Krieg der Drachen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Wir haben dich erschaffen,als wir diesen Kristaldrachen in Gefangenschaft hielten."sagte die Stimme von Genma."Wir versuchten,Körper vür die Extrktdrachen zu erschafen,weil sie eigentlich nur mit Drachen oder Dragoniten verbinden."Dann sagte ie Stime des Drachen"Doch es gibt eine Ausnahme,wenn man die Schuppen des Kristalldrachen mit lebenden Organismen kreuzt."dann wieder Genma"Allso benutzden wir Menschen und veandn sie mit denn Schuppen,und dabei ist dieLeon-Reihe entstanden.Du allerdings..."Nunsprachen beide"...bist ein Unfolständiger Prototyp.Du solltest nicht einmal Leben,doch dei Natur wr hallt schneller und ga dir eine Seele."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon keuchte "das...kann nicht war sein!!!!" er schüttelte den Kopf "habe ich den keine Bezeichnung? keine...Nummer?" nun realisierte er....er wurde erschaffen "immerhin bin ich dein Projekt...." er kniete sich hin
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Endlich siehst du es ein,mein Junge.Komm mit mir und erfühle dein Schicksal,nämlich der Körper eines Drachen werden."sagte die Stimme von Gemna"Dann werde ich nicht mehr gebraucht."sagte dann die andere Stimme,und wurde wieder zu einer Zähflüsigen Substanz,die in die Flasche zurückzog"Ich werde dir was sagen.Zero und Trixi sind ebenfalls Projekte,also wirklich deine Geschwister."sagte Gemna
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah auf "ich tu was immer du von mir verlangst...." er stand auch auf "....doch will ich nicht als ein namensloses Projekt sein" Zero ging neben Leon, wo er herkam wusste leon nicht, doch war das egal "bruder..." zero hatte eine bezeichnung...die lag in seinem namen....die null...doch war das nicht negativ gemeint, damals hatte zero danach gefragt wieso er "zero" hieß, und da erklärte ihn genma, das zero ein kürzel des paladins zerodas war. Trixi war wegen der farbe entstanden, sie war eine Rosa Drachion geworden. Die vorhin genannte Trixi kam auch neben Genma "hast du meinen bruder?" sagte sie und ging zu Leon "Genma hat nichts böses vor....wir sind seine kinder....oder glaubst du er würde dich töten?" Leon sah auf "wenn schon ihr zwei sowas sagt....dann will ich euch glauben..." er sah zu genma "vater.." Trixi lächelte genma an und zero ebenfalls
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Meine Kinder.Verzeit,das ich so lange diese dumme Fars hallten musste,doch durften der Papst und DenSin nichts davon erfahren.Sobalt lle eure Geschwister wach sind,werdet ihr zu unbesiegbaren Göttern werden und zusammen mit mir die Welt regieren.HAHAHAHAHHAHAHAHAHA!!"sagte Gemna.

Krys kerte ins Lager zurück,doch war niemand mehr da.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* gerade unterwegs überman ihm ein Schmerz. * Kura...* Irgendwas Schlimmes ist passiert * Er wusste es irgendwie
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Trixi sah ihn an "aber wir sind doch schon alle wach...du hast vergessen das du nur uns drei erschaffen hast" Zero grinste "also....wann beginnen wir die herrschaft? achja...ich glaube vater hat für dichdas Schwert frostmourne geholt...oder ist das so?" Leon sah auf und stand auf "beginnen wir!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Das Schwert ist extra für denn Seuchendrachen.Wer sich ihn als würdig erweißt,erhält es."sagte Gemna und legte dabei einen Schalter um,wobei sich der boden öffnete und eine Treppe freigab."Und Trixi,liebes,Ihr seit nicht die einzigen die ich erschaffen habe,nur die einzigen Anthrodrachen."sagte Gemna selbstgefählig(Komm mir ein wenig wie Hojo vor)

Krys durchsuchte das Lager doch konnte niemanden finden.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah seine geschwister an, und sagte auf Dragonisch (die Sptrache, Leon in seine Schwester und seinen Bruder reinkopieren konnte, sodass Genma nichts verstand) "Zero...Trixi...er hat uns benutzt...seht irh das nicht?" Trixi antwortete "ich glaubs erst wenn ich die Klone sehe..." Zero sah Leon an "aber...irgendwie hat er recht" das alles war nur in den dreien zu verstehen. Leon stand auf und ging runte,r und Trixi bekam einen Schock. Ein ganzer Saal war voller Experimente, und zero keuchte "also doch!" er sah Genma an "ich hab gedacht DAS du nur uns erschaffen hast!" er knurrte, Trixi kroch sich zu Leon, der ebenfalls knurrte. leon aber knurrte richtung eines der kreaturen in diesem glaszylinder.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Drachen,Dämonen,Menschen,ich habe ALLES erschaffen.Ich bin in der Lage,jedes uns bekannte und unbekannte Lebewesen zu erschaffen Und das nur für die Extragtdrachen.Doch das,sind alles FEHLSCHLÄGE!!!"sagte Gemna,drügte einen Knopf und in der Gapseln brach Feuer aus,die alles Verbrannten,was drinen war."Doch diese 9 haben es geschaft,sie sind würdig ein Drache zu werden."sagte Gemna,allse er auf einen anderen Knopf drückre und sich eine Wand öffnete,auf denn 9 Kapseln fuhren,di sich sofort öffneten.Die Wesen die darin waren waren ,keine Menschen oderDrachen,es waren Dämonen,ein Schlangen-,ein Spinnen-,ein Sand-,ein Baum-,ein Schatten-, ein Skorpionen-, ein Drachen- ,ein Teufels- und ein Scleimdämon."sehen wie echt aus,nicht wahr?" sagte Gemna hämisch.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah Trixi an, die in einem Buch herumstöberte und grinste "Leon....wir sind teilweise erschaffen worden....wir leben eigentlich nicht mehr..." zero grinste "deswegen die erinnerungen."

Leon sah genma an "nun....die insel gibts heute noch....Trixi....Zero.....geht nach hause...." Trixi stemmte die hände in die Hüfte "tyisch du....aber gehn wir..." beide gingen, und leon war mit den dämonen allein "du warst einmal so gut....auf unserer seite.....wieso....nicht mehr? die extraktdrachen wollen dich nur benutzen! du warst immer so gut zu mir und meinen geschwistern....ja der König sogar respektierte udn schätzte dich....hast du vergessen was einmal war?"

er zückte beide Schwerter, keine schlüsselschwerter, sondern einfache schwerter "glaub mir ich tu das nicht gern....es muss sein wenn du dich gegen uns stellst!"


wärendessen in dem gebäude bei trixi und zero

Zero lief mit ihr weiter, erstaunlicherweise hielt sie mit ihm mit. dann blieb er stehen "ich hab das ungute gefühl das genma vorgesorgt hat" trixi sah sich um "klasse und wir haben keine waffen dabei!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Schade ,das es so enden muss ,Nr.0 ach ich meine Kura.Doch bist du in meinen Augen nicht mehr meine Schöpfung,sondern nur noch ein Fehlschlag,doch keine sorge.Ich werde dich aus deinen Überresten neu erschafen und dann ist alles so wie früher."sagte Gemna gefühllos,dann zeigte er auf denn Schleimdämonen."Los mach ihn fertig und keine gnade, Nr.56."

In einen Flur,wo sich Zero und Trixi befanden,öffneten sich auf ein mal die Wände und lauter Knochen und verbranntes Fleisch fielen daraus.Sie waren in Gemnas Entsorgungshalle.Dann schloss sich der Raum und der Boden öffnetet sich langsam und gab Monster frei,ein Mischung aus Hunde und Drachen ohne Flügel,dichsich über die fallenden Überreste von Gemnas Kreaturen hermachten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon grinste "schleim, hä?! du hast mir das zaubern beigebracht...vielleicht bin ich ein fehlschlag...doch ich bin ICH!" er sprach merkwürdige Worte und ein eisstrahl ging richtung nr.56

Zero und Trixi sahen nach unten "ach du meine güte" sagten sie zugleich, und zero sagte "der boden öffnet sich recht langsam, um die tür aufzubrechen brauche ich was hartes" er sah das ein knochen dafür in frage kam "perfekt!" er sprang auf die andere seite, doch währendessen schlug er die Tür auf. Trixi sprang raus "Bruder!!" schrie sie, zero konnte nicht raus, einer der hunde drängte ihn in die ecke "schön brav sein wuffi!" er sprang auf ihnen drauf, sprang richtung tür, und wurde von einem am bein verletzt. "lauf weiter....bitte du musst ins schloss" trixi heulte leicht "ja...stirb mir nicht weg, ja?" zero grinste "denkst du das tu ich? nee!" er lachte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Das Monster fing an zu brodeln und fing an sich zu Teieln.Nun standen da zwei,diese sich nun auch Teilten und schon waren es vier ,dan acht und 16 bi er endlcih aufhörte und sie sich auf Kura stürzden,inzwischen war Gemna gegangen und fürte wieder Protokol zum Testlauf seiner 11 Auserwählten.

Krys war inzwischen zur Burg von Gemna geflogen und durch die Katakomnen gegrochen.Er kamm bei den Hunden an und sah da Zero in der Ecke gedrängt,da spie Krys sein Feuer und verschloss die Hunde in Kristall ein,dann ging er zu Zero udn half ihn hoch,"alles OK?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"ich weiß nicht wer du bist....aber hilf uns bei leon, er wird attackiert!" trixi stand vor ihrem bruder "bist du n freund von leon? wenn ja hilf uns!" zero sah sie an und grinste "ich bin zero, das ist trixi, wir si9nd geschwister von ihm"

Leon wich den attacken immer wieder aus, und keuchte "sssscheibenkleister!" zischelte er und sah genma hinterher
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten