Schwestern (Lina/Dark_Angel)

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich schnaubte verächtlich und ließ meinen Blick noch einmal über den Toten schweifen.
Dann sah ich Lina wieder an. In meinen Augen lag immer noch der ganze Hass, den ich auf den Menschen hatte.
Der Blick verfehlte seine Wirkung nicht und Lina zuckte leicht zusammen und ihre Augen flackerten kurz weg, auch wenn sie sich schnell wieder fasste.
Ich musste ihr wirklich etwas Respekt zollen, sie hatte sich wirklich gut unter Kontrolle. Konnte natürlich auch an ihrer Unwissenheit liegen.
"Du hast doch keine Ahnung von der Welt. Du weißt nicht wie es hier draußen wirklich ist!"
Der Drache fixierte mich mit seinen Augen. Leichtes Unbehagen stieg in mir auf. Ich war noch nie einem Drachen so nahe gekommen, doch ich ließ es mir nicht anmerken. Sie sollten ruhig glauben, dass ich eiskalt sei.
"Er hat es verdient zu sterben! Denn für das was er geaten hatte, verdient er nur den Tod.
Außerdem könntest du mich wirklich langsam in Ruhe lassen. Ich habe dich aus deinem verdammten Kaff rausgebracht. Jetzt kannst du selber sehen wo du bleibst!"
Im letzten Satz ließ ich einen drohenden Unterton mitschwingen. Wenn Lina ihn nicht bemerkt hat ließ ihr Drache sie es auf jeden Fall schnell wissen.
Ihre Augen weiteten sich, denn sie wusste schließlich zu was ich fähig war und ihre Zauberkräfte waren meinen nicht ebenbürtig.
Noch nicht! Ich wollte nich wissen, was sie mit ein bisschen Übung zusammenbringen würde.
Doch plötzlich, ich wusste nicht was mich geritten hatte, sah ich ihren traurigen Blick und lud sie einfach ein, die Nacht noch mit mir in einem Gasthaus zu verbringen.
Warum eigentlich? Keine Ahnung
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Ich willigte ein. Laila redete in Gedanken aufmunternt zu aber ich hörte ihr die meiste Zeit nicht zu.
Ich wusste nicht was mit Raven los war, zu was sie fähig war oder was sie vor hatte, aber ich nahm mir vor es herraus zu finden.
Als wir uns für ein Gasthaus endschieden hatten und in unserem Zimmer waren- ein Zimmer für zwei, weil sie Laila ja nicht sehen konnten- versuchte ich es noch einmal.
"Sag mir bitte was du für einen Grund gehabt hattest diesen Menschen zu töten. Ich versteh' das einfach nicht."Laila lies ein leises knurren hören auf das Raven leicht zusammen zuckte. Nicht viel aber doch sichtbar.
Ich wusste sofort das dieses Knurren nicht Raven galt, stand auf und blickte mich im Zimmer sogfälltig um.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Ravens Blick wanderte selbt in den Zimmer herum ohne zu wissen was sie suchte, doch sie wollte wissen was ich tat. Nach einem prüfenden Blick auf Laila trat ich an den kleinen Kasten der im Zimmer stand, schlug die Türen auf und zerrte den Jungen, der sich in ihm versteckt hatte herraus und warf ihn vor Raven auf den Boden.
"Bitte Gnade. Ich wollte wirklich nichts Böses.", jammerte er los.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich blickte zuerst auf den Jungen und dann auf Lina und ihren Drachen.
Was erwarteten die beiden jetzt von mir? Das ich den Jungen einfach umbrachte?
ich schnaubte verächtlich, was Lina mit fragend ansehen ließ.
Dann schnappte ich den Jungen am Kragen und warf ihn kurzerhand aus dem Zimmer. Danach schloss ich die Türe von innen ab und sandte einen magischen Impuls aus, um das Zimmer nach weiteren unerwünschten Besuchern zu durchsuchen. Ich ließ ihn sorgfältig um den Drachen wanderen und dieser merkte wirklich nichts davon.
Der Impuls fand allerdings außer ein paar Spinnen und Flöhen und Wanzen nichts.
Das Ungeziefer im Bett wurde sofort vernichted und ich wandte meinen blick wieder Lina zu.
"Jetzt hör mir mal zu Kleine! Ich habe dich aus deinem Dorf gebracht und dir sogar noch angeboten auf meine Kosten die Nacht hier zu verbringen. Aber das heißt nicht, dass ich dir irgendwas erzählen muss!
Finde dich einfach damit ab, dass dieser Mensch den Tod verdient hatte und damit basta!"
Ich sah, dass sie nicht damit zufrieden war, aber ich hatte nicht vor diesem kleinen Menschen etwas zu erzählen. Soweit kommt es nocht!
Ich war Raven...eine Auftragsmörderin und Kopfgeldjgerin und dieses kleine Menschlein war die letzte der ich irgendetwas über mich erzählt hätte.
"Leg dich jetzt schlafen. Du siehst müde aus und hast es wirklich nötig!"
Ich sah ihr zu, wie sie zögernd zum Bett ging und sich darauf niederließ. Ich setze mich auf das Fensterbrett und beobachtete das nächtliche Treiben unter uns.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

(du gehst mir langsam auf die nerven)

Ich beobachtete sie nur kurz und wannte mich dann Laila zu die sich vor meinem Bett zusammen rollte. Ich streckte meine Hand aus und lies meine Finger auf ihrem Kopf wandern. Sie fing leise an zu schnurren, während ich meine Fingen nun auch auf ihrem Rücken wandern lies.
Was für ein schöner Drache sie doch war, anmutig und doch ziehrlich, stolz und doch kindlich, gefährlich und doch so harmlos. Ihre Hörner hatten einen leichten, schillernten Grünstich. Ich wusste nicht wie manch anderer Drache aussah, denn ich hatte noch nie einen anderen gesehen aber sie war eindeutig eine Schönheit.
Ich lies meinen Blick im Zimmer wandern und lies ihn einen Augenblick auf Raven verweilen. Ich stand so kurz davor aufzugeben, einfach nach hause zu gehen und den Dingen seinen Lauf zu lassen. Raven hatte recht, sie musste mir rein gar nichts erzählen, wenn sie es nicht wollte. Es war ihr Leben und wenn sie es damit verbrachte Manschen zu töten war das ihr Problem. Nein, nein,nein,was dachte ich da nur wieder ich hatte die plicht sie daran zu hindern, oder wenigstens heraus zu finden, warum sie das tat. Immerhin bin ich mit Menschen zusammen aufgawachsen. Ich hatte sie ständig um mich auch wenn ich nicht selbst zu ihnen gehörte.
Ich war eine Magierin, oder wie manche sagten Hexe. Als kleines Kind Hatte ich mir offt anhören müssen wie, vorallem die gleichaltrigen, mich beschimpften weil ich sachen machen konnte die sie nicht konnten. Es waren nur kleine Trix aber ich wurde mit der Zeit immer besster, ich wollte ihnen zeigen was ich kann und erntete dafür nur noch mehr Verachtung. Als Laila dann plötzlich kam und anfing mich zu mögen hatte ich plötzlich viele sogenannte Freunde. Ich glaube sie wollten nur Laila nicht wütend machen.
Wenn ich so darüber nachdachts war ich den Menschen überhaubt nichts schuldig, also beschloss ich am nächsten Morgen nach hause zu gehen.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Die Nacht verlief ohne weitere Zwischenfälle.
Irgendwann waren Lina und ihr Drache dann doch eingeschlafen, nur hin und wieder schreickten sie auf, wenn die schweren Stiefel der Nachtpolizei auf dem Plaster hallten oder ein paar Bertrunkene laut schreiend vorbeizogen.
Am nächsten Morgen war klar, dass Lina wieder nach Hause wollte.
Ich zeigte ihr noch die Richtung und machte mich dann selbst auf den Weg.
Ich hatte herausgefunden, woher der Mann, den ich tötete, kam und wollte dort hin um mehr in Erfahrung zu bringen.
Eine kleine Gruppe Halbwüchsiger folgte mir und glaubte wohl, dass sie unauffällig waren. Ich kümmerte mich nicht weiter darum, denn ich glaubte, dass sie mir nicht gefährlich werden könnten.
Doch kaum war ich aus der Stadt draußen, gingen sie zum Angriff über. Sie verteilten sich und versuchten mich einzukreisen.
Ich wollte ihnen unter keine Umständen verraten wer ich war und darum versuchte ich es erstmal mit Flucht. Doch sie waren schnell und dann sie ich die Stäbe in ihren Händen.
Lange knorrige Stäbe, die sie anscheinend Magiern gestohlen hatten, doch sie schafften es damit umzugehen.
Sie woben damit Nezte, die mich fangen sollte. Ich zerriss diese Netze mühelos und lief weiter.
Sie waren überall!!
Plötzlihc spürte ich keine Boden mehr unter meinen Füßen. Das war mit noch nie passiert! Irgendetwas ging hier gewaltig schief! Sie hatten mich auf eine Klippe über dem See, der vor der Stadt lag, gedrängt.
Ich konnte nicht mehr halten und fiel. Noch im Fallen drehte ich mich um und schleuderte ihnen eine Welle an Energie entgegen, die alle umwarf.
Und ich fiel...
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Ich weiß nich warum Laila nach ein paar Munuten wieder umdrehte. Ich fragte sie, doch sie antwortete nicht. Ich erntete nur ein paar irretierte Blicke von denn Unstehenden, weil sie Laila ja nicht sahen. Plötzlich schoss sie los, wenn ich nicht schon offters mit ihr gerannt währe, währe ich nicht hinter her gekommen. Wir rasten quer durch die Menschenmenge, ich hörte gar nicht die empörten Rufe der Menschen. Dann rannten wir durch den Wald immer schneller, in der Ferne sah ich Kinder die verstreut auf dem Boden lagen. Laila bestätigte mir mit einem Blick das sie nur bewustlos waren. Ich merkte zu spät das Laila es auf die Klippe abgesehen hatte und erschrak hefftig als sie mich auf ihren Rücken schwang und die Klippe hinab stürzte.Laila beschleunigte mit den Flügeln den Fall. Mit zusammen gekniffenen Augen versuchte ich zu erkennen auf was sich Laila da stürtzte.
"Raven!!", rief ich erschrocken. Sie war kurz davor auf den Felstn aufzuschlagen.
Noch einmal schlug Laila kräftig mit den Flügeln.
Gekonnt wie ein Adler im Flug packte Laila Raven und mit ein Paar kräftigen Flügelschlägen waren wir wieder in der Luft.
Laila schlug noch ein paar mal mit den Flügel bis wir in einer Höhe waren wo man uns nicht so leicht entdeckte, denn den Zauber mit dem ich Laila belagt hatte, hatte ich vor Schreck gelöst.
Laila reichte mir Raven mach oben und ich setzte sie vor mich hin.
Es war erstaunlich, ich hatte total vergessen das Laila im Flug zur doppelte Größe heranwuchs und das im Bruchteil einer Sekunde.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich krallte mich an den Schuppen des Drachen fest, der plötzlich doppelt so groß wie sonst war.
Was zum Teufel war da gerade passiert?
Ich hatte mich doch tatsächlich von einer Gruppe von Halbwüchsigen über eine Klippe drängen lassen.
Es war fast so, als ich hätte ich es darauf angelegt mich von Lina und ihrem Drachen retten zu lassen.
Als der Drache, ziehmlich unsanft für meinen Geschmack, landete, ließ ich mich sofort hinunter gleiten.
Lina kam auf mich zu und sagte irgendetwas, was ich allerdings nicht verstand.
Ich sah auf und blickte ihr die Augen.
"Du hast mir das Leben gerettet!.....Warum?)
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Einen Moment lang starrten wir uns nur an und keiner sagte ein Wort.Ich hatte keine Ahnung was ich ihr Antworten sollte. Sollte ich ihr einfach sagen das ich von Laila mit gerissen wurde oder....
Laila setzte sich neben uns, sie hatte wieder ihre normale Größe angenommen. Sie sah Raven Prüfend an.
"Ist dir auch nichts passiert?",fragte sie vorsichtig.
Raven sah sie nur kurz an und über ging ihr Frage.
"Warum hast du mich gerettet?", fragte sie noch einmal.
"Ich...",fin ich an, doch ich wussts nicht genau was ich sagen sollte. Dann flüsterte ich:"Ich weiß es nicht genau."
Raven sah mich ungläubig an und ich senkte meinen Blick. Tief in meinem Inneren wollte ich einfach nur weg ich wollte mich wieder auf Laila schwingen und nach hause fliegen, aber irgendwas hielt mich auf. Villeich war es Raven mit irrgend einem Zauber,oder Laila mit Gedanken die ich nicht hörte sondern spürte,oder villeich war ich es sogar.Wer weiß.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich blickte Lina fest in die Augen. Ich versuchte die Kälte, die sie normalerweise inne hatten, aus meinen Augen zu verbannen.
Diese Mädchen machte mich noch verrückt.
Ich wusste nicht was es war, aber irgendetwas seltsames ging von dem Mädchen aus. Das lag aber nicht alleine an dem Drachen.
Ich rappelte mich auf und sah mich um.
Die Jungen die mich verfolgt hatten, lagen verstreut auf dem Boden. Die meisten von ihnen würden überleben, aber sicher nicht mehr ganz so gesund sein!!
Dann blickte ich wieder Lina an.
Was hatte sie vor? Warum zum Teufel hatte sie mich gerettet?
Ich hätte das bestimmt nicht gemacht. Wozu auch?
Doch jetzt stand ich in ihrer Schuld und ich hatte keine Ahnung wie dich die begleichen sollte.
Ich streckte ihr die Hand entgegen.
"Danke, erst einmal."
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Ich sah die zweifel in Ravens Augen. Ich wusste das sie es nicht verstannt warum ich sie gerettet hatte. Aber ich war das nicht sie sollte sich bei Laila bedanken nicht bei mir. Ich war mir sicher das mir Laila ewig böse sein würde wenn ich das nicht klar stellte.
Nach einem schnellen Blick auf Laila schüttelte ich den Kopf.
"Du solltest dich bei Laila bedanken, denn sie hat dich gerettet und hat mich mitgezogen befor ich wusste was überhaubt los war. Und wenn ich es gewusst hätte dann.....wüsste ich nicht ob ich es getan hätte oder zu lange grzögert hätte."
Nun sah Raven noch verwirrter aus. Na toll ich hatte es geschaft, jetzt hielt sie mich sicher für ein Monster, weil es nicht von mir aus war.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
In meinen Augen, war sie eigentlich immer nur das kleine Menschlein, das es allen Recht machen wollte.
Ich glaube sie hätte sich sogar vor diese verfluchten Halbstarken gestellt.
Mein Blick wanderte zu dem Drachen.
Sie hatte mich also gerettet. Woher wusste sie aber, dass ich in Gefahr war?
Naja, auch egal. Ich war dem Drachen auf jeden Fall was schuldig.
"ich muss mich wirklich bei dir bedanken, Laila." Hoffentlich hörte man meiner Stimme nicht an, wie schwer mir dieses Satz gefallen war.
"Ich bin dir etwas schuldig. Allerdings muss ich gleich dazusagen, dass ich dir nicht jeden Wunsch erfüllen werde!"
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

(wann checkst du es ich bin kein Mensch)

Laila bekam große Augen und ein Breites Gesicht.
"Das ist mich schon klar. Aber ich weiß nicht so genau was ich will, darf ich noch ein wenig überlegen?"
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(Ich persönlich check schon, dass du kein Mensch bist, aber woher soll Raven das wissen?? Sie hat dich ja nur mal ein paar Tricks machen sehen.)

Na toll!! Jetzt hatte ich die Leute noch am Hals bis sie sich etwas ausgesucht haben.
"Na gut. Du hast alle Zeit die du brauchst um dich zu entscheiden. Solltest du irgendwann etwas finden, wobei ich dir helfen kann, dann ruf mich. Keine Sorge, egal wo ich sein werde dich hören."

Allerdings musste ich mich zuerst um andere Dingen kümmern. Mein Beutel mit meinem Geld, lag nun auf dem Grund das Sees und das hieß ich musste mir Geld besorgen.
Ich sah dem Drachen noch einmal fest in die Augen und dann wandte ich mich an Lina.
"Auf Wiedersehehn, kleine Magierin."(Siehste ich hab Magierin gesagt!!)
Ich wandte mich zum gehen, doch ich wusste istinktiv, dass es nicht lange dauern würde, bis ich die beiden wiedersah.
Da die Sonne gerade unterging hüllte ich mich in Schatten und verschwand. Das letze was ich hörte, war das Aufkeuchen von Lina als die dunklen Nebel sich um mich legten.

Aus den ganzen Steckbriefen, die in der Stadt herumhingen, suchte ich mir einen kleinen Fisch aus. Denn ich hatte jetzt keine Zeit mich mit meinen Kollegen um das Lösegeld zu streiten.
Dann machte ich mich ans Werk und tat das was ich am besten konnte. Mich auf die Lauer legen und töten.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Nachdem Raven gegangen war beschlossen wir nach Hause zu gehen bis Laila etwas einfallen würde. Wir waren schnell zu Hause, denn nach dem Zwischenfall mit Raven hatte Laila total lust zu fliegen. Also legte ich einen Tauber um uns beide und wir flogen los. Über unserem Dorf in den Feuerwäldern schüttelte ich den Zauber ab und wir sorgten beim Landen für einige erstaunte Blicke. Wir wurden von Grangran unserer Dorfältesten in empfang ganommen die einen vollständigen Bericht haben wollte den wir ihr dann auch beim Tee lieferten.
Sie lauschte uns ohne zu unterbrechen und wir versuchten nichts auszulassen. Wir verschönten nur die Sache mit dem Toten am Anfang und meinten das er schwer verletzt war und es nicht mehr geschafft hätte und da hat Raven ihm den Gnaden stoß gegeben und es uns erst später erklärt da wir es nicht vonAnfang an mitbekommen hatten.
Grangran schien begeistert zu sein als wir ihr von Ravens geschick erzählten und das sie zaubern kann. Dann erzählte Laila noch von dem Gefallen den ihr Raven schuldete und Grangrans Augen begannen zu leuchten.
"Ihr könnt sie doch fragen ob sie Lina unterrichtet."
Brach es aus Grangran heraus als wir fertig waren. Sie strahlte übers ganze Gesicht.
"Was?"
Ich sah Laila fragend an und sie zuckte mit den Schultern.
"Ich meine das sie dich in Zauberei unterrichten kann dann würde dein Traum in erfüllung gehen und ihr müsstet euch nicht mehr den Kopfzerbrechen was ihr von ihr verlangt."
Ich schüttelte schnell den Kopf.
"Nein,nein,nein,nein,nein,...nein das geht nicht. Sie schuldet Laila einen Gefallen nicht mir und ich sehe nicht ein warum..."
"Warum nicht?", unterbrach mich Laila und ich starrte sie ungläubig an.
"Was?"
"Lina du weißt das ich mir am meisten wünsche das du glücklich bist, also..."
"Ja, aber nicht so. Und noch dazu woher willst du wissen das sie es macht? Soweit ich micht erinnere wollte sie uns um jeden Preis los werden und da unterrichtet sie mich sicher nicht."
"Einen Versuch währe es wert."
"Und was willst du machen wenn sie es ablehnt?"
"Dann lasst ihr euch von ihr geld geben.",meldete sich Grangran.
Jetzt starren wir sie beide verwirrt an.
"Wieso das denn jetzt?", fragte ich."Bist du jetzt Geldgierig geworden Grangran?"
Sie hob den Zeigefinger zur Drohung:"Nicht frech werden junge Dame. Wenn sie es ablehnt lasst ihr euch genug Geld geben das wir dich nach Kamanka schicken konnten."
"Kamanka?",fragten Laila und ich wie aus einem Mund.
"Ja die Stadt der Magier da gibt es viele Ausbildungs Plätze für junge Magier und natürlich Magierinnen."
Auf ihren kleinen Beinen ging sie schnell zu einem Schrank-das sah serh lustig aus, da sie andie 110 war und noch dazu sehr klein-, zerrte ein Buch heraus und schrug es vor uns auf.
"Kamanka, eine atemberaubende Stadt. Ich war dort als ich noch ganz klein war."
Bei dem Gedanken musste ich kichern, denn noch kleiner ging einfach nicht. Grangran sah mich beleidigt an und fuhr fort. Sie erzählte uns allerlei geschichten über diese Stadt und nach einem landen hin und her, zwischen Laila und mir-ich hätte nie gewinnen können, denn Laila hatte Grangran auf der Seite- gab ich mich geschlagen und wir beschlossen Raven zu fragen ob sie mich unterrichtet.

(Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie man dich rufen soll)
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Antworten