DIE REISE DER SEELEN

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

Also es geht darum das ich ,Zen Yang, eigentlich Wächter der schwarzen Drachen bin , weil ich der Sohn des Drachengottes der Finsterniss bin ,aber denoch ein Halbdrache, und weil ich versagt habe und ein Dämon Namens Shadowlorn die Seelen der schwarzen Drachen gestohlen hatt, bin ich bei meinen Vater,den Drachengott; un ungnade gefallen .Damit er mir verzeit muss ich die Seelen retten bevor das Jahr umist und Shadowlorn ihre Macht nutzen kann.


Zen ist jetzt schon seit 3 Tagen ohne vervlegung und schlaf unterweg und am ende seiner Kräfte. alls er in einer Lichtung im Walt ankommt ,bricht er bewustlos zusammen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

trelic hatte endlich einmal frei und ging mit ihrem schwarzen Pferd Diene im Wald spazieren als sie eine Drahen bewusstlos am Boden sieht geht sie langsam auf ihn zu und sieht ihn zweifelnd an.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

(ich spiel dann mal mit wenns recht ist ^.-.^)


*die höhle der eisdrachin war in der nähe der lichtung und diese lichtung war ihr jagtrevier. Am morgen flog sie aus um auf jagt zu gehen als sie zwei personen tiefe unter ihr sah. Nori landete etwas entfernt und ging auf die beiden stapfend zu und schnaubte entwas genervt*
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Sobald sie ein geräusch hört drehte sie sich um und sah Nori in die augen. Sie merkte das die Drachin genervt war, doc was war ihr egal.
Was ist denn?. Auch sie war etwas genervt.

(Sag mal Nori hast du irgendwie was gegen mich?? Sei ehrlich-.-)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Mit einem Geräusch, das irgendwo zwischen Brüllen und Gähnen lag, meldete sich die Schatendrachin Barroth wieder im Reich der Lebenden. Die Sonne war vor kurzem Aufgegangen und sie hatte leidenschaftlich dem kleinen Tod gefrönt. Sich schüttelnd erhob sie sich langsam und knurrte verschlafen. Sie war ein Morgenmuffel, um diesen menschlichen Ausdruck zu benutzen.
Schwerfällig schleppte sie sich aus ihremr Höhle Tief in den Wäldern des Ostens und begann mit ihrer Morgengymnastic. Erst die rechte Schwinge ausstrecken, auf und ab und auf und ab schlagen, Muskulatur lockern und das ganze nocheinmal links. Auf und ab und auf und ab. Sehr gut! Und jetzt beide Schwingen gleichzeitig! Auf und ab und auf und AB! Wunderbar.
Da sie nun die Funktionalität ihrer Schwingen festgestallt hatte, machte sie sich daran, ihr Revier zuerkunden. Vielleicht gab es irgendwo ein unvorsichtiges Tierchen, dass sie sich rasch zwischen die Rippen schieben konnte. Die Mühe, irgendwie leise zu sein, machte sie sich nicht. Ihre ledernen Schwingen verursachten beim Fliegen ohnehin einen Orkan und von daher konnte sie genausogut laufen. Sie fand recht bald ein noch leicht schläfriges Reh, dass sie mit großen Augen anstarrte.
"Verzeih, Kleines, aber hättest du etwas dagegen, wenn ich dich als Frühstück missbrauche?" fragte sie mit einem möglichst freundlichen Ausdruck in den Augen.
Das Reh starrte sie nur weiterhin an, legte aber den Kopf in einer Fragenden Geste schief.
"Na du weißt schon. Ich hab Hunger und fresse so Wesen wie dich. Und da du schonmal hier bist, dachte ich, du würdest so lieb sein und..." ...sie schnappte zu. Das wohl mehr als verdutzte Reh hatte keine Zeit mehr zu realisieren, worum sich dieses Gespräch überhaupt gedreht hatte. Selbst wenn es ihm bewusst wurde, war es nun zu spät. Zufrieden Kauend marschierte Barroth weiter.
Was würde dieser Tag wohl an Ereignissen mit sich bringen? Würde überhaupt endlich einml etwas passieren, an dem sie einmal NICHT beteiligt war? Zjumeist war es ja recht langweilig hier und sie musste schoneinmal eine neue Lichtung erschaffen, damit mal etwas Aufregung in diesen Wald kam.
Allerdings schien es wieder ein langweiliger Tag zu swerden... Grummelnd erhob sie sich nun doch in die Luft und zog weite Bahnen über den Bäumen. Vielleicht entdeckte sie ja doch noch etwas...
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

langsam erwachte Zen , doch seine Sinne waren noch schwach und er konnte nur schlecht sehen und erkannte nur zwei verschwommene Gestalten die er nicht genau erkennen konnte aber eins war klar , es sind ein menschliches wesen und ein Drache.Mit letzder Kraft sagte stönnent"Wer seit ihr und was Wllt ihr.Wenn ich euch als Mittagessen dinnen soll muss ich euch enteuschen .Mir geht es gut."Als er jedoch versucht sich aufzurepeln brach er zusammen "Mehr oder weniger."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Ich möchte niemanden essen, Drachen sind viel zu zäh dafür!!. Sie sah den Drache an und dann zu der Drachin was sie will weiß ich nicht! Sie musterte ihn weiter und legte eine Hand auf ihn, um dem Drachen etwas Kraft zu übertragen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

(nein ich hab nix gegen dich nur in diesem rpg heilst du gerade mein frühstück ^.-.^ (zen) )


*die eisdrachin schnaubte wütend* "hey ich muss ihn noch fressen, mach es ihm nicht unnötig schwer" *sie holte aus und fetzte trelic mit einem kräftigen hiep ihrer pranke weg. Sie sah dem jungen drachen in die augen und schleckte sich übers maul* "eigentlich esse ich keine artgenossen, aber ich habe seit wochen nichts mehr zu jagen gehabt"
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(Na danke !!*schmoll*)

Wütend stand Trelic auf und zog ihr schwert, sie schwang es und raste auf Nori zu. Fass mich noch einmal an und du stirbst!!
Sauer hielt sie ihr schwert nori entgegen und rannte weiter auf sie zu.
Trelic hielt auf Noris Herz(Oder so) zu und rammte es etwas rein, nachdem sie ausgewichen ist. Sie rammt es aber nicht weit rein sondern zieht es an ihren vorderschuppen entlang. Sie wollte Nori nicht verletzen und hatte auch keine Lust auf einen Kampf, aber sie lies sich nicht wegschubsen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

irgendwo in den bergen der Wolfsschluchten ging ein altbekanntes Kämpferduett durch die scharkantigen schluchten. Leon und Nanaki! Nanaki, der schon im halbschlaf wandetle, fragte "wann machen wir eine Pause?" Leon lächelte und erging es ebenso wie dem pantesh. grinsend sagte er dann "wenn wir in diesem..."

er brach ab als er tatsächlich eine große schon tot aussehende drachin sah. "das ist sie...schon wieder!" hauchte er und nanaki der eben noch seine augen kaum aufbekommen hatte, riss sie auf "Barroth es gibt sie also doch!" sagte er ebenso löeise wie Leon selbst. beide versteckten sich hinter einen Felsen. Vorsichtig lugten sie aus ihrem Versteck heraus. Leon kannte sie, den einen Kampf hatte er schon hinter sich. Nananki, kannte sie nicht den er hatte den Kampf im Dorf Wolfsfaust nicht erlebt. Leon hatte eine mine gemischt mit zorn und angst..ob er wieder einen kampf überleben wird wenn es zu einem kommen würde?
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie überflog gerade die Wolfsschluchten udn erspähte zwei Gestalten. Eine davon kam ihr bekannt vor. Sie ließ sich fallen. Die Zwei versteckten sich, doch zu Spät.
Mit einem scheppernden Laut setze sie auf und sah sich um.
"Leon, komm raus, mein alter Freund." rief sie in die Runde und ließ sich auf die Hinterpranken sinken.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Dank Terlic ist Zen wieder zu Kräften gekommen.Da er nun wieder Kraft hatt verwandelt er sich in einen Menschen mit Drachenflügeln ,einen Drachenschwanz und Drachenaugen.Er greift in seinen Schatten und zieht seine Axt heraus"Sorry ich bin ein Halbdrache und ich soll eigentlich Drachen beschützen ,aber.......DU WOLLTES MICH FRESSEN!!"brüllt Zen und stürmt auf Nori zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie machte ein abfälliges geräusch und nahm zen mit einer flüchtigen bewegung ihrer riesenpranke die axt ab, schleuderte sie irgentwo in die fern und umwickelte ihn fest mit ihrem schweif. Danach stieß sie ein zorniges brüllen in trelics richtung aus, sie wollte sie ja eigentlich nicht töten doch sie ließ ihr ja keine wahl. Die eisdrachin schnaubte wütend und pakte trelic ohne zögern mit einer pranke und drückte sie zusammen. Soweit sodass sie nur noch sehr wenig luft bekommen könnte, wenn überhaupt*
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Trelic war kurz außer Atmen, wurde dann aber sauer und war auf einmal Nori pranke entronnen und sah sie wütend an. Greif mich noch einmal an und du bist tot. zur sicherheit zog sie ihr schwarzes Schwert und sah sie weiter an.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

leon drehte sich um und krächzte "wa-!" Nanaki stand vor Leon "zum teufel mit dir lass Leon in ruhe!" Leon., der sich eingefange hatte sagte "wie hast du mcih gefunden, das ist doch schier unmöglich!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten