Schwestern (Lina/Dark_Angel)

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Schwestern (Lina/Dark_Angel)

Beitrag von Dark_Angel »

Die Dunkelheit senkte sich schon vor Jahren über dieses Land.
Kaum irgendwo war man mehr sicher. Die Elfen verschwanden in ihren Wäldern und die Zwerge in ihren Bergen.
Selbst die Drachen zogen sich in die Höhen des rauhen Gebirges zurück. Nur hin und wieder hörte man einen ihrer Rufe oder der Himmer glühte auf wenn einer Feuer spie.
Dunkle Mächte machten sich breit. Hexen, Trolle und anderes Gesinde kamen aus ihren Verstecken und wurden mächtiger als je zuvor.
Die Magie geriet immer mehr aus den Fugen und nichts war mehr wie zuvor....
Armes unmagisches Volk!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Mein Name ist Lina ich bin eine Magierin. Meine Gefährtin Laila ist ein Himmelsdrache und sie ist einer de letzten ihrer Art.Wir leben in einem kleinem Dorf im Gebirge, in der nähe der Feuerwälder, so heißt das Gegirge in denen die Drachen leben und sich verstecken. Keiner kennt dieses Dorf oder weiß wo es liegt.Deshalb konnen wir hier in Frieden leben.doch eines Tages werden wir in ein Dorf am Fuße des Berges gerufen um beim Aufrüsten zu helfen. Also begaben wie uns in die "höhle des Löven".
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Wenn sich die Sonne dem Horiziont zuneigt und die Nacht hereinbricht, beginnt mein Tag. Der Tag meines gesammten Volkes.
Alle Menschen sagen immer der Tag sei das Schönste, doch er ist nichts gegen die Schönheit der Nacht.
Und die Nacht ist mein Revier. Ich bin eine Hexe, quasi, irgendwann waren wir mal alle Elfen. Daher auch mein Aussehen. Wir leben in den Wäldern und an den Stadträndern.
Alle nennen mich Dark Angel, aber in Wahrheit heiße ich Raven.
Ich wurde an diesem Abend zu unserer Ältesten gerufen, um meinen nächsten Auftrag zu erfahren.
Doch als ich auf halben Weg von meiner Hütte zu ihrer Hütte war, roch ich es.
Das Feuer...und ich hörte die Menschen. Menschen die auf unser Dorf zukamen um uns alle umzubringen.
Wir setzten unsere Magie ein um das Feuer zu stoppen, doch auch die Menschen hatten Magier dabei und da wir überrascht worden waren hatten wir keine Chance.
Alle sind tot...alle! Bis auf ich!
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Als wir fertig wurden und wieder in unser Dorf zurück gingen war Laila sichtlich erleichtert. Und auch ich war sehr erleichtert. Als wir oben waren erfuhren wir das schon wieder ein Dorf der Hexen angegriffen wurde und das es wieder keine überlebenden geben soll. Einerseits war es mir egal aber andererseite taten sie mir schon leid, denn sie haben es manchmal nicht verdient. Egal, unser Dorf kannte ja keiner und wir konnen in frieden Leben. "warum tuen die Menschen so etwas,Kailea?", fragte Laila mit einer etwas kindlichen Stimme. "Ich weiß es nicht."
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(Ich mach mal mit, OK?)
Auf der Reise nach denn gestohlenen Seelen der schwarzen Drachen,Die ihm sein Vater, der Drachengott der Finsterniss, Wollte Zen erst malbei seiner menschlichen Mutter sehen ,die er seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hatt.Auf denn weg zu seinen Heimatdorf roch er denn gestannk von Rauch und Blut. Er rannte den Geruch hinterher um denn Opfern zu helfen ,doch als er dort ankamm ,sah er das es zu spät war. Nur eine Person hatte Überlebt und stannt in denn Trümern des Dorfes.Alls er zur ihr hinging spürte er das sie kein Mensch war aber das sie zu denn guten gehörte deshalb war es ihn egal ob sie ein Mensch oder sonst was ist.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(Hallo Zen Yang, tut uns leid aber wir wollen diese Geschichte nur zu zweit schreiben, also werden wir das was du geschrieben hast, einfach ignorieren. Vielleicht ein andermal!)

