Dunkle Tage

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Dunkle Tage

Beitrag von Nori »

Früh am Morgen, als die Halme des Grases vom Tau bedeckt waren, saß die junge Eisdrachin vor ihrer Höhle und blickte in die ferne. Sie wohnte in einem kleinen Tal am Fuße eines Berges. Plötzlich sah sie einen entfernten Schatte am horizonz, es war Vogelähnlich und sah bedrohlich aus. Sie duckte sich ins gras und betrachtete das wesen mit scharfem Blick "was das wohl sein mag" flüsterte sie leise. Plötzlich landete das Wesen. Neugierig hob sie ihren Blick. Anschliesend verzog sich das fremde wesen. Neugierig wanderte sie durch das hohe gras um nachzusehen was das wesen in ihrem revier tat. Als sie ankam war an der stelle an dem das Wesen gelandet war nur schwärze,ein undurchdringlicher gestank lag in der luft. Sie muste furchtbar husten und eilte davon. "igit was wa den das" :x . Aus einiger entfernung betrachtete sie das schwarze etwas genauer das sich langsam ausbreitete. "oh nein was soll ich jetzt tun?" ihre Blicke wanten sich zum Himmel als sie das ungetier noch ein mal erblickte. Sie raste in ihre höhle.Nach einiger zeit kam sie hervor und erblickte,etwas furchtbares. Das Tal war zur hälfte verdunkelt...
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

(ich hab die vorgeschichte vergessen sorry 8) )
Also dieses wesen das ich sah war der fetzengeier, er wurde vom dunklen Magier Eranidos gesannt um böses und dunkelheit zu verbreiten. Die festung des magiers befindet sich am höchsten berg in Sizilien. Der Fetzengeier hat ausserdem die aufgabe die elemente zu stehlen, feuer, wasser, luft, erde, eis, psycho und licht (es sind nicht nur die üblichen elemente) , sie werden von drachen beschützt. ich besitze das element eis (zu den anderen drachen kommen wir später. Wenn der magier alle elemente hat wird die erde für alle zeit verdunkelt sein... (alle sind willkommen mir zu helfen :) )
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

*von einer klippe dei weit oben am tal liegt schaute ein weiters sehr dunkles wesen auf das tal,das wesen war mit einen schwarzen umhang umhüllt udn trug eien schwarze kapuze dei sich an ihrem umhang befand über den kopf.die mütze trug sie tief isn gesicht so das man ihr gesicht nicht erkennen konnte.das wesen schaute auf den fetzengeier und wie er das tal immer weiter verdunkelte.dann viel ih rblick plötzlich auf den drachen den sie aus einer höhle her sah.*
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

*sie saß auf dem rücken ihres feuerhengstes, der auf einem kleinen hügel stand. mit gerunzelter stirn beobachtete sie den fetzengeier, das pferd flatterte unruhig mit den flammenflügeln.
schließlich wendet sie den blick von dem fetzengeier ab und entdeckt die eisdrachin*
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*wusste das sie beobachtet wurde und ging langsam aus ihrer höhle und schwang sich in die lüfte* seit gegrüßt fremder *wendet sich myristika zu* *sieht dann hinab und erblickt Falanyel. *landet vor Myristika und verbeigt sich* "wie ihr richtig erkannt habt ist das der fetzengeier gewesen" *blickt sich nervös um* "er wird weiter dunkelheit verbreiten" leise flüstert. "Wir sollten ihm nicht zu oft begegnen ist nicht der schönste anblick".
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

*ein junger mann stand auf einer klippe und beobachtete die dunkelheit *
(gibts auch das element donner?)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

( ich werd ein paar tage lang nich hier mitschreiben, bin auf Musical-probenwochenende, ich komm samstag abend wieder, vielleicht kann ich dann gleich was schreiben, sonst eben wieder sonntag morgen oder abend, denk ich, viel spaß so lange :) :(
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

*sie schaute die eisdrachin an aber nori konnt eihre augen und auch ihre gesichtszüge nicht sehen da ihre kapuze schatten über ihr gesicht wirft**eine etwas kalte stimme erklang dann*seid ihr auch gegrüßt*sie schaute wieder auf den fetzengeier*wird zeit das er verschwinded meint ihr nicht auch.
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"gewiss, doch ich fürchte...vertreiben können wir ihn wohl kaum.." (ne das element gibt es nicht gehört zu Luft basti^^) *sah den fetzengeier wütend an* "wir sollten uns bald auf den weg machen* *breitete ihre Flügel aus und schwang sich hoch* "basti ihr könnt uns begleiten, ihr wärt uns eine große hilfe" *schaut zu basti hinab. "Wir müssen dem osten entgegen reisen um Eranidos`s Spitzel nicht in die Arme zu laufen"
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* schaut zur eisdrachin * es wäre mir eine ehre
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Barroth durchschritt das Tal. Die Dunkelheit tat ihr gut.
Sie hatte das seltsame Wesen bemerkt und beobachtet, ohrne sonderliche Scheu zu zeigen.
Am Rande spürte sie die Auren mehrerer Wesen, die sie aber ignorierte.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

kein wesen ist unverwundbar kein wesen ist unsterblich auch der fetzengeier hat seine schwachstelle es ist nun an der zeit sie herraus zu finden*sie schaute immer noch mit festen blick den fetzengeier an*
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

Bemerkte barroth, doch sah nur flüchtig zu ihr hinüber. "Die schwachstelle allen Böses ist das Gute..so zu sagen...es ist fast unmöglich den fetzengeier zu besiegen doch er verschwiendet wenn sein meister verschwindet" (barroth das ist keine normale dunkelheit sondern so ne art pestwolke, man bekommt starke vergiftungen und krämpfe bis man an den schmerzen stirbt o.o, also würd ich da raus gehn ) wendet sich wieder Myristika zu "die elementdrachen wissen noch nichts davon wir sollten sie informieren bevor es zu spät ist..." "wollt ihr uns auch begleiten Barroth? ihr wärt uns eine große hilfe" "es können doch alle fliegen, wenn ich mich teusche entschuldigt. Wenn ja dann sollten wir aufbrechen, das erste element ist Luft, der Drache welcher das Element besitzt, wohnt auf einem der Höchsten Berge und man erreicht ihn nur wenn man fliegt desshalb meine frage. Shantiria (der Drache) wird uns bestimmt willkommen heißen (ihr dürft ihre erscheinung nicht ernst nehmen, sie ist ziehmlich winzig *gg* besitzt aber große macht)....(sie besitzt auch das nebenelement Donner basti ^^ )
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

hm..*sie schaute zu nori aber nori konnte ihren blick nicht erkennen da sie ihr ekapuze so tief trug*ich glaube du täuschst dich die schwachstelle des bösen ist nicht immer das gute aber wie dem auch sei ...*sie machte eine pause*ich werde mit euch kommen aber nur aus dem grund damit der fetzengeier verschwinded den er ist auch schon durch mein land gezogen un die natur erhöhlt sich nur schwer von seiner dunkelheit.
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"bei euch war er auch schon, dass ist keine gute botschaft..." sie senkte nachdenklich ihren blick. "wir müssen uns beeilen, bald wird er im wolkenreich sein und durch den Wind wird es sich weiter verbreiten" (wetterdrachen (die bewohner des wolkenreichs) sind sehr entpfindlich gegen gift und dunkelheit)
Antworten