Krieg der Drachen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Ach nicht der rede wert.Helfe doch gerne.Wenn ihr mich entschuldigen würded, ich muss meine kräfte herrausfinden."sagte Krys und lies die beien alleine.

"Ach ja, lass mal hören.Das mit seinen Geschwistern ging ja schön nach hinten los.Was ist eigentlich mit dennen?" fragte Densid.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Krys stand vor einen Felsen und schaute sich in genau an.Er ging in sich hinein und speite Feuer,weißes Feuer.Der Fels fing nach kurzer Zeit an zu schmelzen,so hörte Krys auf,ging noch mal in sich hnen und speite nun ein anderes Feuer, das etwas durchsichtig war und der Fels wurde zu eine Kristall.Dann schlu Krys mit seine Krallen zu, ie den Kristal einfach zersäbelten.Seien Krallen waren nun hart wie ein Diamant.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Was mit Leon und Trixi ist, das weiß ich nicht" fing skyton zu reden an "aber zero ist ein Paladin...und wen nich mich nicht irre ist leon ein halber herzloser...wisst ihr was ich meine" er lächelte schon frech

Zero folgte ihm und lies dann seinen Hammer erscheinen. "Segen der Macht!" rief er und stärkte Krys zusätzlich noch "ne art dankeschön...." er drehte sich um und ein Anthrodrachei n einem Mantel war eingehüllt vor Zero. Krys war dieser unbekannt, doch Zero grinste nur "ah...du hier?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Natürlicht,Licht.Und zwar ein starkes Extrakt.Gute Arbeit.Wie heißt du?" fragte DenSin den Anthroraptor.

"Was ist das?" fragte Krys Zero,bezogen auf Hammer und Ei.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Zero sagte "ein stärkungszauber..." der kaputzenmanteldrache setzte die kaputze ab, es war bahamut "ja ich bin hier...ihr müsst leon helfen...er wurde entführt!"



Skyton grinste "Skyton...mein name ist Skyton...und damit wir loslegen können hab ich unseren, Leon, gleich mitgebracht" er deutete nebensich auf den knurrenden und herumzappelnden leon, der in einen kerker gebracht wurde.


Leon saß dann da, seufzend sah er hoch und spürte wie seine herzloseseite versuchte überhand zu nehmen, doch leon bezwang diese "nicht ichdarf kein herzloser sein"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Wie?Herzloser?Was ist den das?Hatt die Kircheihn entfürht?"fragte Krys gleichzeitig.

DenSin und Skyton gingen zu Leon.Bei ihnen war der Forschungleiter Gemna,der die Extraktdrachen erforscht."Und ihr sagt, das man mit der Kraft von Leon künstliche Körper vür die Extraktdrachen erschafen kann?"Fragt DenSin Gemna."Ich sagte das ich es versuche.Ich kann für nicht garantieren.Dann bräuchten wir allerdings diesen Kristalldrachen nicht mehr."sagte Gemna
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Zero knurrte "Die Kirche hat was zutun, und ich weiß das DenSin auch dahinter steckt, ebenso wie skyton"

Skyton musste dazwischen reden "für die Extraktdrachen ist er nichts, ich hab doch schon 3 mal gesagt aus ihm machen wir einen herzlosen, und sein niemand wird uns auch beistehen! so haben wir die chance auf unseren sieg!" Leon knurrte "ihr werdet weder das eine noch das andere an mir ausprobieren können!" er versuchte beide schlüsselschwerter zu holen, doch nichts geschah "was zum...?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Krys wurde blass in Gesicht,was man aber nur schwer ergenne konnte, da er leuchtende Schuppen hatt,als Zero DenSin erwehnte,doch dann brannte ein Feuer der Wut in seinen Augen,das er ausspeien muste,eine schwarze Flamme.

"Suchts du diese hier?"sagte DenSin spötisch,als er eine Schatule öffnete, wo zwei Anhänger drin lagen.Schnell verschloss er sie wieder."Gemna,triff alle nötigen vorbereitungen.Auch wenn wir ihn nicht für die Extraktdrachen benutzen können,nöchte ich alles von denn Herzlosen und denn Niemanden wissen,verstanden?"sagte er zu Gemna,der einfach ur fies kicherte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Skyton grinste und holte das dunkle schlüsselschwert raus "tja leon, dumm gelaufen wie?" als er in die zelle kam grübelte er kurz, dann kam es ihm wieder "mit der macht des herzens." leon konzentrierte sich voll auf beide schwerter, doch nichts passierte.

