Dul`gana

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Als los.Gehen wir in die Stadt.Ich gebe dir einen Aus."Donner führte Constantien in die Stadt zurück.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er blieb kurz stehen. Constantin dachte sich das es nicht so gut ankam in seiner derzeitigen gestalt unter menschen zu gehen, also verschwand er kurz im wald und kam dann etwas taumelig wieder zu donner zurück und holte wieder zu ihm auf*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Hakugarawe
Beiträge: 131
Registriert: 30. Dez 2006 13:43
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakugarawe »

48 Stunden später in der Nacht des zweiten Tages, Nebel liegt über der Hafenstadt und ein roter Mond ist am Himmel. Die meisten Leute liegen friedlich in ihren Betten und schlafen, doch dann ein lauter Knall! und plötzlich Feuer überall in der Stadt, Schreie aus allen Richtungen, Hilfeschreie, Klagerufe... Kampfgeschrei. Eine größere Gruppe Banditen, an die 400 Mann hoch zu Ross waren in die Stadt eingefallen.
But without the thruth of the eyes, the happy folk were blind...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Donner war schreghaft durch denn Knall aufgewacht.Er konnte nicht glauben, das die Aracho-Gang die Stadt angriffen.Dennn Namen haben sie ,weil jedes Mitglied ein Spinnen-Tattoo hatt,auserdem sind die 4 Gründer Spinnendämonen,die nur selten eingreifen.Donner zog sich schnell an,wecckte Constantien und ging hinaus in die Stadt.Dort verwabdelte er sich in einen Blitz und durchscos jeden Banditen ,denn er sah.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*constantin musste nicht gewekct werden. er war mitten in der nacht, als donner schlief, auf das dach der schenke geklettert und sah aufmerktsam gen himmel. Als der knall ertönte riss es ihn aus seinen gedanken und er viel fast vom dach. Im letzten moment fing er sich und landete auf dem boden. Er sah sich kurz und, zog seine beiden langschwerter und machte sich auf einen kampf bereit*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Hakugarawe
Beiträge: 131
Registriert: 30. Dez 2006 13:43
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakugarawe »

Überall in der Stadt tobten kämpfe zwischen den Milizen und der Arachno(! wie es heissen muss wenns um spinnen geht)-Bande. Die städtischen Milizen trugen nur sehr leichte Rüstungen und alte abgenutzte Waffen, es waren eigentlich friedliche Zeiten in dieser Gegend und so war niemand auf einen solchen Kampf vorbereitet, geschweigedenn auf einen so zahlreichen Feind, so war die örtliche Verteidigung in allen Belangen weit unterlegen... sie würde Fallen und mit ihr jedes lebende Geschöpf innerhalb der Stadtmauern.
Doch ein aufmerksames Gemüt könnte in der Ferne weiteres Hufgetrampel hören... Hoffnung?
But without the thruth of the eyes, the happy folk were blind...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Thunder Horse."Donner lies sein Bein zum Blitz werden und Kickte dei Feinde weg, als er in der ferne Banditen bemergt ,die eine Frau bedrohten, wurde sein Kopf zum Blitz und riff,"Thunder Coat",Er raste auf sie zu und schleuderte sie Weg."Aller ok?" fragte die Frau, die ängstlich niegte, dann sah er welchre auf denn Dach."Thunder Snake"rief er ,seine Arme wurden zu Blitzen und erwischte die Diebe.Als er denn Constantien sah ging er zu ihn und fragte"Wie fiele hast du?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er stach gerade einen banditen ab als er donner bemerkte* "keine ahnung.....es sind so viele dass ich sie nicht zählen kann" *lächelte er mit leicht spöttlicher mine und ging in die nächste straße*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Donner bermergte nun eine Gruppe von 12 Banditen,doch anstad sich in einen Blitz zu verwandeln,Zog er seine kleine Donnerbüchse(Piratengewehr) udn rief "DONERSTAG".Die Banditen waren verviert.Warum frut er Donerstag, obwohl Montag ist.Doch dann drückte er ab, und der Knall der aus der Donnerbüschse kam ,war so laut ,als ob ein Blitz direkt neben dir einschlagen würde.Dadurch waren sie gelähmt und er konnte sie ohne große mühe erledigen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Doch Donner hatte einen übersehen,der in dann von hinten angriff.Donner wurde von den Messer des Dieben schwer getroffen und blutete Stark.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Hieb des schwarzen Drachen!" ertöne eine tiefe Stimme, und eine energieklinge zerfetzte den letzten banditen, danach kam die stimme wieder "vigra!" die wunde von Donner heilte. Aus dem Versteck kam ein großer Drache, er trug Fell und Wolfsohren. Waffen trug er keine, und er trug nur eine leichte Stahlrüstung
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Donner fühlte sich wie neu geboren.Erdrehte sich zu denn Drachen umund war etwas überracht.Er hattte schon viele Drachen gesehen und auch einen in seine Crew, aber er sah noch nie einen mit Fell."Danke, Drachenkollege.Wenn das hier vorbei ist,kannst du mir mal diesen Zauberbeibringen?Ich habe mir nie vie aus Zauber gemacht wegen meinen Blitz-Kräften."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er zeigte nur die krallen "es ist eine drachen-fertigkeit.....ich helf dir" er ging zu ihm und hielt ihm seine pranke entgegen "mein name ist bahamut...bahamut van dracon
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Sei gegrüst Bahamut, ich bin Cäptan Donner"sehr nahm die Pranke danken an, leider bekamm Bahamut einen gleinen Stromschlag, doch Donner war sich sicher, er hatt ihn nicht gespürt.Dann fiel ihn wieder Constantien ein."Oh je, Constantien. Ich hoffe es geht ihn gut.Ich habe die schnauze voll von diesen kleinen fischen. wir sollten uns die großen Fische an land ziehen. Hilst du mir, Bahamut?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*etwas von den beiden entfernt lag ein haufen voller räuber, sie waren tot. Doch etwas bewegte sich* "währt ihr so freundlich...MIR HIER RAUSZUHELFEN!" *brüllte er leicht genervt zu ihnen hinüber. Er versuchte schon seit ner stunde sich unter den räubern irgentwie freizuschaufeln, was ihm aber nicht gelang* "das wäre sehr freundlich" *fügte er noch etwas leiser hinzu und stützte sich auf seinen ellenbogen. Er steckte bis zu den schultern in feinden, niemand wusste wie er das immer schaffte*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten