The Lunar's Scent

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie sah den kleinen welpen nochmal an als sie zwei stimmen vernahm, sie erhob sich und ging etwas zögernd in deren richtung bis sie slayer und bloodmoon erkennen konnte. Die blaue wölfin ging hinter einen dichten gestrüpp in deckung*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Slayer wandte siene Kopf leicht schräg, und sagte leise "Warte hier..." er fixirte einen Busch, verschwand kurzerhand und tauchte hinter einer fremden Wölfin auf. Mit einer leichten druckwelle schleuderte er sie unverletzt aus dem versteck, dann trat er raus "bis dsu nur zufällig hier oder hörst du zwei schwarze wölfe gerne bei mreden zu?!" er hatte kalten und ernsten Blick
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"REDE!" brüllte Slayer nun etwas heftiger udn flätschter die Zähne "oder muss ich dir erst die Worte aus dem Maul ziehn?!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die blaue wölfin rappelte sich auf und schüttelte den staub aus ihrem fell. Sie grinste* "also drohen brauchst du mir nicht. ich habe keine angst vor schwarzen wölfen. ich bin hier weil ich einen aus meinem rudel gefunden habe, ein welpe. Ich habe euch gehört u´nd bin neugierig geworden, das ist auch nicht verboten" *sie legte nun doch die ohnen flach an den kopf und knurrte leise. Ihre eisblauen augen waren so stechend das es sogar bloodmoon stöhren würde*
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(Kann ich auch mitspielen? Wenn ja würd ich gerne Silicia, eine dunkelblaue, fas schwarze Wölfin mit hellgrünen augen spielen)

Silicia stand etwas abseits und betrachtete das Geschehen. ihren Augen entging nichts, als sie sich das spektakel vorne ansah.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*plötzlich tänzelte vor silicias augen ein kleiner leuchtender punkt, eine elfe. Sie schimpfte was das zeug hielt* "was fällt dir ein! du kannst doch nicht so rumglotzen! das ist unhöflich! und was stehst du hier eigentlich so rum!" *die blaue wölfin warf der elfe einen strengen blick zu und diese verschwnd schimpfend in der luft. nun bemerkte sie die fremde wölfin und richtete ihre ohren wieder freundlich nach vorne, sie zeigte nun keine angressive haltung mehr*
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Silicia ging langsam auf die blaue Wölfin zu. "Es tut mir leid." sagte sie leise und legte sich vor ihr hin. Überall waren zahlreiche blutende Wunden. Als sie wieder aufstand, sah sie zu den andren Wölfen. Sie legte sich hin. Wenn sie nun sterben sollte, dann solle es so sein. Sie atmete schwer doch nach kurzer zeit stand sie wieder auf und sah die wölfin vor ihr an.

(darf ich lachen? ich find das mit der elfe echt witzig, netter einfall^^)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

(danke ^^, so stelle ich mir nämlich elfen vor, klein aber oho ^^)

*die hellblaue wölfin musterte ihr gegenüber* "du bist verletzt" *sagte sie überflüssigerweise. Ein leichter hellblauer schimmer legte sich über ihr fell und die heilende wirkung war deutlich zu spühren, dies war ihre besondere fähigkeit. Ein shamane ahhte sie gesegnet und so konnte sie die fähigkeit des heilens erlernen*
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Silicia sah ihr gegenüber an. "Ich danke dir. Und ja ich war verletzt, aber der grund ist überflüssig." Sie verbeugte sich, um zu zeigen das sie tiefen respekt hatte und ihr untertänig war. "Wie heißt du? wenn ich das erfahren darf?" Sie legte sich wieder hin und sah die Wölfin an.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"ich heiße luná" *sagte sie mit zwarter stimme, sie war sichtlich stolz auf ihren namen, sie hatte ihn von diesem shamanan erhalten* "und wie heißt du?"
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"Ich wurde von meinem ehemaligen Rudel Pentra genannt, aber mein Name ist Silicia. "Sie verbeugte sich noch einmal. "danke nochmal. Jetzt diene ich dir, bis wir quit sind."
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Luna!?" kam es plötzlich Aus Slayer und knurrte "also warst du diese art Hündin die neben dem Shamanen herlief als dieserm eine wunden versorgte?!" ein blödes gefühl kam über ihn. Er hatte eine Art retter9in bedroht. er wäre am liebsten einfach gegangen doch siene Beine gehorchten nicht wirklich seinem Befehl. Dann sagte er "Du hättest dich erkennbar macne sollen..." er lächelte kurz "Naja.....nochmals danke wo wir schon uns wieder sehn"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die wölfin grinste leicht nach slayers worten. Danach wandte sie sich an selicia* "oh nein das könnte ich nicht sehehn. Mir dient keiner, und das ist auch gut so. Meine fähigkeit ist dazu da anderen zu helfen, ohne gegenleistund zu verlangen. Diese gabe verlangt bedingungslosigkeit von ihrem träger und imunität gegenüber jeglichen vorurteil. Sie ist da um zu helfen, nicht um zu versklaven" *sie lächelte die wölfin an*
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Silicia sah die Wölfin an. "Mag sein, nur ist es von brauch, egal wem, wenn das Leben gerettet wurde ihn zu begleiten und ihm beizustehen, bis man stirbt oder eine gegenleistung erbracht hat. Ich bitte Euch. Lasst mich nicht als unehrenhaft dastehen." Sie blickte tief in die Augen der Wölfin, und hoffte inständig ihre Schuld auszugleichen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Slayer sah Luna an...dann meinte er irgendwas was man nciht verstehn konnte. er sprang auf einen Felsen und sah nochmal Luna an. Luna kannte slayer....sie wusste das er nie warm lächeln, oder heiter lachen würde. doch dann lächelte er tatzächlich warm zu ihr runter "danke das du mein Leben gerettet hast" er sprang hinten runter....er hatte jemanden aus sienem rudel gesehn....und noch dazu seine retterin.....was sollte das bedeuten fragte Slayer sich...nun, das wusste er nicht. nun war er verwundert das er lächeln konnte...
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten