Vergessene Zeiten

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*als barroth aufbrüllte hörte sie keuchend auf, sie schüttelte den schnee von sich*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"nori bring nanaki zum ko und geh mit barroth schnell...." er sah wie eine aura von nanaki wich und dieser ann zusammen klappte. Arthas kam in einem anderen Elfenkörper, der sich nciht wirklich von seinem eigenen zu unterscheiden schien, zum leben und sagte "Leon...du willst dich für Barroth wirklich Opfern? bist du dir da...wirklich sicher?" Leon brüllte "ich würdem ein Leben gerne für sie opfer, sie ist mir wichtiger als mich selbst!" und so spürte man das er das ernst meinte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Doch Barroth wich nicht von Leons Seite. Sie fixierte den Geist des Lichs und webte rasch einen Bannzauber. Sie formte einen Eiskristall und bannteseinen Geist hinein. Ein qualvolles Kreischen ließ EIskrone erneut erzittern. Die Drachin legte noch rasch einen Schutzzauber auf den Kristall, auf dass der Lich nie wieder jemadnen mit seinen Mentalen Kräften manipulieren könne. Dann wandte sie sich langsam um.
"So. Ich bin als nicht frei, Arthas?" sagte sie gefährlich ruhig, während sie sich umwandte. Ihre Augen hatten sich verändert. Der zuvor so gequälte und besessene AUsdruck, der stetig in ihnen gelegen hatte, war wie fortgewischt. Purer Lebenswille und Freiheit sprachen aus ihnen.
"Wer bist du, dass du versuchst, einen Drachen zu zähmen? Der Todesritter? Ohne Lich bist du ein NICHTS. Der König von Lordaeron? Dein Reich existiert schon seit Äonen nicht mehr. Es gehört den Verlassenen, wie du sicherlich erfahren hast. Du bist nur noch ein Niemand, dessen Name irgendwann aus allen Geschichtsbüchern verschwinden wird und durch den des Lichs ersetzt wird. An dich wird sich niemand erinnern." Sie war auf ihn zugegangen und stand nun direkt vor ihm. In ihrem grenzenlosen Hass auf ihn schien sie gewachsen zu sein. Mit einer langsamen Bewegung hob sie ihre Pranke und schlug zu.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie war den beiden mit nanaki gefolgt und hat alles mitangesehen. Als barroth zuschlug machte sie einen erschreckten schritt zurück*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Arthas wich aus, udn sagte "nanana....dir schient der wicht von Leon wichtig zu sein" er hob die hand, plötzlich wand sich leon in einem schmerz, der sogar nanaki etwas stark spürte, da dieser leicht zusammenging, nanaki murmelte "oh nein nicht das nochmal..." leon brüllte vor schmerz undwand sich so schmerzhaft, das er sich dadurch wunden blutig riss
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie stürmte auf leon zu und legte ihm die pranke leicht auf die schulter, nur für einen einzigen kurzen moment und sie spührte für kurze zeit auch seine schmerzen. Erschrocken und ihre oranke haltend wich sie zurück, sie wusste nun wie leon litt. Nori biss sich auf die lippen und legte nochmals ihre pranke auf leons schulter, es war das selbe ergebnis wie vorher, leon wurde zwar ein bruchteil der schmerzen genommen, jedoch verspührte sie diese jetzt. Ihr gesamter körper begann zu gefrieren, ein schutzmechanismus, der gedoch wenig nurtze, außer das sie nicht mehr loslassen konnte. sie kniff gepeint die augen zusammen, doch ertrug sie alles ohne einen einzigen laut*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Arthas drehte die hand einmal herum, und leon spürte die höllischen schemrzen noch deutlicher, konfrontiert mit dem erlebniss wie seine mutter starb. Leon kratze sich schon selbst die brust auf, und das blut rann wie wasser von ihm runter
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie bemerkte Noris Vorhaben.
Und tat es ihr glech. Dieser Zauber war ihr bekannt und sie konnte ihn anwenden. Doch sie legte sich wie eine Mauer um Leon, verperrte somit Arthas den Blick auf ihn. Und wen er nicht sah, konnte er nicht verhexen. Ihre Pranken sclossen sich um Leons Brust, die presste ihn an sich und saugte jegliche Pein aus ihm. Leise knurrend spürte sie, wie sich der Schmerz Welle um Welle in ihr ausbreitete. Doch ertrug sie ihn stumm.
Ihre Schwingen legte sie wie ein Dach über Leon, Nori und sich. Arthas sollte keine weitere Gelegenheit zum Zaubern bekommen.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Arthas beendete genervt den Zauber "auch wenn ich mein Ziel jetzt nicht erreicht habe Barroth.....er wird sterben seht ihn euch doch mal an!" und recht hatte er, leons atem ging so leise das man ihn fühlen musste um sicher zu sein das er noch lebte, und es gab keine stelle die nicht mit blut bekleckst war, arthas lachte nur hönisch "wie auch sein vater wird er zugrunde gehn...und du barroth kannst ein zweites mal ncihts tun...genauso ist kit damals gestorben...erinnerst du dich?" mit den worten verschwand er, und leon sagte bevor er verschwand "nur...bin...ich...nicht...mein...vater" doch arthas kehrte bis jetzt nicht wieder
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Als Arthas verschwunden war, löste sich Baroth von Leon. Zumindest hatten sie ein Ziel erreicht. Doch nun musste Leon geholfen werden. Mit einer Pranke klopfte sie auf Noris Eispanzer.
"Ähm... Nori? Wachst du bitte auch mal wieder auf? Ich könnte dich nier mal gebrauchen."
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon viel nach vor und blieb reglos liegen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*plötzlich öffnete die eisfigur ihre augen und blinselte barroth an, wie schuppen fiel das eis von ihrem körper.* "bin schon da" *sie schüttelte sich kurz, breitete ihre von federn bedeckten schwingen aus und schüttelte diese ebenfalls. Über ihren körper zog sich wieder ein eisger schimmer, und ein angenehmes licht breitete sich um sie aus, weißer nebel rann über den boden. Die eisdrachin schloss ihre augen und auf ihrem brustpantzer erschien eine eisblaue mönchsrune. Nori war sehr konzentriert*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Wärend Leon bewusstlos war durchschritt er seine Vergangenheit, sein Anfangsdienst in Midgar, seine kriese mit sich selbst, teils Herzloser Teils normal. Alles sah er nochmal bis zu dem Zeitpunkt wo er bewusstlos wurde und dann wurde es um ihn schwarz.....
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Barroth legte eine Pranke auf Leons Brust, die andere auf die Rune auf Noris Brust. Sie leitete Noris Heilende Kraft auf Leon über, kombinierte diese mit ihrer eigenen und hoffte, ihn so retten zu können.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie kniff die augen zusammen und setzte ihre gesammte kraft ein. Die wucht ihrer stärke konnte barroth genau spühren. Sie konnte auch in sie hineinsehen. Die eisdrachin senkte leicht den kopf, plötzlich erschienen auf ihrem rücken vier weitere flügel, die sie wie eine kugel um sie und die beiden anderen schloss. Die magie im inneren war so stark das die luft zu knistern begann. Ein eisblaues licht breitete sich aus und das innere der kugel wurde von einer sehr intensiven, angenehmen wärme gefüllt. Sie hatte noch immer die augen geschlossen als sich ihr körper nach und nach in licht auflöste nun ging ihre gesamte heilende kraft auf barroth über, zwar langsam, aber so viel davon das ihr brustpanzer, der normal unzerstöhrbar ist, leichte risse bekam*
Antworten