Verseuchung

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Alika

Verseuchung

Beitrag von Alika »

Nach langem wieder, wollte ich wieder ein Abenteuer erleben. Ich ging einfach mal los. Ich war schon größer als bei meinem letzten Abenteuer, ich war immerhin ein Jahr alt. Trotzdem barg die welt noch viel neues für mich. Nach einigen Wochen wandern kam ich zu einem Wald. er war nicht wie die anderen. Er war düster, alles vermodert. Als ob ein böses Monster sein unwesen gebrieben hatte. Mir lief ein schauer über den Rücken doch ich ging weiter hinein. Es war totenstill. Kein einziges Lebewesen war zu hören. Alles was hier in dem Wald war schien tot. Aber ich ging weiter, ich wollte der verwüstung auf den Grund gehen.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Barroth lag in der dunstigen Sonne. Der Wald um sie herum war tot und schwarz. Hier fühlte sie sich auf seltsame Weise wohl, denn sie hatte diesen wald zu dem gemacht, was er jetzt war.
geliebte Blutschwester - Zefi
Alika

Beitrag von Alika »

Lange ging ich tiefer in den Wald hinein. Ich sah einen drachen. Sie lag da. Eine komische Aura ging von ihr aus. ich hatte das gefühl, dass sie etwas mit dem verseuchten wald zu tun hatte.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Ihr inneres Auge war auf den Jungdracen gerichtet, der siebeobachtete. Sie grinste in sich hinein.
geliebte Blutschwester - Zefi
Alika

Beitrag von Alika »

Langsam und ängstlich ging ich auf die große Drachin zu. Kurz vor ihr blieb ich stehen und stubste sie vorsichtig an.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie ging auf das Spiel ein. Leise knurrte sie, als der kleine Drache sie berührte. Langsam öffntete sie das ihm zugewandte Auge und knurrte erneut.
Währendessen war die Sonne höher gestiegen. Wer Wald wirkte dunstiger den je.
geliebte Blutschwester - Zefi
Alika

Beitrag von Alika »

ganz ängstlich sah ich die Drachin an und sprang zurück, sie machte mir angst und so kauerte ich mich zusammen und wimmerte vor angst

(Eine frage, bist du skelett oder normaler drache?)
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(icvh schreb auch in ich form^^)


ich lag da...im wald und war bewusstlos, in mir drehte sich alles und ich kam mir vor als wäre ich von nashörnern zertrampelt worden. der kampf gegen den stahldrachen hat mir semtliche kräöfte verbraucht. jedesmal versuchte ich ihn zu töten doch es gelangm ir nicht. wenn mcih nicht bald jemand finden würde, würde ich verbluten. ich bekam eine klaffende wunde an der rechten seite
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

*sieht einen schwer verletzten am bode*

*läuft zu ihn hin und benutzt seine schwachen heilkräfte um kura am leben zu halten*das ist ja kura.... kura wach auf ..
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

(noch "normal" ^^)

Langsam erhob sich die schwarze Drachin und sah auf den kleinen herab. Ihre Augen glühten bläulich. Leicht amüsiert witterte sie die Angst, die von dem Jungtier ausging.
geliebte Blutschwester - Zefi
Alika

Beitrag von Alika »

Die drachin war aufgestandne und Alika sah sie kurz an, zitterte dann aber noch mehr und machte sich immer kleiner.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie legte den Kopf leicht schief und behielt das Jungtier in den Augen.
"Sei mir willkommen hier, Kleines. Was führt dich in mein Reich?"
geliebte Blutschwester - Zefi
Alika

Beitrag von Alika »

Langsam sah sie die Drachin an und hatte nach kurzem Mut gefasst.Ich wollte auf abenteuer gehen.Sie stand auf und stellte sich ganz auf und sah die drachin genau an.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

"Soso... Abenteuer..."
Sie blickte den kleinen Drachen an.
"Da dürftest du hier genau richtig sein, Kleines. Hier tummeln sich allerhand gefährliche Wesen, die bestimmt gerne mit dir spielen möchten."
Ein boshaftes Grinsen zuckte um ihre Lippen.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
drachi
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jan 2006 14:04
Wohnort: Im flauschig warmen Höllenfeuer XD
Kontaktdaten:

Beitrag von drachi »

ich lief durch den dunklen wald als ich 2 gestalten sah. einer der beiden lag am boden und war verletzt wärend der andere versucht ihn zu heilen. ich ging näher heran um besser sehen zu können. "kann ich helfen" sagte ich zu basti.
Antworten