das Vermächniss der Drei Krieger

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

das Vermächniss der Drei Krieger

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(Diesmal bin ich, kura, als 15 jähriger Anthrodracheu nterwegs xD)

Einst lebten drei Krieger, sie hießen Luvos, Salvadias und Titres, das waren die legendären Krieger die die WElt der Drachen immer beschützt haben. doch ein Gegner, dessen name nicht bekannt ist, schlug die drei. Als rettung bannte der stärkste der krieger Luvos, die drei Waffen, ein schwert, eine axt und ein Magierstab, in einen Felsen weit unten unter dem schloss des drachenkönigs Bahamut... die auserwählten sollten das vermächniss weiterführen...


...mit tosendem geklingen weckte leons wecker ihn aus dem schlaf, er habe geträumt von drei waffen in einem felsen. "das kann nicht s ein..." schüttelte er sich und stieg aus dem bett, der grade mal jugendliche drache schulterte seine schulungswaffe, ein einfaches metallschwert, und schnallte es an den Rücken, damit machte er sich auf dem weg zur Schule, die auf der anderen seite der insel war. er musste durch den dunklen wald. die meisten schüler flogen über den wald, er nicht, er GING durch den wald
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(hi kura ich machmal mit)
Zen war nur ein Halbdrache ,deshalb war es für ihn eine große Ehre das er für den Drachenkönig Bahaut arbeitete ,auch alls einfache Wache und ab und zu auch als Kurier.Er trug seine alte Stabaxt,die er von seinen Vater bekamm ,über die linke Schulter und seine Lieferung über der rechten,eine hand voll Waffen für die Schüler in der Drachenschule.Da seine Flügel in siener Menschlichähnlicher Gestalt zu schwach sind um das alles zu tragen und er sich nicht in einen Drachen verwandeln darf, weil sein Vater ihn verzaubert hatt,muss er durch den Walt laufen. Nur hatt er sich dummerweiße verlaufen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

(ich heiße in diesem RPG Rhiá, eigentlich Oémrhiá, bin eine Elfe und habe die Kräfte des Gestaltwandelns und einige magische Kräfte, von denen die anderen Schüler allerdings nicht viel wissen. Meine Vergangenheit wird von den Ältesten geheimgehalten, weshalb viele der übrigen Schüler Angst vor mir haben; das einzige, was sie wissen, ist, dass ich eine sehr schlimme Tat begangen habe, aus Unwissenheit. Ich bin an dieser Schule, um zu lernen, meine Kräfte zu beherrschen. Als Waffe trage ich einen Dolch und einen Bogen, den ich allerdings nicht in die Schule mitbringen darf. Ich bin ebenfalls 15 und wohne im Blätterdach einer alten Eiche, nahe dem Strand.)


"Hallo Kura", ich sprang von einem Baum herab genau vor die Füße Kuras. "Gut geschlafen? Du siehst etwas müde aus."
Ich verwandelte mich in eine weiße Wölfin, eine meiner bevorzugtesten Gestalten, und lief neben ihm her. "Was meinst du, sollen wir mal den Kerl besuchen, der grade durch unseren Wald irrt, und ihn fragen, was er hier macht?" Sie entblößte ihre Zähne zu einem Grinsen und wartete Kuras Antwort ab.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon wurde aufgeschreckt als er geschlafen hat und krachte gegen einen stamm "au! ich sagte erschreck mich nich so" er grinste dann sie an "wen er wafen auf der schulter trägt fall ihn nicht an das ist die lieferung fürn könig..." er gähnte und stand auf "aber....einen schrecken können wir ihm schon einjagen....ein königswächter getötet durch einen wolf" er lachte udn flüsterte ihr folgende idee zu:

leon legt sich auf den rücken und lies sich mit "falsch blut" einschmieren, sodas es aussehe als ob lupa ihn angefallen hätte und getötet hätte.
"was hälst du davon?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

(in dem rpg bin ich als latuna unterwegs also eigentlich meine dunkle seite. Latuna, falls ihr es noch nicht wisst, ist eine schwarzdrachin und um die 16 meter hoch ^.-.^) "hehem" *erklang es hinter den beiden schülern. die schwarzdrachin sah die beiden grinsend an. Latuna war so ne art lehrerin doch eigentlich auch wieder nicht, sie war sehr streng, sowas wie ne hausmeisterin der schule. Sie passte auf das keine faxen gemacht werden, doch sie war immer für späße zu haben. Latuna sah die beiden schreg an* "der junge herr und seine begleiterin sind hoffentlich auf dem weg zu schule oder etwa nicht" *da sie die fähigkeit besaß gedanken zu lesen wusste sie was die beiden vorhatten*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Wie durch zufall(:D )kamm auch Zen durch die gegenüberliegende Heke und sah die Drei."Ähm tagchen.Ich soll eine Waffenlieferrung zurDrachenschule bringen habe mich aber verlaufen.Wenn ihr auch auf denn weg seit könnnte ich dann mitkommen?" :D Zen war so höflich wie er konnte ,weil er von Bahamut gesagt bekamm ,dass er bei der schwarze Drachendame sehr höfflich seinsoll ,da sie sehr streng und fies sein kann.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"hm..ja das lob ich mir, endlich einer der weiß wie man mit mir zu reden hat" *sie grinste zufrieden und mit ganz verändertem ton sprach sie weiter* "also gut du kannst uns begleiten, die jungen herrschaften sind ja ebenfalls auf dem weg zur schule" *mit einer leicht herrischen gesteh forderte sie kura und rhiá auf weiter zu gehen*
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Leicht missmutig blickte ich Latuna an.
Dann sah ich zu dem Boten, kniff die Augen leicht zusammen und ließ ein leises, dennoch bedrohlich klingendes Knurren hören. Ich sah, wie er ein wenig zusammenschreckte und wandte mich befriedigt ab.
Neben Kura trottete ich hinter Latuna und dem Boten her und ließ immer wieder ein kleines Knurren hören. Belustigt beobachtete ich den zusammenschreckenden Boten.
Im Geiste sagte ich zu Latuna: "Lass mir den Spaß, ich tu ihm ja nichts. Und im Übrigen wäre ich froh, wenn du aufhören würdest, ständig in meinen Geist einzudringen."
Dann wandte ich mich zu Kura und fing an, mit ihm zu tuscheln. "Hast du heute Nacht schlecht geschlafen? Du siehst müde aus."
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie blickte schräg nach hinten ohne den kopf weit zu drehen und antwortete rhiá in gedanken* "naja man kann ja nie wissen, elfen sind schon wesen für sich" *die schwarzdrachin kicherte leicht böse, sie hatte immer einen hauch von zynismus in der stimme und verhalten. Latuna schritt gemächlich voran, sie war sich sehr sicher das die jungen leute ihr volgen würden und desswegen blickte sie stehts nach vorne. ieder in gedanken wandte sie sich an die elfe* "aber erschrecke ihn nicht zu sehr, nicht das er noch die waffen fallen lässt und schreiend davon läuft" *die kicherte erneut dunkel, obwohl sie so eine art lehrkraft war und normal die schüler und bediensteten der schule schützen sollte, hatte sie auch freude daran den einen oder anderen zu ärgern*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Auf rihá'S Frage hin versuchte er auszuweichen "naja...kann shcon sein" er dachte sich leise, und hofte das Latuna das nicht hören konnte: ~Dieser eine Typ....der Nachts gekommen ist...~[Rückblende]

Leon geht duch das Tal, es regnete sehr udn es war sein erster Tag in der Schule. Zumindest kam er erst heute rein. Vor ihm tauchte ein Mann auf, der sagte "Freund....wenn du je wissen willst was auf dich zukommt....dann erwarte mein Auftreten in einer Woche!"

Leon wurde aus dem Gedanken gerissen und dachte sich leise ~In einer Woche? das wäre dann heute....die Schule ist in gefahr...was mach ich nur?~ nach ner weile sagte er "Ich lauf schon mal vor, ein wenig training kann nicht schaden" und so lief er vor, in der hoffnung nur rihá würde ihn begleiten
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Ich kniff die Augen kurz zusammen und lief dann mit großen Sprüngen hinter Leon her. "Wir trainieren noch ein bisschen, keine Sorge, wir kommen rechtzeitig zum Unterricht!" rief ich Latuna in Gedanken zu, bevor ich im Wald verschwand.
Leichtfüßig schloss ich zu Leon auf und trabte neben ihm her. "Was ist los mit dir?!"
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Sein Wächter instingt sagte Zen ,dass etwas faul war als Kura und Riha vorangelaufen sind und da er Riha zeigen wollte ,dass er kein Feigling ist,"Warte ich komme mal auch mit."Als er aufgeholt hatte sagte er nur "Finsterniss ligt ihn der Luft.Heute wird etwas Passieren."Ohn weiter darauf einzugehen lief er weiter und genoss es Rihas fragende Blicke zu sehen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die schwarzdrachin zog ihre rechte, nicht vorhandene, augenbraue hoch* "also ehrlich die könnnen mich hier nich einfach so stehen lassen" *sie machte einen etwas genervten eindruck als sie sich in einen seitenweg begab, er führte zu einem lichtdurchflutetem rundem kreis mitten im wald. Als sie eintrat wurde sie von einem schwarzen nebel umgeben und ihre augen glitzeren rot im licht. in der mitte des kreises war ein minisee sozusagen, der jedoch kein durchsichtiges, wie übliches, wasser enthiel sondern pechschwarzes. Latuna trat an den kleinen (wirklich sehr kleinen, 2 meter mal 2 meter) teich und sah hinein*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"rihá er kommt wieder....der vor einer Woche...." er lief so schnell das er alle bis auf rihá hinter sich zurück lies
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*latunas gesamter körper begann seltsam schwarz zu rauchen und dunkler nebel lief über den boden. Das wasser verfärbte sich nun rot und brodelte etwas. Sie begann etwas auf eine fremde sprache zu lesen, aus einem kleinen schwarzen buch, darauf war ein goldenes verkehrtes kreuz zu sehen. Sie hielt ihre pranke über das wasser und schloss die augen. Nach einigen augenblicken entstieg ein schäußliches monster dem kleinen teich. Es besaß endlos lange krallen und rasiermesserscharfe zähne. Seine statur war wolfsähnlich nur war er so groß wie ein elefant. auf dem rücken waren unzählige lange stacheln, sie waren blutrot gefärbt, der rest des wesens war mit schwarzem fell bedeckt. Die Teufelsdrachin musterte das wesen zufrieden und grinste*
Antworten