Nachdem meine Tränen versiegt waren, stieg die Wut in mir auf. Ich wollte es den Menschen heimzahlen. Mich rächen.
Ich nahm mir nicht einmal mehr die Zeit die Toten zu begraben, obwohl es unser Brauch war.
Ich rannte einfach los. In die Richtung aus der die Menschen gekommen waren und auch wieder verschwunden waren.
Ich lief und lief....ich konnte nicht anhalten bevor ich die Menschen nicht gefunden hatte.
Ich glaube ich lief die ganze Nacht durch, bis ich endlich zu ihrem Lager kam. Sie schienen gerade ihren Sieg zu feiern. Ich konnte es einfach nicht ertragen, sie so fröhlich zu sehen. Ich griff sie ohne nachzudenken an und tötete gleich ein paar ihrer Männer.
Doch lange währte mein Überraschungseffekt nicht. Sobald sie sich gefasst hatten, hatte ich keine Chance mehr.
Ich weiß nur noch, dass ich schwer verwundet wurde und weglief.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich in einer kleinen Holzhütte und neben mir brannte ein Feuer.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Wo habt ihr sie hingebracht?" fragte ich einen aus unserem Dorf."Wir haben sie in diese Hütte gebracht, ihr geht es gut doch sie ist noch nicht aufgewacht." Ich bedankte mich und ging in die Hütte.Als ich die Hütte betrat bemerkte ich das sie wach war. Ich ging näher:"Wie geht es dir? Du warts Verwundet und wir haben dich verbunden."
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich erschrak, als plötzlich dieses Mädchen zur Tür herein kam und griff instinktiv nach meiner Waffe.
Doch da war keine....ich sah mich hektisch um.
Das Mädchen war stehen geblieben und musterte mich mich geweiteten Augen. Ich hatte ihr anscheinend Angst gemacht.
Ich versuchte mich aufzurichten, doch ein grausamer Schmerz durchzuckte mich und ließ mich stöhnend wieder zurücksinken.
Wie es aussah, war ich dem Mädchen im Moment schutzlos ausgeliefert. Ich verfolgte allerdings jede ihrer Bewegungen mit den Augen und das schien ich Angst zu machen. Denn sie bewegte sich nur zögernd.
Sie schien nicht zu wissen, wofür sie mich halten sollte. Ja genau, sie hatte Angst vor mir, da sie nicht wusste wer und was ich war!
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Sie musterte mich und antwortete nicht auf meine Frage. Laila kam mit etwas zu essen herein. Sie blickte auf die verletzte und erschrak. Ich fragte sie was denn los sei denn immerhin hatte sie sonst nicht solche Angst. "Das ist eine Hexe",flüsterte sie mir ins Ohr und lies die Hexe nicht aus den Augen."Du musst vorsichtig sein",wisperte sie. Ich blicke die Hexe kurz an und nahm Laila den Teller aus der Hand. "Es ist mir egal was oder wer sie ist, sie braucht unsere Hilfe." flüsterte ich zurück. "Komm iss etwas,dann wird es dir gleich besser gehen.",sagte ich freundlich zu der Hexe. Ich gab ihr etwas zu essen und ich zögerte nicht mehr so,weil ich wusste das wir ihr ihre Waffe weggenommen hatten und sie mir nichts tun konnte.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich glaubte meinen Augen nicht. Da kam doch tatsächlich ein Drache zur Tür herein.
Mein ganzes Leben lang hatte ich auf so einen Augenblick gewartet. Endlich einen Drachen sehen zu können. Erst einmal hatte ich in die Augen eines Drachen gesehen. Doch es waren die Augen auf einem abgetrennten Kopf, der an der Wand einer Wahrsagerin ind der Gnomstadt hing.
Ich aß dankbar, was mir gegeben wurde. Langsam kamen meine Käfte zurück. Meine Augen blitzten auf und irgendwie war ich froh, dass das Mädchen das nicht sah. Ich wusste nicht was der Drache ihr zugeflüstert hatte . Doch ich hatte das Gefühl, es ging dabei um mich.
Das Mädchen schien doch keine Angst mehr vor mir zu haben und das sollte auch erst mal so bleiben. Sie musste nicht gleich wissen wer ich war und zu was ich fähig war.
Der Drache allerdings ließ mich darauf schließen, dass ich in einem sehr abgelenen Dorf gelandet sein musste, denn im Rest des Landes waren schon seit Jahrhunderten keine lebenden Drachen mehr gesehen worden.
Ich vermutete dass ich in einem dieser versteckten Magierdörfer gelandet war.
Ich sah dem Mädchen diesmal direkt in die Augen.
"Wie heißt du?"
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Mein Name ist
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

(Vergiss das obere ich hab mich verklickt)
"Mein Name ist Lina und wie heißt du?" Ich warf einen kurzen Blick zu Laila und merkte das sie immernoch die Hexe anstarrte."Ich muss noch was im Dorf erledigen",meinte laila kurz un beeilte sich nach drausen zu kommen. Mein Blick wanderte wieder zu der Hexe. In mir waren viele Fragen aufgetaucht, denn ich hatte Laila noch nie so aufgeregt gesehen.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Der Drache wusste was ich war. Das war mir klar als ich ihm einmal direkt in die Augen sah.
Ich sah dass es sich um einen noch sehr jungen Drachen handelte, doch tortzdem war eine Weisheit darin zu lesen, die ich erst einmal gesehen hatte und das war in den Augen der Elfenkönigin.
Als der Drache die Hütte verließ, wandte ich meinen Blick wieder dem Mädchen zu. Es Hatte anscheinend noch nicht viel von der Welt außerhalb ihres Dorfes gesehen, denn sie wusste ganz sicher nicht was ich war und wenn doch dann wusste sie halt nicht wofür wir Hexen standen.
"Mein Name ist Raven."
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Von wo kommst du und wo her stammen deine Wunden? War es ein Kampf und wenn ja war es schlimm? Und...", ich brach mit den fragen aprupt ab und lächlete verlegen."Tut mir leid ich rede zu viel." Ich machte eine kurze Pause. "Raven, ich glaube ich sollte dich noch estwas schlafen lassen, nicht war? Immerhin musst du noch zu Kräften kommen."Sie hatte fertig gegessen und ich nahm ihr den Teller weg und fragte ob sie noch etwas brauchte. Während ich auf die Antwort wartete blickte ich mich verlegen um.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Wie kann ein Mensch nur so schnell und ohne Luft zu holen reden?
Ich glaube die Hälfte der Fragen, die da auf mich niederprasselten, habe ich nicht einmal richtig mitbekommen.
Dieses Mädchen schien wirklich keine Ahnung zu haben.
Doch dann hielt sie endlich den Mund und sah sich verlegen um. Hatte sie jetzt endlich bemerkt, dass ich ihr nicht folgen konnte.
Ich richtete mich ein Stückchen weiter auf und diesmal ging es ohne größere Schmerzen.
Ich sah dem Mädchen direkt in die Augen und es sah verlegen weg.
Lina....seltsamer Name...
Ich tat als wäre ich zu schwach um wenigstens die Fragen die ich verstanden habe zu beantworten. Irgendetwas wegen meiner Wunden und so weiter.
Ich sah mich stattdessen noch einmal in der Hütte um in der ich lag. Sie war sehr schlicht und einfach und für Menschen sicher sehr gemütlich, ich jedoch fand dass sie zu klein war und nur durch ein kleines Rauchloch in der Mitte des Daches sah man den Himmel.
Es war damals Nacht als ich aufwachte.
Ich bedankte mich brav für das Essen und legte mich wieder hin. Sie sollte ruhig glauben dass ich noch schlafen wollte. In Wahrheit aber dachte ich schon darüber nach, wie ich meine Waffe finden sollte und von hier verschwinden würde.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Antworten