Zero nahm seinen Hammer "wir müssen zu denSin und Skyton....bevor Leon ein herzloser wird!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"nicht vergessen.Du kannst allesmachen was du willst,doch nur nicht töten.Ich muss einen Weg finden sie zu Kontrolieren.Dann können wir die Extraktdrachen und die Herzlosen für uns einsetzen und denn Papst endlich loswerden."sagte DenSin zu Skyton.

"Gut,ok.Ich komme mit.Doch müsst ihr wissen,wenn ich in die Hände von DenSin oder Gemna gerte ist die Welt verloren.Mehr kann ich zur Zeit nicht erklären."sagte Krys.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Nein Krys flig du zu den Golddrachen..und erklär denen die Sache...auf zur Wolken Burg, ich zieh schonmal los"

Leon versuchte es immerwieder, bis er schließlich aufgab "extraktdrachen...herzlose....niemande!" er schlug so heftig gegen die gitterstäbe das die sich verbogen. jedoch keine Platz frieliesen damit er abhauen konnte.´Nun funkte es Leon, er streckte die Hand zwischen den Gitterstäben hinaus....suchte nach Memorie und hatte sie in der Hand "ich verstehe..." er sperrte das Gitter auf...8und nun kam der Rachegedanke...
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Ist gut."sagte Krys.E dachte sich, das es warscheinlich besser so ist.

"Dank der Probe,die Skyton mir gab,konnte ich herrausfinden,das Herzlose die dunkle Seite eines Herzens suchen und dadurch auch geboren werden.Die Niemande sind die Überreste von dennOpfern,also Körper und Seele."sagte Genma,er fürhte Protokol und hielt dabei immer selbstgespreche."Leide ist es so wie Skyton sagte,das Herzlose und Niemande nicht für die Extrtaktdrachen geeignet sind.Ich muss einen weg finden sie zu kontrolieren.Meine Teorie sagt,das Herzlose auf stärke hören,weren die Niemande nur auf ihresgleichen hören.Wie kann ich beide kontrolieren und so denn Past und auch DenSin loswerden?"Einer seiner Laborassistente kann ihn den Raum gerannt."Prof.Gemna,Leon ist entkommen."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Zero gintg mit Krys mit "du kannst mich brauchen" er grinste ihn an was leon sehr ähnlich sah.

Leon wütete durch die Menge der Angreifer die ihn aufhalten wollte, Skyton selbst ging rücklings ins Labor "das...kann icht wahr sein...NIEMANDE!!" und einige niemande erschienen, skyton hatte niemanden von seiner kunst gesagt. Leon wütete auch diese nieder und seine Augen waren shcmale schlitze "so skyton....mich in einen herzlosen verwandeln wolln....meinen niemand haben.....mich TÖTEN?!" skyton keuchte "Nein Leon...denk mal nach....du kannst stärker werden....stärker als du je mals erkannt hast...stärker sogar als...Zero..." er ging zurück und Leon hielt die klinge so überkreuzt, das er locker ihn den kopf abtrennen kann "du hast deinen dienst....verloren, hofmagier!" Skyton flehte schon. Auch wenn er beachtlich stark ist....man sah in sienen Augen furcht vor Leon, man kannte ihn nicht mehr. Skyton sagte "du hast dich voll verändert...sohn des Königs!" und Leon holte aus. der kopf rollte richtung genma und leon sah genma an "nun...zu dir..." er hielt beide schlüsselschwerter aufrecht
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Du wierst uns nicht vernichten."sagte Genma,er eine Ampule in der Hand hielt,auf den Eticket stand`Seuchendrache`drauf."Ich weiß,das ich kein Drache bin,aber wenn er mich tötet,bekommt ihr nie einen neuen Körper."und schluckte die zähflüssige Flüssigkeit.Er brach keuchend zusammen,sein Fleisch ätzde von seinen Knochen,die sich verformten,seine Hände wurdengroß,dir Finger wurden zu Krallen,sein Schädel wurde Drachenähnlich und zwischen seinen Rippen war eine buntschillerne Kugel."Ist ja auch nur vorübergehend."sagte die Gestalt,mit der Stimme von Gemna und einer kräglich klingenden Stimme.Unter seinen Füßer verdorte sogar der Marmor.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Mit blinder Wut griff er das Wesen vor sich an. als er nach einigen fehlversuchen vor einer Glasvitrine stand, drehtre er sich um. Er glaubte nicht was er da las:

Projekt: Erschaffung des Original Prinz Leon D.

Leon knurrte "was...hat das zu bedeuten?!" er sah neben sich zwei waffenständer und sah zu genma "weshalb wurde ich erschaffen?" sagte er ruhig und lies beide schwerter fallen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten