Schwestern (Lina/Dark_Angel)

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich musste mir das Lachen richtig verkneifen, wenn ich Lina "Reitkünste" sah.
Normalerweise bewegte ich mich auch nicht auf Pferden fort. Außer sie waren geklaut.
Die meisten meiner Auftraggeber sorgten auch dafür, dass ich an den Ort des Geschehens kam. Das war Teil meiner Abmachung.
Ich lenkte das Pferd ist die Richtung in der Kamankan gelegen hatte.
Wenn Lina unbedingt dorthin wollte, dann würde ich sie dahin bringen. Auch wenn ich immer noch nicht wusste, was sie dort zu finden hoffte.
Einen Lehrer??

Nach ein paar Stunden schien es Lina leichte zu fallen, sich auf dem Pferd zu halten. Trotzdem hatte ich den Anschein, als würde der lange Ritt sie langsam ermüden.

Als es ungefähr zwei Stunden vor Sonnenaufgang war, ließ ich die Pferde anhalten.
Ich führte sie gut eine halbe Stunde in den Wald hinein und erst dann nahm ichden Schatten von dem Drachen.
Hier würden wir den Großteil des Tages verbringen.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Als ich vom Rücken des Perdes rutschte streckte ich mich einmal so richtig. Mir tat der Arsch richtig weh und mir kam es vor als ob meine Gelenke eingerostet waren denn es knackste überall. Ich versuchte erst gar nicht mit Raven ins gespräch zu kommte, sondern lies mich auf Lailas Rücken fallen die daraufhin mit einen Lachen nachgab und wir beide auf dem Boden kugelten. Mit einem seufzen setzte ich mich auf, lehnte mich an Laila und blickte in die Kronen der Bäume. Laila lag auf dem Rücken, was ziehmlich lustig aussah aber anscheinend bequem war und lauschte den Vögeln die langsam aufwachten. Ja eindeutig es war ein schöner morgen und den konnte mir nicht einmal Raven versaun. Oder doch?
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Lina schien sich richtig wohl zu fühlen. Ich musste ein lachen unterdrücken, als ich ihr Knochen knacken hörte.

Ich mache ein kleiner Feuer um uns zu wäremen, denn so früh am Morgen war noch ziemlich kalt.
An Laila gewandt fragte ich: "Was fressen Drachen eigentlich?"

Dann warf ich Lina ein Stück des getrockneten Fleisches hin.
"Nur damit du es weißt, wir werden uns mucksmäuschenstill verhalten und auf der gesamten Reise wirst du tun was ich dir sage. Hast du das verstanden?"
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Ich verdrehte die Augen: "Schaon klar. Ach übrigens Laila braucht frisch Fleisch schön butig, denn da ist alles drinnen was sie brauch um gesund zu bleiben."
Für heute reichte das getrocknete Fleisch aber bein nächsten mal mussten wir auf jeden Fall dafür sorgen das sie etwas frisches bekam sonst hielt sie die Reise sicher nicht durch.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

"Dann wird sie von nun an, kurz vor Sonnenaufgang jagen gehen müssen. Solange sie nicht zu hoch fliegt und nicht im Mondlicht, müsste mein Schatten sie noch schützen."

Ich verzog mich wieder auf einen Baum hinauf, denn so konnte ich alles besser im Blick haben.
Auch dehnte ich kurz meine Wahrnehmung aus und fuhr erschrocken zusammen.
Nicht weit von uns, lagerte eine Gruppe Menschen und von ihnen ging nichts Gutes aus.

Ich sprang wieder vom Baum und starrte in ihre Richtung.
"Wir haben ein Problem. Nich weit von hier lagern ein paar Räuber. Ich hab' keine Lust mich um sie zu kümmern, weil sie jemand vermissen könnte. So wie ich das sehe ich das nur ein Teil von ner ganzen Truppe.
Wir müssen und ganz still verhalten. Schaffst du das?"
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Oh man hältst du mich für völlig bescheuert das werd ich doch wohl noch hin kriegen."
Laila was sollte dieser blick?
Sorry,das musst jetzt sein.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Antworten