FINAL FANTASY REVOLUTION

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Was ist euer Lieblings Final Fantasy Teil?

FF 7
1
14%
FF8
2
29%
FF9
0
Keine Stimmen
FFX/10
3
43%
FFX 2
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki hatte mit Axel geredet, und Nanaki setzte sich zu Axel "also...wenn du mir hilfst ein Herz zu haben....helf ich euch bei was auch immer" er grinste und holte eines seiner Kampfräder raus. (spielt wer saix?)

Sephirroth kam zu den tenor nummer 4 rauf "wir haben ein Problem....scheintbar verbündet sich der Organisationsmann nummer....ach egal er heißt Axel....und saix scheint auch dafür zu sein"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Saix sagte zunächst nichts,doch dannnsagte er"Wenn es so sein soll,dann werde ich mit euch ziehn bis sich mein Herz,wieder erlangt habe(jetzt spiele ich 5 Chars,das wierd mir langsam echt zu fiel.Einer muu bald gehen)

"Ist nicht so tragisch.Ich kenne einen Weg,sie zurück zu hollen, doch wird er dir nicht gefallen."sagte der Tenor,stoß seinen Stab in Sephirots Körper und sagte"Auch wenn sie klein ist,dein gute Seit mus verschwinden"Und steckte seine Hände in Sephirots Körper und trennte sein Ying von Yang.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

(von hier an kann ich Saix wieda uebernehmen)

yuna kam der gruppe hinterher und war sehr erstaunt als sie die gruppe der schwarzkutten mit den anderen zusamme, und was sie noch mehr wunderte war, das sie nicht kaempften, und fragte: "was geht hier vor? machen wir nun gemeinsame sache oder was?!?"

Saix starrte sie an und sagte: "warum denn auch nicht? ihr habt nichts was fuer uns von interesse waehre, aber es gibt da etwas fuer uns, was wir nicht alleine erhalten koennen. und es liegt alles scheinbar in einer richtung."

edea schaute den Tenor an. "und was hast du nun mit der guten schwachen seite von ihm vor? und ausserdem alles was wir machen sollten waehre Brane einfach nur auszuschalten, waehrend sie es am wenigsten erwartet. und du lieber Tenor kennst die marionetten bestimmt besser als Brane und kanst sie deshalb auch effizienter einsetzen als sie nehme ich mal an oder?"
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Cait Sith und Vivi waren sich nicht sicher über die Kuttenmänner,doch Vivi sagte"Solange unsere Ziel in einer Richtung verlaufen,können wir zusammen arbeiten."darauf sagte Cait"Bist ja richtig weiße Vivi!"

Keine ahnung,nur nicht töten,weil sonst die Yangseite durchdreht und was Brane angeht,hatt Hojo schon alles in die Wege geleitet.Heute abend,bekommr Brane zu ihren Abendessen ine Exta Portsion Jenova-Schuppen,Dadurch wird sie zum einen Monster,was auf Seymor hört.So werde ich zum Herrscher über die Marrioneten und Brane bekommt endlich einen Lebenssinn.hahahahahahahahah!"sagte der Tenor.
In der Kombüsse des Flugschiffes ihngegen war Hojo und tat die Jenova-Schuppen in das essen von Brane,um genau zu ein in ihr Deser.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"also gut. dann haben wir nun ein gemeinsames ziel, undhoffen nun auch mal das wir uns nicht in die haare geraten. weil sonst ich die arme bin, die euch alle wiederbeleben muss." sagte yuna mit einem lachen auf dem gesicht, und hollte wieder ihr brett raus. als sie es wieder wegsteckte, beherrschte sie stehlen (was spaeter noch wichtig ist). "also gut, aber ich muss noch dringend etwas im djose tempel erledigen. kommt ihr mit?"

"also, bruder, ich glaube wir gehen mal mit oder?" sagte Saix zu Axel.

"hohohohohohoho!" edea lachte herzhaft. "recht hast du mein lieber tenor. welchen zweck hat diese Brane schon fuer uns. aber ist es nicht ironisch, wie diejenige die die marionetten kontrolliert, selber zu einer wird? aber was machen wir nun mit sephis guten Seite? soll ich ihn schockfrosten damit er uns nicht weglaeuft? oder gar einsperren?"
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Kein problem.In einerGruppe muss man aich immer eineigen.Was willst du dort eigentlich?"fragte Cait."Und warum nennst du Nankie immer RedXII?"fragte Vivi Cait.

"Egel,hauptsache,er rennt nicht weg.Ich werde nun Rufus kontagtieren,das Ich nun Meister der Marionetten bin."sagte der Tenor.
Hojo kamm in denn Raum,als der Tenor drausen war."Er hatt es also tatsächlich getann.Nun ,Edea,Ich wollte sagen,das rane die Jenova-Schuppen zusich namm mit ihren Pudding.Ich habe sie genauer studiert.Ich habe herausgefunden,das,wenn man sie mit etwas bestimmten kombinirt,die Mutatsion steuerbar ist.Ich dacht ,es sei wichtig."sagte Hojo zu Edea.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"ich muss mich erstmal um diesen teil sephiroths kuemmern. ich werde ihn schnelstens einfrieren muessen, um ihn dabei nicht zu toeten. das erfordert erstmal meine vollste konzentration."

"also leute, mein Name ist Saix und das hier ist mein kollege Axel. und wie heisst ihr?" sagte Saix mit besaenftigter stimme.

yuna antwortete: "ich heisse yuna und das hier ist meine treue bestia ifrit. ich muss zum Tempel, weil es dort eineweiter bestia gibt, welche ich mir zu eigen machen muss.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Icg bin Vivi, ein Schwarzmagier."sagte Vivi ziemlich ängstlich."Und ich bin Cait Sith,von Beruf Wahrsager.Und um deine Frage zu beantworten Vivi.Als ich zu der Gruppe zustoß,stellte er sich mir als Red XIII vor,daher nenne ich ihn so,aus reihner gewohnheit."sagte Cait Sith,dann sagte Vivi zu Yuna"Wo ist denn dieser Tempel?Ich höre von ihn zum ersten mal."

"Ja,gut.Dann bring mir schnell die Juwelen.Bis bald,Nr.4."sagte Rufus,der gerade mit den Schwarzen Tenor Nr.4 telefonierte.Bei ihn waren Heidegger und Scarlet."Nun,wie es aussieht brauchen wir Brane jetzt schon nicht mehr."sagte Rufus"Wie meinen sie das , Herr Präsident?"fragte Scarlet."Hojo hatt sie in einen Mutanten verwandelt,der sogar auf Seymor hört.Da wir uns sowie so von ihr Trennen wollten,sobalt wir die Aufrufjuwelen bekommen hätten,kammt es uns gelegen,das Nr.4 die Marionetten kontroliert.Doch wusste nur er und Brane von denn Juwelen und so so es auch bleiben."sagte Rufus"Hyahahah.Mit denn Juwelen werden wir Unbesiegbar,dann brauchen wir die anderen Versager auch nicht mehr."sagte Heidegger."Hör aus so zu lachen.Zwar hasst du recht,doch sorgen die Juwelen nur als angrifff und Verteidigungszwege,afall einer von dennen uns los werden wollte,und Brane war mitsicherheit eine davon,bei denn anderen bin ich mir nichts so sicher."sagte Rufus.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"von hier aus ist es nicht weit, (sind ja alle mitlerweile am Rand der Donnersteppe) nur noch ein wenig weiter zur kueste, und dann sind wir schon da. und das ihr noch nicht von ihm gehoert habt, kann sein, weil der Tempel immer wenn kein Medium in der naehe ist von felsen umhuellt ist." sagte yuna froehlich daher.

"Also wenn ich mir dein monster genau ansehe, bin ich ganz froh das wir auf einer Seite stehen." sagte Saix und musterte dabei Ifrit genauer.

Edea hatte sephiroths gute Seite in einen Eisblock eingesperrt, aber ihn selbst nicht eingefroren. danach hat sie einen permanenten vita zauber darauf gelegt, sodass er nicht sterben kann. nun ging sie auf Hojo zu welcher gerade den weg entlang kam und fragte: "und geht es unserer Brane schon besser als sonst wenn du weist was ich meine?" sagte sie in einem sarkastischen tonfall und fing zu lachen an.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Das macht Sinn,sonst könnte ja jeder einfach ein und aus gehen."sagte Cait Sith "Gib es noch mehr von diesen Tempeln?"fragte Vivi,als sie losgingen
(Nicht vergesen,wir müssen durch Guadosalam und über den See,wenn wir nach Dijose gehen)

"Sie ist so kräftig wie noch nie."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

ja, es gibt noch ein paar. aber wir muessen durch die Heimat der Guados, welches auch Seymores hiemat ist.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

axel streichelte den schnurrenden nanaki, und sagte "wenn ihr mir helft ein hgerz zu bekommen, helfe ich euch....undi ch weiß das sephiroth genau so denkt....er ist...so was wie ein freund für mich" nanaki grinste "also..." er grinste "packen wirs an!"

Sephiroth war nicht sichtlich begeistert, aber auch nicht entäuscht davon. er betrachtete den eisblock vor sich, erinerte sich an schlimme sachen. aber irgendwas sagte ihm doch das er den eisblock zerschlagen sollte. er schüttelte den kopf und sah zu edea "was brane angeht, die wirds durchstehen....auf jedenfall" komischerweise war weniger sarkasmus in diesem satz drin, als man es von ihm erwartet hätte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"ich ueberlasse dir die zweite wache des eisblocks. ich hoffe nur das du net auf dumme Gedanken kommst und ihn erreten willst." sagte Edea mit sehr ernster Mine.

"Also, du willst mir sagen, das sephiroth auch ne gute Seite hat?" sagten yuna und Saix fast zeitgleich, schauten sich an und wurden rot.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Das ist unmöglich!!!!Hallo?Wir haben gegen ihn Gekämpft und er wollte uns mehr als nur einmal Töten"sagte Cait histerrich"Wer ist dieser Sephirot eigentlich?"fragte Vivi.

Der schwarze Tenor kam nun zu Sephirot."Und?Wie geht es dir nun ohne deiner guten Seite?Sie war dir doch schon von anfang an lästig."Hojo hingegen ging inn die Kabine von Brane.Er hatte sie in einen Glasgäfig gestägt,da sie nun ein Puddingmonster war,aller ding mit der Stärke eine Hunbaba,Magisch und Physisch.Er will sie nach Guadosalam bringen ,weil dort die anderen hingehen,so wie er es erfahren hatt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"ich weis es nicht genau, aber ich habe seine aura verspuert als er Nanaki hinterher schlich. er scheint das pure boese zu sein. allerdings war da ein kleiner Funke gutmuetigkeit, allerding so schwach, das es kaum moeglich ist sie zu bemerken." sagte yuna zu den anderen.

Edea schaute sich Brane in ihrer neuen form an und sagte: "und Meine teuerste? jetzt weist du was wir schon lange in dir sehen. nichts als eine ueberfluessige masse sich verfluechtigender Schleim in unserem plan. ich hoffe nur das du nun weist, das fuer dich keine Platzt bei uns ist und wir dich bei der naechsten Gelegenheit um die ecke bringen lassen werden. AHAHAHAHAHAHAHA." sie verlies den raum und ging in richtung ihres schlafzimmers und dachte noch, nun sieht sie immerhin besser aus als vorher und lachte sich innerlich zum ersten mal seit jarzehnten das herz innerlich aus dem leib.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Antworten