The Lunar's Scent

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

The Lunar's Scent

Beitrag von Barroth »

Zuerst einige allgemeine Informationen zu diesem RPG:

In diesem RPg geht es um Wölfe und ihre Suche nach dem Paradies, inspiriert von der Anime-Serie Wolf's Rain. Ich möchte alle teilnehmenden Spieler bitten, sich an eine wichtige Regel zu halten:
In diesem RPG spielen wir Wölfe. Wer bereits einer ist, der hat es recht einfach ;-)
Ansonsten wäre es sehr schön, wenn ihr zu Beginn kurz euer Äußeres beschreibt, mehr ist nicht nötig. Den Charakter entwickelt ihr einfach während des Schreibens, er muss nicht umschrieben werden.

So, und nun wünsche ich Euch viel Spass hier und viele Ideen!

Eure Barroth
_____________________________________________________________

Hier möchte ich kurz vorher meinen Charakter vorstellen:

Ich spiele hier eine Wölfin namens Bloodmoon. Beschrieben habe ich sie im folgenden Post ein wenig, hier füge ich schonmal ein Bild an:
http://zefi.xardas.lima-city.de/Bloodmoon.bmp
_____________________________________________________________

Dieses Posting werde ich immer aktuell halten. Hier werden alle Teilnehmer von mir aufgelistet und wie sie in diesem RP heißen, damit wir da nicht irgendwann den Überblick verlieren :-P

Barroth - Bloodmoon
Nori - Luná
Kura - Slayer
Lupa - as herself ^^
Zuletzt geändert von Barroth am 16. Aug 2006 08:09, insgesamt 3-mal geändert.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Die Sonne kroch langsam über den Horizont, schickte erste tastende Strahlen über den Rand des Plateaus. Und enthüllte ein grausiges Bild.
Die Erhebung war übersät mit Blutflecken, die Erde aufgewühlt und das spärrliche Gras büschelweise entwurzelt. Inmitten diesem Chaos lagen ein Wolf und ein Mensch.
Der Wolf, vielmehr eine Wölfin, war übersät mit Schnitten und ihr Fell besudelt mit ihrem und des Menschen Lebenssaft. Als die Sonne ihre Augenlider traf, öffnete sie langsam eines ihrer roten Augen. Winselnd kämpfte sie sich auf ihre Pfoten und versuchte das andere Auge zu öffnen. Ein tiefer Schnitt zog sich über es, Blut und eine klare Flüssigkeit sickerten aus der Wunde. Dieses Auge würde sehr lange brauchen um zu heilen. Ihr dunkelgraues Fell, fast schwarz, schimmerte leicht im ersten Morgenlicht. Der Blick ihres heilen Auges wanderte über den Kampfplatz und blieb am Körper des Menschen hängen.
Der Mensch sah nicht minder bemitleidenswert aus. Sein Körper war zerkratzt, zerbissen und mit blauen Flecken übersät. Seine Kleidung hing nur noch in Fetzen an ihm. Seine Waffe, ein großes Schwert, verziert mit alten Runern und Drachensymbolen, lag in seiner schlaffen Hand.
Langsam näherte sich iihm die Wölfin. Er stöhnte leise auf, als wieder Leben in seine Glieder kam.
Sofort legte die Wölfin die Ohren flach an den Kopf und warf sich knurrend auf ihn. Ihre Kiefer öffneten sich zum letzten tödlichen Biss. Lange Fänge blitzen in Sonnenlicht auf, bevor sie sich im weichen Fleisch des Halses versenkten. Augenblicklich ergoss sich rotes Blut aus den Wunden und der Mensch bäumte sich verzweifelt auf, röchelnd und hilflos mit den Armen in die Luft schlagend. Unerbittlich presste sie ihre Zähne in seinen Hals und ließ ihn nicht los. Mit letzter Kraft versuchte der Mensch, sie von sich zu stoßen, doch ohne Erfolg. Das letzte, was man von ihm hörte war ein Röcheln, gefolgt von einem leisen Schrei, welcher durch ein lautes Knirschen und ein finales Knacken abrupt beendet wurde. Schlaff sackte er in sich zusammen. Er war tot.
Die Wölfin hielt ihn noch einige Sekunden fest, um ganz sicher zu gehen, dass er tot war. Dann ließ sie ihn fallen und beobachtete sein Blut, wie es immernoch aus den Löchern sickerte, die ihre Fänge in seiner Kehle hinterlassen hatten.
Dann brach sie erneut zusammen...
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

Hi barroth ^^
also ich hab wölfe auch irsinnig gern und so wenns dir nichts ausmacht spiel ich dann mal mit ^^ also meine beschreibung


Also meine figur ist einer katze eher gleich also sehr zierlich aber doch kräftig, mein fell ist schneeweiß mit einem leichten bläulichen schimmer, meine augen sind dunkelblau und meine fangzähne und krallen lang und spitz meine ohren sind stehts aufgerichtet (außer in ausnahmen versteht sich :wink: )

ich hoffe das ist ausreichend und ich hoffe auch das das bild zu erkennen ist ^^''

http://www.wolfsportsonwheels.com/Image ... fWoods.jpg

http://wolvesdesire0.tripod.com/alexand ... 69a_1_.jpg
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

achja eins hatte ich noch vergessen in diesem rpg nennt man mich luná
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(ich bin ein schwarzer wolf und hab rote augen^^ wenn man den namen ändern darf heiße ich in diesem rpg SLAYER ok?)

Slayer...ein schwarzre Wolf hatte sein Rudel verloren, alles was er noch besaß waren zwei federn an seinem linken oh, die runterhingen, weil sie von einem band zusamen gehalten und in sein fell gebuden waren, er blutete aus allen erdenklichen wunden, und dort wo er nicht blutete war sien fell total zerknautscht. Zauberkräfte hatte er zum größten teil auch verloren, alles was ihm blieb war ein einfacher heilzauber, und ein einfacher feuerzauber. Seufzend setzte er den weg fort, so gut es möglich war. Schlißlich viel er um und keuchte nurn och. "wenn ihr götter mich erhöhrt...d....da...dann....helftm ir bitte..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*wie aufs wort sprang plötzlich die hellblaue wölfin aus einem nahegelegenen busch, etwas kleines hell strahlendes folgte ihr es war eine kleine elfe* "kannst du ihm helfen?" *fragte sie ihre kleine begleiterin* "ich werd es versuchen" *piepste das winzige wesen und flatterte hektisch über dem fremdling herum der von ihrem gelben elfenstaub regelrecht eingestaubt wurde und seine wunden fingen langsam an zu heilen. als er schon fast wieder bei bewusstsein war sprach ich mit ruhiger stimme und beugte mich zu ihm herab* "alles in ordnung hörst du mich?"
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

(ahh, ein Wolf-RPG, das find ich mal toll :) . Ich heiße immer noch Lupa und bin immer noch eine strahlend weiße Wölfin mit extrem hellen, blauen Augen; restliche Beschreibung siehe bei meiner normalen Beschreibung, doch hier habe ich keine magischen Fähigkeiten)

Langsam und mit erhobenem Haupt schritt ich auf Bloodmoon zu. "Ah, wie ich sehe, machst du noch immer Jagd auf die Menschen." Ich umkreiste sie und den toten Menschensohn. "Nun sieh dir an, wie übel er dich zugerichtet hat. Ist es das wert? Du, die stolze Bloodmoon, schwer verwundet am Boden liegend. Ich dachte, du wärst mit der Zeit klüger geworden."
Ich betrachtete sie mitleidig. "Steh auf. Du kannst mit mir zu meiner Höhle kommen. Dort kannst du dich von den Spuren dieses Kampfes erholen." Ich sah, wie Bloodmoon sich leicht bewegte.
Bild
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Langsam kam Bloodmoon wieder zu Bewusstsein. Vor sich sah sie eine strahlend weiße Wölfin. Dumpf hörte sie die Worte, die das weiße Tier zu ihr sprach.
Unendlich langsam und immer wieder zusammenzuckend kam Bloodmoon wieder auf die Beine und betrachtete ihr Gegenüber genauer.
Ein Wolfsgrinsen kräuselte sich um ihre Lefzen. Die Zähe entblößend, ihre Zunge zeigend lachte sie ein lautloses Wolfslachen.
"Wenn ich einen Moralapostel bräuchte, dann hätte ich bei meinem Rudel bleiben können. Du hörst dich genauso an, wie mein alter Jagdführer." entgegnete sie leise und lachte wieder.
"Und ja, es war die Sache wert. Menschen sind unwürdige Kriecher, behaupten von sich, die Welt zu verstehen, die Natur gebändigt zu haben. Doch garnichts wissen sie. Und du scheinbar genauso wenig." Sie schüttelte sich kurz und kräftig, dann wandte sie sich ab und beschnüffelte ihr Opfer ein letztes Mal.
"Mwach... schmecken wird dieser Bastard bestimmt nicht... zuviel Fusel im Blut..." Angewiedert setzte sie zum Galopp an und verschwand über den Rand des Plateaus, auf der Suche nach neuer Beute.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*als die elfe sich erschöpft auf ihr hellblaues fell sinken lies grinste ich zufrieden* "das hast du gut gemacht ich glaub ihm geht es schon besser" *langsam trat sie näher und schnüffelt, als sie sicher war das er bald aufwachen würde machte sie sich zaghaft auf den weg zu einer kleineren erhöhung und dort rollte sie sich mit Tila, der kleinen elfe, zusammen um sich ein wenig auszuruhen* (achja übrigents ich besitzte auch ein paar magiezauber und wie auch als drache hab ich natürlich noch ne andere seite also nicht falsch einschätzen ^.~)
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

"Und dennoch...sie gehören genauso zur Welt wie wir. So schlimm sie sich auch benehmen..." sagte sie leise. Dann schaute sie einen Moment in die Richtung, in der Bloodmoon verschwunden war, bevor sie sich umdrehte und im Wald untertauchte.
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie hörte neben sich plötzlich ein rascheln und fuhr herum, sie stellte ihr fell auf und ging in kampfposition und plötzlich war eine strahlendblaue aura um sie herum* "wer ist da?" *knurrte sie in diese richtung aus der sie die geräusche hörte, sie hatte auch einige scheusliche begegnungen mit den menschen, ohne auf eine antwort zu warten schürtze sie sich durch das gebüsch auf die fremde wölfin und nagelte sie mit dem rücken zu boden*
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

(war ich gemeint? O.O )

Plötzlich wurde sie angegriffen.
Bloodmoon stürze und wurde von einer fremden Wölfin du Boden gedrückt. Knurrend schnappte sie nach der anderen und versuchte sich zu befreien.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

slayer stand auf und sah niemanden um sich, sah aber das er geheilt war "was...?" er sah sich um und meinte dann "hallo? wer da?" slayer war verwirrt, als er zwei kämpfende wölfe beobactete "AUFHÖRN!" dröhnte eru nd siene lefzen zogen sich zu einem bedrohlichen knurren zurück
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Ich spitzte die Ohren. Hörte ich da Kampfgeräusche? Aus der Richtung, in die Bloodmoon gegangen war. Ich seufzte. Dann drehte ich mich um und näherte mich mit großen, lautlosen Sprüngen dem Kampf.
Kurz vorher hielt ich an und beobachtete das Geschehen. Es war tatsächlich Bloodmoon, die dort auf dem Boden lag, festgenagelt von einer anderen Wölfin.
Stolz aufgerichtet und ehrfurchtgebietend schritt ich zu den beiden und packte die fremde Wölfin mit den Zähnen im Nacken, um sie ein Stück wegzuschleudern. Dann fuhr ich Bloodmoon an. "Kann man dich keinen Augenblick allein lassen, ohne dass du schon wieder mit jemandem streitest?" Und zu der fremden Wölfin gerichtet: "Es ist genug. Hört auf zu kämpfen und vertragt euch. In solchen Zeiten sollten Wölfe nicht noch andere Wölfe zugrunderichten, das besorgen schon die Menschen!"
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

schon bekam lupa einne pfoten hieb "LOSLASSEN! oder hast du auch nichts gelernt fremde wölfin? KÄMPFEN bringt sich nichts!" er ging an alle drei vorbei, und wollte weitergehn "und nun....macht das unter euch aus...nu bin ichweg"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten