FINAL FANTASY REVOLUTION

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Was ist euer Lieblings Final Fantasy Teil?

FF 7
1
14%
FF8
2
29%
FF9
0
Keine Stimmen
FFX/10
3
43%
FFX 2
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki sah zu Axel auf und sagte "ihr geht nach guadosalam, während die raubkatze und ich mal raufgehen,...saix, du begleitest sie, bitte!" Nanaki sah axel an "du willst dich doch nicht ernsthaft auf unsere Seite stellen oder?" Axel sah zu nanaki runter, der dann sagte "für ein richtiges Herz würde ich alles tun...frag liebern icht nach"

Sephiroth sah den Tenor an "gut möglich das sie mir nur hinderlich war...sie war mir aber auch hilfreich....ich begann gegen die guten vorzugehen, seitdem ich wusste das hojo mein vater ist...und das ich die reanimation des echten Sephiroths bin..." dan sah er zur guten seite hinauf, sie schine so auszusehen, wie er selbst. doch in dem gesicht war mehr wärme drin als in sephiroths gesicht. er sagte zum tenor "du kannst ruhig schonmal gehen, ich muss sowieso das teil hier bewachen"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"ihr begleitet uns nicht" sagte yuna nanaki und Axel entgegen. "wo wollt ihr denn dann hin?" fragte sie direkt darauf.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

nanaki sagte "das wirst du schon sehen wenn wir ihn mitbringen..." axel grinste "komm...geht ihr nach guardosalam....beeilt euch" und damit verschwanden beide.

Weiter rennent fragte Axel "und du bist dir sicher *keuch* das er eine gute seite hat?" Nanaki nickte "Ja ich habs selbst erlebt!" beide kamen durch das tor....und sahen sephiroth, dieser hatte sie noch nicht bemerkt. dabei stand der tenor nummer 4
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

Edea wollte wieder die wache sephiroths uebernehmen, war aber sehr muede und erschoepft davon, den kaefig zu kreieren aber wollte dennoch das wunderwerk weiter bestaunen. *die gute seite eines kriegers, der so boese ist das man selbige fast vergisst.* dachte sie sich *unglaublich aber dennoch logisch. ich hoffe nur das cloud sich nicht einmischt und sephiroth wiedermal temporaer verbannt. das waehre die chance fuer die gute Seite oberhand zu gewinnen.*

"also gut wir machen uns auch auf den weg oder?" fragte yuna.

"Also mich halten keine zehn pferde mehr hier, ich mag den donner nicht so gerne." meinte Saix.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Sephiroth sah zu Edea, erkannte Nanaki und Axel, doch sagte nichts "du siehst erschöpft aus...spar lieber diene Kräfte...ich mach das schon" er sah zu nanaki, nickte ihm zu und sephiroth sagte "also...komm" er schaffte es sie asus dem raum zu "reden" und keuchte "was macht ihr hier?!" er zog das Schwert und nanaki sagte "deine Hilfe..." Sephiroth sah Axel an "du auch?! verräter!!" axel hob beide Kampfrundklingen hoch und sagte "vergiss das was sie vorhaben....vergiss es!!" Sephiroth sagte "ich kann nicht...nanaki du hast mich mal komplett entäuscht....du hättest mit mir ein Gott werden können!" Nanaki schüttelte den Kopf nicht um den Preis...." dann sah er es "der eisblock...axel der eisblock!" Sephiroth ging auf axel los, doch nanaki stellte sich dazwischen und beide begannen zu kämpfen. axel schlug gegen den eisblock um ihn zu zerstören "hoffnungslos!" sagte er, machte jedoch weiter
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"MACHTFEUER!!"schrie Tenor Nr.4 und zielte auf Axel mit einer Feuerzunge,der gegen eine Wand flog."Diesen Block können nur wir zerstören.Du brauchst es nicht mal versuchen.URBLITZ!!"sagte er ,vorauf aus seinen Fingern Blitze auf Axel eingschlugen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Axel richtete sich auf "Ich bin gegen Feuer Imun!" doh der Blitz richtete ihm großen Schaden "Nein!" schrie der Pantesdh und ging auf den Tenor los, wobei er alles Blitz abbekam, und Sephiiroth sah das "nein....nicht er....alle nur nicht er!" schrie er und schwang das schwert richtung des Eisblockes, wobei die Seite in sephiroth gesogen wurde "Axerl...bring nanaki weg" er heilte axel und dieser brachte Nanaki richtung vivi, keuchend sagte er "sephiroth...gegen Tenor...nummer...4"

Sephiroth sah ihm an "nun weiß ich wieso ihr falsches tut....nanaki...ist sowas wie ein bruder...!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Was ist los mit dir?Bist du auf einmal....."dann schaute Nr.4 in denn Eisblock."Du bist der Gute!!!"sagte Nr.4 wütend,zauberte Machtfeuer auf denn Eisblock,der nicht ganz zerstöte wurde."Nun gut,ich kann dich nicht töten,sonst geht der auf noch drauf,doch were ich dich leiden lassen."sagte er finster und schlug mit seinen Stab auf Sephirot ein.

"Der Tenor kämpft gegen Sephirot?Warum denn das?"fragte Vivi.Cait Sith hingegen war superhisterrich."Na super,Sephirot will wieder auf eigene Faust die Welt erobern ,nun müssen wir ihn wieder aufhalten.Were er wenigstens nicht so stark,aber nein,er ist der stärkste denn es gibt....."das ging dann 30 Minuten so,bis er sich wieder beruigte."Nun gut.Was machen wir denn jetzt?"fragte er dann.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki sagte "sephiroth...auf unserer Seite..." er keuchte weiterhin

Sephiroth wich knapp aus "denk doch mal nach....du warst auch mal ein guter, bevor dui zum tenor wurdest...dein aussehn macht nicht gleich dein image...aber wenn du dich gegen mich stellst, dann muss ich dich vernichten..." er sah hintersich auf den eisblock "hmm..." er keuchte leicht "also los!" er ging auf ihn los, wie damals er auf cloud losging
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"TSUNAMIE!" zauberte der Tenor und schoss einen Wasserstrahl gegen Sephirot."Ich war schon immer böse.Ich bestehe auch nicht aus EINER SEELE!!Ich bin aus Vielen Seelenfragmenten erschafen worden,in diesen Körper, doch habe ich mich meinen Schöpfern wiedersetz um mein eigenen Weg zu gehen und mein Weg,ist der des Todes!WHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"sagte der Tenor,werend er zauberte.

"Echt?Dann wird er uns vieleicht helfen."sagte Vivi freudestrahlend,doch Cait Sithdrehte nun völlig durch."NAnahie,spinst du?Wir reden hier von Sephirot,der personiefierten Bösen." "Ist er so schlimm?"fragte Vivi ,Cait Sith antwort kamm schnell "Eigentlich noch schlimmer,doch ist das ,was mir einfällt nicht jugendfrei"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

Edea hatte sich nun gaenzlich ausgeruht, und erhob sich von ihrem Bett. sie wollte etwas frische Luft schnappen, und ging deshalbhoch aufs Deck. sie war noch halbtaub von ihrem Schlaf, hatte es aber im Gefuehl, das etwas nicht stimmte, war aber zu muede um sich gedanken und sorgen zu machen.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Hojo kamm angerannt und war schweizgebadet."Wir haben den falschen Sephirot eingefrohren.Ich habe mit eine Haar von ihn ein paar Test gemacht und herrausgefunden,das er der Gute ist."Plötzlich gab es ein Lates Krachen aus denn unteren Teil des Luftschiffes.Das Luftschiff fing an zu schwangen und der Tenor verlor die Kontrolle vom Zauber."Ich kümmere mich später um dich!" sagte er und rannte raus,zu Hojo und Edea?"Was ist los?Was war das?"fragte der Tenor.Was noch keiner wusste,Brane konnte aus ihren Gefängniss ausbrechen und sprang vom Bort.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"was ist los tenor?" sagte edea nun sichtlich beunruhigd. "was hat dieser laerm zu bedeuten?"
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Sephiroth sprang hinterher und hatte brane irgendwie gerettet "wenn du ir hilfst tu ich dir auch nichts, ich bring dich sogar nach hause wenns sein muss" er drehte sich herum "wir sind...ah" er hatte vivi, cait sith und nanaki gesehn.

Nanaki sagte "cait sith, beruhige dich...." er sah in eine richtung "komm raus sephiroth!" dieser kam raus "dir kann man nichts so leicht vormachen...oder?" nanaki grinste "nö, eigentlich nicht....achja...er ist ein guter" er grinste
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Edea,wir haben denn Falschen Sephirot eingefroren und denn anderen frei zu lassen ist zu risskannt,da die beiden sich killen würden."sagte der Tenor,dann sagte Hojo"Auserdem ist Brane entkommen.Wir müssen sie finden und nach Guadosalam bringen,denn dort müssen sie alle hin,auserdemmm wartet ort Seymor auf seine Befehle."

Vivi ging zu Sephirot und schaute ihn an,dann packte Cait Sith in und ging in Angriffpositsion"Komm her.Ich mach dich fertig.Du vernichtest die Welt nicht."doch Vivi stellte sich schwischen ihnen"Er ist gut,das sehe ich!"sagte er
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten