Die schlacht um das überleben der Drachen2/ die dracheneier

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Die schlacht um das überleben der Drachen2/ die dracheneier

Beitrag von ace »

Ace konnte sich mit knapper not retten und lebte in einer grossen stadt die türanei des herschers ging weiteer und die drachen warren alle tot doch es gab wider drachen eier
4 die man kennt und das 5te hatte ace von saphira bekommen das das bewahrte er geschikt auf nach vielen generationen hatte er viel sohne und töchter und der dunkle herrscher wurde mit schwarzer magie am leben behalten er hatte schon fast die ganze welt erobert und es gab nur noch wengige die sich imwider setzten weit in den bergen und auf versteckten inseln und auch die elben hatten es schwer sich zu schützen...
ace spürte an diesem tag das bald etwas geschehen würde und holte das ei wider nach vorne um en noch mal zu sehen er wusste das 3 der eier galbotrix hatte und 1nes hatten die elben und eines er er wollte alle zusammen bringen damit er sie beschutzen konnte doch die eier aus dem schloss zu stehlen war nicht leicht. dazu braucht er gute freunde die für ihn sterben würden und ihm blind vertrauen (hi leute das sit der 2te teil einer geschichte wenn ihr aufrischen wollt nachlessen im archiv danke)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

ace vermsite saphira sehr und er ging in der stadt ein bischien umshcauen und sah den jungs z uwie sie spieleten und dachte dabei an saphira er wusste imemrn och nicht was er tun sollte odch e hatte so ein komisches gefühl im bauch
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

(endlihcccccchhhh!!!! bist du wieder daaaa)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

*basti war über die zeit in einem dorf und war gerade dabei einzukaufen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

auch er war in diesem dorf, er msuste einen enuenen mantel kaufen da seiner scho nein wenig zerfetzt war, als erm ti ienem kampfmantel mit rüstung rauskam, grinste er zufriedne, er endeckte basti "basti!!" er lief zu ihm "man alter schön dichz u sehn!" er grinste
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

hei ,jo was machst du denn hier*klopfte ihm auf die schulter

na wie gehts dir so
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Eine zierliche Elfendame betrat das Dorf.
Schüchtern sah sie sich um. Wo war sie bloß gelandet? Diese Gegend war ihr sehr fremd.

Langsam ging sie über den Marktplatz und betrachtete die Waren, welche von den Dorfbewohnern feilgeboten wurden.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

ergrinste "ich hab mir nen neuen mantel gekauft, den gestern beim tunir zerfetzt, udn du?" er grinste, er spürte eine elfin herkommen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Trraikoss
Beiträge: 92
Registriert: 10. Jul 2005 12:24
Wohnort: Tief in den Höhlen hinter der Festung von Trraikoss

Beitrag von Trraikoss »

(Ich bin in diesem RPG zur Abwechslung mal Lont, die 5te Inkarnation des Trraikoss. Er ist zur Hälfte Hochelb und zur hälfte einer der alten Uträer. Er ähnelt in seinem Verhalten stark Trraikoss und ist ein hervoragender Pyromant der stets eine rote Robe trägt, weshalb er auch Lont der Rote genannt wird. Er hat silberne Haare und einen vergleichsweise kurzen Bart. Weder Eero, noch Trraikoss scheinen mir für dieses RPG nämlich passend aber da Lont eine von Trraikoss Inkarnationen ist ist er auch ein Teil von ihm oo")
*Ein alter Mann mit einem roten umhang tauchte plötzlich in dem Dorf auf und einige der Dorfbewuhner starrten ihn verwundert an denn sie erkannten in ihm einen Zauberer. Solche Wesen gab es in diesem Dorf nur selten und wenn, dann zeigten sie es nicht. Diesem Mann aber, sah man bereits aus 200m Entfernung an dass er ein Zauberer war und noch dazu ein sehr alter (vor kurzem ist er 8999 Jahre alt geworden wenn es jemanden interessiert).
Er begab sich in eine Schenke und setzte sich dort in einer Ecke an einen noch freien Tisch. Der Wirt traute sich nicht zu ihm hin weil er nicht wusste wie er einen Zauberer anzusprechen hatte ("wie jeden anderen auch" hätte Lont gesagt falls er ihn danach gefragt hätte).*
Mach was du willst aber überdenke die Konsequenzen...

Bild
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Die Elfendame schlenderte noch eine Weile über den Markt und wandte sich anschließend der Taverne zu.
Langsam betrat sie diese und sah sich in dem schummrigen Raum um. Da erblickte sie den Magier und ging auf ihn zu.
"Verzeiht, werter Magier, aber dürfte ich mich wohl zu Euch gesellen?" fragte sie mit einem schüchternen Lächeln.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(so leute ich muss euch sagen das ich leider nicht mehr so viel zeit habe darum komme ich so 1-4 mal pro woche danke für verständniss
und dir auch nen schönnen Tag basti)*er schaute immer noch mit einem trüben gesicht den kindern zu als er eine vertraute aura spürt* (ace als einziger überlebender drachenreiter hatte mit saphiras hilfe komische fähigkeite nentwickelt er ist ein sehr alter mann geworden) die kenn ich doch *dachte er* *er suchte die stelle und sah Basti er konnte es fast nicht glauben ist es wirklich der basti das müsste fast sein sohn sein oder er hat irgend ein weg gefunden sic hjung zu halten* meine güte *er ging ihm nach und beobachtete ihn wie er mit jemand vor der Knipe sprach und da spürte er noch ne elben aura*
*hecktisch suchte er die strasse ab wo war sie oder er hoffentlich versteckt sie sich gut* (stadt von galbotrix er hast elben nur so zur info also auf gepasst vor den wachen und auch die menschen tratschen gern)
in der taverne muss sie oder er sein... *als er drin war "basti hatte ihn nicht bemerkt" sah er sie gerade mit einem in mantel gehülten mann reden* ich hätte gern ein kristall klares wasser *sagte er zum Verkäufer... in gedanken probierte er aber mit der elbin kontackt auf zu nehmen er spürte ne leichte mauer und fragte mit einem freundlichen stimme (nätürlich in der alten srpache) hallo ich will nichts bösses tun bitte elaube mir den zutrit* (in der alten sprache kann man nicht lügen und das ist auch die seltenste sprach früher war es die der magie doch sie kennen nur noch die alben und sie geweren diese geheimniss niemanden heutige zauber sind einfach dafür schwächer)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

ist das nicht...*schaute um sich herum *

ich bin mir nicht sicher aber....er ging und lies sich von seinen instinkten leiten und zeigte auf ein gasthaus*

ich glaube da sind einige die wir kennen
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie spürte, wie jemand versuchte mit ihr zu komunizieren.
Sie sah sich kurz um und entdeckte den Drachenreiter, der sie beobachtete. Sie legte ihre Stirn in Falten und erlaubte ihm den Zutritt. Ihre Augen wurden leer und ihr Gesicht nahm einen abwesenden Ausdruck an, als sie zu dem Reiter sprach:
Grüße, Nachbar. Was kann ich für Euch tun?
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*in gedanken sprechend* zuerst danke ich wollte nur sagen das ir bald schon in gefahr seit wenn ihr euer volk so offen zeigt, ich hätte sonst ein mantel wenn sie wolten aber im hinter zimmer folge mir wenn du mehr wissen wilst * da brach er den kontakt ab und verschwand schnell im hinter zimmer doch er schloss nicht ab er wartete und brummte ein paar worte in der alten sprache*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Leicht verdutzt folgte sie dem Drachenreiter. Sie winkte ihm jedoch nur kurz zu, IHR zu folgen. Dann ging sie hinaus und verließ das Dorf in Richtung eines Waldstücks, welches sich in der Nähe befand.
geliebte Blutschwester - Zefi
Antworten