DIE REISE DER SEELEN

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Man sah regelrecht,wie die Macht von Shadow-Zen schwankte,hingegen die Macht vom Zen immer größer wurde."Nun werde ich ,die Schatten zerschneiden."sagte er künn,"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!" war alles was Shadow-Zen herrausbrachte.Zen stürzde sich auf seinen Schatten und schlug einmal mit der Axt zu.Die Energie ,die dabei freigessetzs wurde,zerriss enn Schatten und vernichtete alles ,was in der Schlackrichtung stand,somit auch die halbe Burg.

Man hörte nur noch ein heulen,als der Schatten von Zen starb,ein Heulen das so laut war,das man es in der Burg von Ties,der Egde of World und der Burg von Doom Hammer, der Death Facilityhören konnte.Somit wurde das Ende von Shadowlorn angekündickt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Sidas und Leon standen nach dem kampf vor dem tor der zertrümmerten burg "Leon...glaubst du der seelenwächter würde meine damalige art verzeihen?" leon sagte in leichtem zynismus "wenn du ihn ganz lieb fragst?" beide lachten, leon fuhr normal fort "ich denke schon...doch musst du einen hohen preis dafür bezahlen" sidas sah auf das schwert und die macht die er damit hat "ich würde neu anfangen bruder..." leon sagte "dann tue es..." sidas ging richtung zen und blieb hinter ihm stehen, er schwieg
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Ich wusste nicht,das so eine Macht in mir ruht.Kein wunder,das Shadow-Lorn mich loswerden wollte."sagte Zen zu Leon."Was ist mit Sidas und Sslar?Was haben die nun vor?"

Ties war bei Doom Hammer,der an einer neuen Maschine arbeitete."So,Shadow-Zen ist vernichtet.Das sind nicht gerade gute neuichkeiten,Ties." sagt Doom Hammer ,ohne von seiner Aparatur hochzusehen oder seine Arbeit zu beenden."Er war sowie so im weg.Er hatt nur sein eigenes Ziel gehabt,nicht das von Shadow-Lorn."sagte Ties,eiskalt,wie immer.Er kannte keine Trauer,genausowenig wie Doom Hammer."Da hast du recht,doch wir zwei verfolgen doch auch unsere eigenen Ziele,oder nicht?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

sidas fing an "Ich habe lang für Shadow-Lorn gedient....ich kann helfen, wenn du, Seelenwächter, mich in den kampf mitnimmst"

(so, da ich lang weg war, hab ich neue ideen xD)

In der Tür zu Doomhammer und ties kam ein Untoter Pirat, er hatte nur ein knochengesicht; LeChuck. dieser kam zu den beiden "Ich soll mich bei ties melden....mein Name ist Lechuck, ich bin ein Voodopirat zur Information..." er hob nur ein Tel einer voodopuppe raus, die wie Leon aussah.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"In Kampf gegen Shadow-Lorn brauchen wir jede hilfe.Ihr dürtf mitkommen unter einer Bedingung!"sagte Zen,dann drehte er sich um und zeigte ein Lächeln"Nennt mich Zen ,nicht Seelenwächter"

"Schön,das du kommen konntest.Doom Hamer,das ist LeChuck,ein Experte in sachen Voodo und einer meiner Treusten Kriegerund ersten,die ich erschuff.Er sucht für mich auf der See,nach neuen Opfern...äah ich meine ,nach neuen Mitarbeitern!"sagte Ties,zu Doom Hammer.Doom Hammer sah nun auf ,sagte aber nur"Schön für dich.Und wie sol er uns helfen?"

(Wie wäre es,wenn du Doom Hammer platt machst, Kura?
Und kann ich deine Msn adresse haben?)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(icq kannste haben^^ msn benutz ich nicht so)
(ich mach ihn plaaaatt man nennt mich nicht umsonnst die mauer xD)

Lechuck warf mit seiner untpoten Stimme ein "du hast mich wiederbelebt, nicht erschaffen! Sei froh das du meinen lebendigen Bart gefunden hast, sonnst wäre ich nicht hier!"

Sidas lächelte "danke seelenwä...ich meine Zen!" LEon jubelte "Passt! wo ist eigentlich Doomhämmer, mit dem hab ich noch ne Rechnung offen!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Ich glaube auf der Eiseninsel,dort gibt es die größten Metalvorkommen der gesammten Welt."sagte Zen,dann brach der Himmel auf ,die dunklen Wolken veraschwanden und badete die Ruinen und die Wesen,die dort standen in kalöten licht des Mondes.

"Wie denn auch sei.Ich habe einen Spezialaurftrag für dich,mein Freund."sagte Ties"Aber nicht hier,macht das drausen klar.Ich muss meinen neuen Körper noch fertig bekommen."sagte Doom Hammer und jagte die beiden raus.

(Habe kein icq :x )
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(besorg es dir :P XD)

Sidas nickte "Aber wofür metall abbauen? wir brauchen doch keines"

LeChuck ging raus und fing dort zu reden an "es geht um Sidas und Leon, wie ich Doom Hammer kenne..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Ich meinte,da ist sein Versteck:"sagte Zen"aber zuerst brauchen wir eine Möglichkeit dort hinzukommen.Seit Shadow-Lorn die Welt regiert,ist es unmöglich zu der Insel zu kommen,da Starke Wind und Stömingen die Insel bewachen."

"so ist es.Diese Verrätter mussen aus denn Weg,da sie mit denn Seelenwächter befreundet sind.Und das will ich dich tun lassen."sagte Ties,als sie zu eine riesigen Geierskelet gingen.Als Ties nahe genug war,erwachte es und wartete auf seinen Meister.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

LeChuck lachte "naja...ich gehe raus, und warte auf sie, glaub mir meine voodokünste sind unschlagbar" damit machte er sich auf auf die Küste der insel.

Sidas sagte "Ich weiß wie....immerhin war ich nicht umsonnst vorhin einer seiner verbündeten" Leon grinste "ein wenig praktisch wenn du mal böse warst" Sidas meinte zynisch und frech zurück "kannst du ja mal ausprobieren" damit lachte er und deutete auf einen Felsen "damit kommt man in ein Höhlensystem."

nach dem höhlensystem (es war eine ienzige höhle die zu der insel führte) stand Sidas vor ihm: LeChuck "Er ist es...." Leon keuchte "a-aber ich dachte er wäre tod!" LeChuck lachte "ihr habt nur mein spirituelles Abbild zerstört, den gefallen will ich dir erwiedern!!" Mit einer Voodopuppe brachte er Leon dazu, sich auf dne Boden zu winden vor schmerz.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen musste zusehen ,wie sein Freund sich vor Schmerzen krümmte."Wer ist das?Und was macht er mit Leon?"fragte Zen Sidas,der ziemlich neben sie zu stehen schien.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Sidas erklärte mit Knappen worten "Das ist LEChuck, ein Geisterpirat mit sehr starken Voodokräften!" als er auf ihn zustürmte, hatte lechuck eine nadel genommen und durch zwei puppen gestochen, nun wandte sichauchsidas neben leon unter schmerzen. eine dritte Puppe zog er raus, die hatte er zen nachgemacht "hast du dich nie gefragt ob dir ein paar haare fehlen, bürschlein?" fragte er zen grinsend
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen war geschockt und sah sich die Pupe an.Sie sah auus wie er.Er machte sich bereit,schlimme schmerzen ertragen zu müssen unds hoffte,das er einen weg finden würde,sie zu überwinden:Er rannte auf LeChuck los und wusste was nun passieren würde.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

LeChuck zog an einem Bein der Puppe, und dann nahm er eine Nadel. Blitze zuckten "Auch wenn ich dich nur woanders hinkatapultiere ich...AAARH!!" alle drie Puppen lies er fallen und er griff sich auf die Brust. Oben stand jemand, es schien ein Pirat zui sein. Er hatte rötliches Haar, einen Bart und eine Puppe mit einer Nadel in der Hand. Die nadel deutete auf die Brust. Wieder steckte dieser Mann eine Nadel darin rein, und wieder schrie Lechuck auf, doch lachte er. Durch die Sonne, die hinter dem Mann war, konnte LeChuck nicht erkennen wer eswar. Deswegen sagte er "wenn du versuchst mich umzubringen, tus! ich bin tot!" der Mann kam runter und Leon sah diesen an, er keuchte. Sidas machte das ebenfalls. Der Mann sagte "LeChuck!" nun sah man das er verhüllt ging, daseinzige was ihnauf einen Piraten hindeuten lies waren die Stiefel. LeChuck sah unter die Kaputze, doch der Mann drehte sich weg. Auch Leon konnte die Augen nicht erkennen. LeChuck sagte "du wirst noch bereuen mich angegriffen zu haben" und humpelte wie ein Untoter (was er auch war) zu einer Höhle wo er drin verschwand. DEr Mann drehte sich rum und sagte "alles ok bei euch?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen war über die wendung dieses Augenblickes höchst erfreut.Er begutachtete ASieda und Leon,die keine Wunden zu haben schienen ,dann nam er die Puppen vom Boden und schaute sie an.Da der Mann von Voodd anung zu haben schien,fragte Zen hn"Was muss ich tun un sie tzu vernichten ohne Uns zu verletzen?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten