FALL DER GÖTTER

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

(na nicht umbedingt feinde ;3)


*die drachin ließ ein markerschütterndes knurren hören und packte leon in ihre pranke* "wage es nicht in meiner gegenwart über diesen verräter zu sprechen, leon" *knurrte die drachin ihm entgegen und ließ ihn wieder runter* "Sidas ist nur abschaum....nein haku lass leon edas ist schon in ordnung....ich denke nicht das er sich mit mir anlegen will" *bei den letzten worten knirschte sie mit ihren dolchartigen zähnen und musterte leon dabei*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon riss sich los "nun, er hat deine und meine heimat mal so in seiner gewalt....nur so neben bei bemerkt....und vieler unserer alten Feinde haben sich ihm angeschlossen.....vielleicht sind ja wir feinde....doch ich würde jeden verdreschen der es je wagt dir was anzutun nori...weil immerhin will ich die ehre haben gegen dich kämpfen zu können" das klang jetzt nicht böse, sondern eher aufmunternd, was man von leon eigentlich kaum kannte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"LEON.......ICH WILL NICHTS DAVON HÖREN!!!" *ihr gebrüll war so laut, dass es einen normalen menschen von dem druck weggefegt hätte* "ich weiß was er getan hat, ich weiß was er tut und ich werde wissen was er tun wird....hast du schon vergessen das ich in die zukunft sehen kann?" *meinte sie und machte eine figur als würde sie ihre nägel feilen, es fehlte nur noch eine brille und sie würde aussehen wie eine sekreterin*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sagte "nur.....zudumm für euch das ich erfahren hab das er mein Brüderchen ist!" er knurrte "Nori wenn du mir nicht hilfst....dann...." er drehte sich um, hinter ihm stand er....Sidas...in einem weißen Mantel gekleidet und rote Haare..doch sonnst sah er haar genau gleich aus wie Leon, er streckte die Hand ihm entgegen "Komm her Leon, mein Bruder...wieso gegeneinander kämpfen....wenn wir zusammen siegen können?" Leon sah Nori an, dann Sidas, und er machte langsame bewegungen zu Sidas
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Doch hinter Sidas standen noch zwei weitere Personen. Es sind Seyron und Ties(die ich ja schon in der Einstellung beschrieben habe)."Es were besser für dich auf der Zeite deines Bruders zu kämpfen Leon,auf der Gewinnerseite!"sagte Ties,direkt darauf sagte Seyron"Bald wird der Fall der Götter gestartet.Entweder du bist auf unsere Seite odeer auf der Seite der Götter!" Zen schrie dann zu ihnen "WAS MEINT IHR MIT FALL DER GÖTTER?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"leon! wehe du machst noch einen schritt du narr!" *brüllte sie hinter ihm und fletschte angriffslustig die zähne* "sidas du niedertrechtiger mistkerl...lass leon zu frieden....egal ob er dein bruder ist....oder ob er dir sogar ähnlich ist....in ihm schlägt nicht dein herz....er denkt auch nicht wie du....du wirst ihn nicht auch noch verderben....meine schwester war dumm genug...aber nochmal lass ich das nicht zu" *wärend sie sprach wurden die wolken am himmel immer dichter und dichter, der weiße teppich ließ kein sonnenlicht mehr zu. Dicke weiße schneeflocken fielen vom himmel, leon wusste das das nur die vorwarnung war, er wusste was passieren würde* "ich warne dich sidas....leg dich nicht mit mir an..." *ihre augen begannen hellblau zu leuchten und ein eiskalter, stechender wind zog auf, so kalt das es bis ins mark ging*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah Nori an "er hat zuviel Beweise das ich zu ihm gehe...." Sidas lächelte "Seyron, Ties....wir haben einen neuen Gefährten für unser Unterfangen.....fangen wir bei der schwächsten an, Ansazu die Wolfsgöttin!" Leon nickte und sagte dann "Ich bin froh, das auch du nun mich nicht töten willst, Bruder" Sidas lächelte zufrieden und antwortete "Endlich hast du den richtigen Schritt gemacht, du bist eben ein echter Dragon....Ties, nach Ansazu werden wir Bahamut noch umbringen...dann führst du die Leitung von deinen Göttern, die du töten willst!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die drachin schüttelte bedauernd den kopf* "also gut leon....du hast dich für die andere seite entschieden...und damit hast du entschieden zu sterben" *nori lächelte bedauernd* "was für ein verlust...." *sie biss die zähne zusammen*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah zu Nori, ein Blick genügte, um das Messer in Leons Hand kurz in ihre augen aufblitzen zu lassen. Leon lächelte und der blick sagte "lass dich nie von mir täuschen, das ich auf seiner seite bin." er steckte es noch weg und ging mal mit sidas mit. Was er vorhat, wusste nur nori so richtig. Leon wolltem it dem Messer Sidas umbringen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Wie oft soll ich es denn noch sagen.Qir stellen denn 6 Drachengöttern die Kräfte und benutzen diese dann mit hilfe der 6 Auserwählten ,von unserer Seite, um die Welt zu erobern.Das heißt ,wenn nicht die anderen 6 Auserwählten der Drachengötter uns ihn die Quere kommen"sagte Seyron zu Sidas"Tya Leon ,du und Sidas seit 2 der Auserwählten, Licht und Finsterniss"sagte Ties und schon verschwanden er und Seyron zusammen mit Sidas und Leon.Zen sah die anderen an ,"Schnell wir müssen zu denn Drachengöttern.Nori ,weißt du wo sich der Götterpalast befindet?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Bahamut und Ansazu, zwei Götter standen zusammen im Saal "Leon hoff ich mal wird seine Aufgabe gut tun, die Verräter zu finden..." Ansazu, eine weibliche Wolfsgöttin auf zwei Beinen, sagte "das hoffe ich für dich, schätzchen" sie kicherte, und bekam eine nachricht auf einer art zauberwand. Leon war alleine und sagte "sie wollen eure kräfte und noch 4 weitere....ich weiß nicht wie lang ich das noch durchhalte...." Bahamut, der Drachengott, sagte "nun, mach einfach weiter...steh es durch, wir müssen nah genug rankommen!" Leon nicmte und utnerbrach die Verbindung
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(Kura, die 6 Götter sind A.) alles Drachen B.)ist einer ,zwar ohne Gotteskräfte, auf der seite der Bösen und C.)Bahamut ist nicht dabei.Ich habe doch alle aufgezählt.Wir können es so machen ,das die beiden Wächter oder Diener der Drachengötter sind ,OK?) :shock: (Bei ALLEN meiner storys sind es nur mal diese 6Drachengötter :-) )
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(dann halt so, bahamut und ansazu sind wächteru nd haben leon das eben aufgetragen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(Danke für dein verständniss :-) )

Kratan kamm in die Halle, der braune, schwerfällige Drachengott der Erde.Er läuft auf allen vieren und hattt keine Flügel, doch ist nahezu pervetk gepanzert."Bahamut, Ansazu, Leon, gibt es etwas neues von Seyron und Ties?Habt auch wiedr was von Werdason gehört?"Kratan ist der Typ, der sich sehr schnell sorgen macht
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Diesmal hatte Kratan aber grund zur sorge, ansazu fing an "Leon ist denen gefolgt....aber es sieht nicht gut aus....Dragonia wird immer überfallen, und auch die anderne Länderein wie Darkclaw, und...mior fallen die namen nicht ein....werden angegriffen....ich kann nur hoffen das Leons Bruder Zero bald hier sein wird...mit den Golddrachen" Bahamut nickte und sagte "soll ich mich als mein bruder neo tarnen und leon folgen?"

Leon ging zu Sidas, beide waren alleine "Hör mal sidas....ist nur ne reine neugier, weil sonnst kämpfst du ja allein....wieso schließt du dich denen an?" Sidas sagte "eigentlich um dich zu töten....aber ich halte nicht viel vom töten, weißt du....dir kann ichs ja sagen, du bist auf meiner seite, und mein bruder.....ich hab zuviel bei den göttern vergeigt um die gute seite aufleben zu lassen weißt du....ich wünsche mir so sehr das ich gut sein kann" Leon sagte "ich......hätte dir helfen können, wenn ich noch auf der guten seite wäre" Sidas lächelte "ja ich weiß...das wolltest du und willstr du immernoch" er lachte und ging in seinen raum....jemand hatte die beiden zugehört "Ties...." er drehte sich knurrent um "...komm raus ich wieß das du hier bist" er zückte seine armkrallen, die denen von x-men glichen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten