Wenn der Himmel Feuer fängt

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Callico der Feuerdrache
Beiträge: 30
Registriert: 9. Aug 2006 14:29
Wohnort: Vulkana
Kontaktdaten:

Wenn der Himmel Feuer fängt

Beitrag von Callico der Feuerdrache »

Es war noch Früh am morgen, aber callico war schon lange wach, sie flog in der gegend umher und suchte ihr Futter.
Das Drachenmädchen war noch sehr jung, aber schon in der Lage, lange Feuer zu spucken, denn sie ist ein Feuerdrache.
Also sie suchte ihr Futter und flog viel zu weit weg von ihren Eltern, aber sie merkte es nicht. Sie schaute erst auf, als sie von etwas getroffen wurde, es machte ihr wegen ihrem Starken panzer zwar nichts aus, aber es kitzelte sie ein wenig. Die Drachin sah eine ganze gruppe Menschen, die ihre Pfeile auf sie gerichtet hatten und abschießen wollte. Alle prallte an ihren Schuppen ab, außer einer, der durchbrach ihre dünne Membranhaut an den Flügeln.
Callico störte sich nicht daran, sie Flog höher und blieb auf gleichem Kurs.
Erst als sie in einem Gebirge ankam, es wurde schon dunkel, machte sie anstalten zurück zu fliegen, aber dann blieb sie noch bis zum Morgen in dem Gebierge.
Wo bin ich bloß?? fragte sie sich halblaut.
Aber sie wusste keiner konnte ihr die frage beantworten,
weil niemand in der Nähe war.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Doch jemand hatte die Frage gehört.
"Du befindest dich im Drachenklauengebirge, Kleines. Und eigentlich solltest du nicht hier sein." ertönte eine sanfte leise Stimme, die direkt neben ihrem Ohr zu sein schien.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Callico der Feuerdrache
Beiträge: 30
Registriert: 9. Aug 2006 14:29
Wohnort: Vulkana
Kontaktdaten:

Beitrag von Callico der Feuerdrache »

Callico schrak zurück, Wer seid ihr und was wollt ihr? sie zeigte ihre
Angst nicht, so hatte sie es gelernt.
Sie bließ eine Flamme und schaute sich um, aber sie sah niemenden.
Wo seid ihr?...Zeigt euch, und warum darf ich hier nicht sein? sie stellte eine Frage nach der anderen.
Aber ihr lief ein kalter schauer über den Rücken, da sie nicht sah wer sich hier befand.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Ein leises Kichern erklang, silberhell... und wieder schien es direkt neben ihr zu sein.
"Wer ich bin? Nun... ich bin eine von deiner Art. Und warum du nicht hier sein solltest? Ich werde es dir zeigen..."
Die direkte Umgebung verschwand und zeigte der kleinen Drachin das Abbild eines Dorfes. Es schien direkt hinter deem nächsten amm zu liegen.
Menschen erschienen um sie herum, doch es waren nur Illusionen. Sie liefen eiligst auf einen großen freien Platz zwischen ihren Hütten zu. Das Bild bewegte sich in die gleiche Rchtung.
Bald war zu erkennen, was es so interessanten zu sehen gab.
Auf dem Platz war ein riesiger Scheiterhaufen errichtet worden, in dessen Mitte eine große Gestalt gefesselt war. Die Illusion bewegte sich näher an den Scheiterhaufen heran und man konnte das Opfer erkennen: Es war ein drahce, ein wunderschönes Tier. Seine schlanken Gliedmaßenwaren gefesselt, die Vorderpranken auf der Brusst festgezurrt. Die Schwingen waren ausgebreitet, doch nicht der Drache hatte sie entfaltet, nein. In der empfilndlichen Flugmembran waren mehrere dicke Eisenbolzen zu erkennen, die die Schwingen an einem Balken festhielten. Sämtliche Knochen waren gebrochen. Eine Kreuzigung der abscheulichsten Art...
"Bist du nun überzeugt weshalb du nicht hier sein solltest? Oder soll ich dich hören lassen, was dort vor sich geht?" zirpte die Stimme der kleinen Drachin ins Ohr.
Aber sie wartete die Antwort nicht ab. Mit einem Mal war das Gebrüll des geschundenen Wesens zu hören. Und auch der Jubel der Meute, die sich nun anschickte, den Holzhaufen zu entzünden.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon und Nanaki näjherten sich eines fremden gebierges, nanaki sah beängstigend zu leon, beide waren teenager alter, also noch jung "glaubst du....wir müssen wirklich da durch?" Leon, der da mensch statt drache war nickte "ja....leider.....also....komm, wir haben alles getrozt da kommt das ja gelegen" nanaki meinte und krächzte vor angst "du bist ja lebensmnüde!" doch folgte er ihm.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*nach einiger zeit kamen die beiden an eine höhle wo ein eiskalter nebel heraus kam und der boden vor der höhle glitzerte vor eis und das leise grollen einer stimme eines rießigen schlafenden drachen war zu hören und mit jedem ausatmen flogen ein paar schneeflocken den beiden entgegen. doch ob sie wollten oder nicht sie mussten durch diese höhle weil auf der anderen seite der einzige besteigbare weg lag*
Benutzeravatar
Callico der Feuerdrache
Beiträge: 30
Registriert: 9. Aug 2006 14:29
Wohnort: Vulkana
Kontaktdaten:

Beitrag von Callico der Feuerdrache »

Callico sprang erschreckt auf. Aber.. warum??....Warum machen die das? die frage war mehr zu sich selbst als zu jemand anderem.
Sie achtete nicht mehr aud die fremde Drachin sondern Flog zu dem Dorf, um es sich mal genauer an zugucken.
Ihre Augen suchten Scheiterhaufen, und knochen, aber sie bekam noch keine zu sehen, sie sah nur zwei Teenager, sie landete.
Verbrennt ihr wirklich Drachen? war ihre Frage.
Bild
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Doch die Menschen antworteten nicht. Sie schienen den kleinen Drachen nicht einmal zu bemerken.
"Sie sehen dich nicht. Sie können dich nicht sehen, weil ich dich beschütze. So habe ich hier überlebt. Nur wenige Drachen kennen das Geheimniss der Tarnung." erklang erneut die Stimme, doch diesesmal gehörte auch ein Körper dazu. Neben der kleinen Drachin stand nun eine große Schwarzdrachin. Ihre dunklen Schuppen schimmerten leicht silbern, als sie auf die Kleine niedersah und lächelte.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon umklammerte sein schwertgriff, und nanaki meinte "rein mit uns..."
beide gingen rein, und es wurde spürbar kälter...

(wenn ihr mit teenager uns gemeint habt dann hier der erweiterte post:)

nanaki meinte "du...l...leon...ich hab draußen fremde wesne gespürt ohne welche gesehn zu....h..h..h...aben.....waren....das einbildungen der angst?


leon nickte nur, zum reden hatte er keine kraft mehr
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*um so mehr die beiden in die höhle hereinkamen um so kälter wurde es und an den wänden rankten sich eisrosen ampohr die wunderschön glänzen und deren glänz fast schon hypnotisierte doch wenn man sie berührte zersprangen sie in unzählige tötliche geschoße. nach einigen metern kamen sie einem riesigen, scheinbar leblosen drachenkörper entgegen der von ein paar eisrosen umberwuchert war, doch das grollen ihrer stimme war deutlich zu hören*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

leon, der eine art dracvhenmensch war, wurde es dadurch warm, verlor aber mana (magische kraft) und lies diese wieder weg, als nanaki meinte "§schau da" und leon sah genauer hinj "eine drachin?" er legte die hand um en schwertgriff
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*diese handbewegung des jungen halbdrachens war ein fehler, augenblicklich öffnete sie ein ihre riesigen drachenaugen und starrte die beiden wütend an*
Benutzeravatar
Callico der Feuerdrache
Beiträge: 30
Registriert: 9. Aug 2006 14:29
Wohnort: Vulkana
Kontaktdaten:

Beitrag von Callico der Feuerdrache »

Aber warum??? Ich will mit ihnen reden. Ich brauche keine beschützerin
Sie ging langsam wieder zum gebirge zurück.
Sie schaute sich nicht um und achtete auf sonst nichts. Aber an ihrer Ruhe konnte man erkennen,
das sie wieder etwas plante. Sie schlug mit ihren Flügeln und flog nach oben, nach kurzer Zeit landete sie auf einem Felsen, dort machte sie es sich bequem und schaute sich um, Ihre augen blitzten, sie wurden langsam golden.
Ich werd einen Weg findenmeinte sie leise
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

nanaki meinte leise wimmernd "du ich glaub es ist keine gute idee..." leon, der siene bewegung nicht zuende geführt hat meinte "da geb ich dir mal ausnahmsweise recht..." er keuchte, es war ihm zu kalt, über sie zu springen, und zu kämpfen, nein da würde er draufgehn, deshalb ging er hin und meinte "k-kannst du mich...verstehn? kannst du sprechen?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Barroth blickte der kleinen Drachin hinterher und murmelte: "Möge Mithros dir deinen Platz in dieser Welt zeigen, kleine Drachin. Und mögen die Götter dich schützen..."
Dann wandte sie sich zu der Höhle, in die die beiden Jungspunde verschwunden waren. Sie spürte, wer dort drinnen lebte und sie hoffte, sie kam noch nicht zu spät...
geliebte Blutschwester - Zefi
Antworten