanaki nickte, sephiroth verschwand anstelle clouds, der verwirrt dastand "was zum...? nanaki? wer sind die anderen?" nanaki grinste "soll ich euch vorstellen oder machti hr das selbst?"

auf edeas schiff verschwand cloud, und an der wand gelehnt war Sephiroth "ich hoffe ihr habt mich nicht allzusehr vermisst..." seine Stimme war nicht mehr normal, sie war Eiskalt. Seine Augen ebenso.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"also, ich weis zwar nicht was das jetzt war" fing yuna an, "aber war das nicht gerade der kerl der uns alle toeten wollte? und du Nanaki, kenst die ihn und den neuen der nun vor uns steht? und noch eine frage, warum zum heiligsten medium hast du uns nicht vor seph*hmmpf*" rikku hielt ihr den mund zu und fluesterte ihr ins ohr, "erwaehne nicht seinen namen vor cloud, sie sind erzfeinde und spassen nicht wenn es um ihn geht." sie hob die stimme und drehte sich zu cloud "Aaaaalso, ich bin rikku, alles klar 'errrr-i-ka-ka-u'" sie bustabierte, ihren namen, was yuna ein laecheln auf das Gesicht zauberte. yuna hob nun ihre stimme: "ich bin yuna, ein angehenes medium von der insel Besaid."

Edea stand shockiert auf und fiel ihn an, "wie kanst du es wagen unsere verhandelung zu stoeren?" fragte sie mit wueternder stimme, und war kurz davor ihn von eiszapfen aufspiessen zu lassen, als sie merkte wie kalt er drein blickte. "also, hast du den guten gefunden und zur strecke gebracht? oder hast du ihn laufen lassen, weil er dir nicht so gewachsen ist wie cloud?" fragte sie nun wieder sichtlich ruhiger.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Cloud sah yuna an "du wolltest sephiroth sagen, hm? Ich bin CLoud....Cloud Strife..." er ging zu ihr und sagte "vorhin war ichb ei so ner hexe, die mich kontrollieren wollte" nanaki platzte raus "edea..."

Sephiroth grinste "es gab nie eine gute oder böse seite...ich werdem ien vorhaben übrigens nicht abbrechen, so wie du es gewünscht hast...ich werde weiterhin zum Gott werden...und wenns sein muss ohne deiner Hilfe...achja...auf seymor braucht ihr auch nicht warten" er zeigte nur die hand über den hals "der ist schonmal hinüber..." er lachte und ging aus dem Raum.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten