Krieg der Drachen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Die Fähigkeit von Nr.59 ist bemerkennswert.Wenn ein achtloser gegner ein Leichtes Spiel erwartet,wird er sehen,das er in der Totalen unterzahl ist,da er sich bis zu 20 Teilen kann" vermergte Gemna ,veren er die beiden beobachtete.

"Ihr seit Zero und Trixi?Wegen euch ist Leon auf der Seite der Kirche gewesen,weil er euch retten wollte.Nun ich werde euch helfen ihn zu helfen,a er in grunde seines Herzen gut ist"sagte Krys,packte die beiden n der Hüfte und flog zu Leon,er folgte dabei denn Anweisungen von Zero und Trixi.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Zero nickte, und als krys trixi bei der hüfte packte, machte sie kurz große augen. sie grinste "guter griff" sagte sie
(lol xD)

Leon sah den schlei mvor sich an "das zeug ist wiederlich....wenn es ein gut aussehender gegner wäre, genma!" er rollte die augen und sah dann krys mit trixi und zero kommen "zwar nicht die hilfe die ich erwartet habe, aber immerhini besser als eine armee soldaten" er grinste und sprang zu krys, sah dann trixi an und flüsterte auf dragonisch "was bistn du so rot?" trixi erwiederte auf der drachensprache "och...n-nix..." sie zückte ihre halbmondklingen, zero seinen hammer und leon seine zwei schwerter.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Was??Exelent.Los Nr.59,schnap dir denn Drachen.Nr,498,erledige die anderen!!"sagte Gemna und schon griff das Schleimmonster Krys an,werend der Sinendämon sich auf Leon,Zero und Trixi stürtde.

Krys beobachtete das Schleimmonster,das ihn ständig angriff,doch alls alle Teile von ihn nahe genug bei einander waren,spie er sein Kristallfeuer und schloss sie alle ein,dann berürte es denn Kristll und saugte die Fähigkeit von ihn auf.Nun konnte er sich auch Teilen,dass er auch gleich machte."Cool." dann sah er zu Gemna hoch."Ist das Alles, ws deine Monster können?"sagte er spötisch.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Trixi zero und Leon hatten ebenfalls erfolge "gemna...sieh ein das du verloren hast" trixi ging nah zu ihm ran "eine schande...dich als dad angesehn zu haben!" zero und leon sagten beide zugleich "aua..." doch wurden sie gleich wieder ernst
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Krys aber war überrascht"WIE???DAD?????DANN SEIT IHR ALLE ETWA......."dannn sah er die Nummern auf ihren Schulter und sah dann zu der Schleimgreatur,die auch eine Nummer hatte.Krys drehte sich zu Leon ,Zero und Trixi und sagte "Nun,das erklärt vieles.Ok Gemna,ich werde nun die Extrakrtdrachen vernichten"
"Oh nein,das verdet ihr nicht."sagte Gemna und trank wieder die Flasche mit der aufschrift, Seuche und er wurde wieder zum Suechendrachen"Oh, Hallo Bruderherz!!!"sagte er Drache zu Krys.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon, zero und Trixi gingen vor Krys "geh du und zerstöre die Extraktdrachen, wir bringen den Seuchendrachen auf der linie!" Leon grinste "komm nur....komm nur und hol dir den Tod ab!" alle drei wirkten kalt gegenüber genma
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Gut,dass dauert nicht lange,dann helfe ich euch."sagte Krys,schaute nochmal zu denn Drachen-Gemna und flog ins Labor und suchte alles nach Flaschen ab,die die aufschrieft dr Drachen haben,doch konnte er sie nicht finden.

"Der findet sie nie.Gemna hatt sie gut versteckt.Und nun zu euch,eigentlci soltet ihr mir und meinen Brüdern als Körper dienen,doch muss Gemna woll neue erschaffen.LOS; IHR KREATUREN ;VERNICHTET SIE!!"schrie der Drsche und die Übrigen Monster stürtzden sich auf Zero und Trixi,veredn der Seuchendrache-Gemna auf Leon stürtzde udn seinen Pestatem scpeite ,der alles sofort Auflöstemit was er ihm berürung kamm.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

zero und trixi kämpften gegendiedämonen und schienen garnichtmal erfolgslos zu sein "trixi, hilf krys beim suchen!" Trixi sagte "aber..." doch folgte sie seiner bitte.

Leon wichausund ging auf den drachen los "du wirst es nie schaffen, daszu erreichen genma! du hast vergessen das du trixi und zero dasgesagt hast!"

Trixi rannte zu Krys "du suchst ja voll falsch! sag wasdusuchst...ich helf dir, ich weiß so einiges" sie grinste
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Krys schaute nicht auf zu Trixi,sagte aber zu ihr."Die Extrackt-Drachen sind in ampullen drin.die mit denn jeweiligen Beschriftet sind."sagte Krys.
Hinter ihnen kamm DenSin die Treppe runter"Sucht ihr vieleicht die hier?"sagte er und hatte um seinen Gürtel 11 Ampullen,in denn eine schwarze Substanz war,die Extrackt-Drachen!

Die Krallen vom Drachen schneltten vor und verpassten Leon einen Kinnhacken,dann formte er einen Pestball und farf ihn auf Leon.

Der Spinnendämon beschoss Zero mit seinen faden ,werden die anderen Dämonen ihn umziengelten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon wehrte den angriff ab und wurde schwächer "Zero, ne heilung!" Zero, der gerade beschäftigt war, schlug einen dämon nach den anderen auf den kopf, doch es wurden immer mehr. er sprang zu leon, gab ihm eine heilung und sagte "wir haben es nie leicht brüderchen" Leon nickte "das is war"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Gemna hauchte wieder seinen Säureatem,der auf Leon zuflog und alles auf seinen weg verätzde,werend die Dämonen langsam die Oberhand gewannen gegenüber Zero.

"DenSin,seihn nicht dumm.Gib uns die Drachen,sie sind Gefährlich,sie an,was sie auf Gemna gemacht haben."sagte Krys und zeigte auf Gemna."Wie bitte?DAS!!!! ist Gemna!!!"schrie er laut,doch dann fing er an Histerrich zu lachen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leons hand wurde weggeätzt, und Zero starrte ihn an "das...kann nicht sein...." Ja, Leon spürte keinen Schmerz "Deswegen hattest du leichte Schmerzen in der Kathedrale...." Leon nickte "Hilf Trixi...bitte..." Zero wusste nicht wasersagen sollte, und ging einfach richtung Trixi.

Trixis Blick wurde ernst "ohja" sioe schritt auf ihn zu und wurde zur anthrodrachin und legte eine hand auf Desin schulter "bitte" Zero sah trixi an "Leon ist einer von ihnen...ein untoter...." Trixi sah hoch "aber..." ihr ernster Blick wurde durch einen gestörten ausgetauscht....ihre nerfen lagen blank....Zero fügte hinzu " er will sein leben lassen für uns....damit wir es schaffen gemna aufzuhalten" Trixi schrie "aber was wenn er kontrolliert wird von ihm" Zero schloss nur die Augen.

"Gemna!" Schrie leon und knurrte "Nun weißt du es....vielleicht hast du mich verstoßen weil ich eine untote Basis aufweise!?"V er lachte kurz "aber sag mir....wieso kämpfst du gerade gegen mich?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Ich bin ein Erfinder."sagte Gemna mir normaler Stimme"Und ein Erfinder,vernichtet alle Prototypen,damit niemand,seine Erfindung stiehlt."Nun sprach wieder der DRache."Auserdem hasst du dich mitmeinen Bruder verbündet,daher bist du eine Gefahr für uns."Und nun unziengelten die Dämonen Leon.

Krys schaute zu Leon,dann wieder zu DenSin "Bist du denn des Wahnsinns, DenSin?Bist du eine Marionette von Gemna?" und erneut Lachte DenSin."So ist es.Den Sin ist schon seit 18 Jahren Tod,ich bin nur ein ersatz ,damit es niemanden auffählt.Euer Freund Leon,istder wahre DenSin.Aus IHN würde Leon ERSCHAFFEN!!!!"Dann schlugte DenSin eine Ampulle mit der aufschrift `Lavadrache`."WIR MÜSSEN VON HIER VERSCHWINDEN!!!!"schrie Krys,packte Trixi und Zero und sagte zu Leon"Du musst auch fliehen!" und flog durch denn Tunnel.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"geht ihr nur" sagte Leon, Trixi weinte schon "a-aber..." Zero zog sie mit, und Leon sagte "Hmm...ich bin also nur ein Prototyp....versuch mich zu zerstören..." er packte mit einer hand das Schwert, mit der Anderen hand, die schon Knochen war, zauberte er ein schwaches Skelettschwert her "komm nur!!" er hartte nur einen gedanken im sinn: Trix, Zero und KRy lebend drausen zu sehen.

Zero trug Trixi mit sich und Trixi riss sich los "ich kann auch alleine laufen..." schweren herzens musste sie mitgehen, Zero packte seinen Hammer aus, und Trixi ihre Peitsche "gehn wir!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Krys lief vorraus.Durch denn Tunnel,aus denn sie gekommen waren.Nun hatten sich dort Gemnas Monster breitgemacht und versuchten,die fluchtenden aufzuhalten.Krys hatte ein paar in Kristall eingeschlossen oder mit seinen Kralen erschlagen,doch waren es für ihn alleine zu viele,weshalb er froh war,das trixi und Zero da waren.

"Los,DenSin,verfolge sie!!"schrie Gemna DenSin an,der sich in eine Drachen verwandelte,aus purer Lava und ohne richtig feste Form.Er befolgte denn Befehl ohne anstalten zu machen und ging ihnen Hinterher,auch die Dämonen.Jetzt waren n ur noch Gemna und Leon übrig.Gemna rannte auf Leon los und schlug mit seinen Flügeln zu,die spitz und lang wie Speere waren.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten