Der Kampf der Natur

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*nori musterte zero und sah dann nach vorne, als nanaki von ihr runtergeklettert war rollte sie sich zusammen und schloss die augen. Sie schlief sofort ein, so leicht bekam sie jetzt nichts mehr wach*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

was leon und nanaki nicht mitbekamen ist das nori sehrwohl im schlaf gut hörte:

Leon sagte "Nanaki....heute Nacht haun wir hier ab, gehen aleine über diesen....Schlosspass" Nanaki nickte und sagte dann "nun...ich hoffe das niemand etwas merkt...." Leon lächelte "dafür sorgt Zero schon..."

In der Nacht hatte Zero einen Bannzauber gelegt, wo niemand rein und raus konnte "geht, schnell, ich kehre nach Dragontown zurück, viel Glück" er lief los, Leon sagte dann leise "tut mir leid freunde, doch es geht nicht anders..." nanaki und leon machten sich auf den weg
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Kurz bevor den Bann gelegt wurde verschwanden Alika und Trelic im Wald. Illusionen überzegten alle, dass sie friedlich schlafen würden. Ohne ein Geräusch verflogten sie Leon und Nanaki. Sie verschmolzen mit der Umgebung.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki und Leon gingen ins Schloss, leon's schwert erhoben. nanaki witterte was, und sagte "Leon, ich glaub wir finden dern Ausgang schneller als wir dachten" Auch Leon sah ihn schon und ging Nanaki hinterher. Kurz Vor dewm Ausgang sagte Leon "Da folgt uns wer" er drehte sich um....nur schatten "Hmm....vielleicht die freude endlich von dem ort weg zu kommen..." er ging mit nanaki den verschneiten (?) bergpass runter. Nanaki fragte "seid wann liegt hier schnee?" Leon sagte dann "weil wir höher sind als vorher, das geht ja weiter rauf, was glaubst du wieso dies auch der "Schlosspass" ist, hm?"
Nanaki und Leon gingen schweigend weiter
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Langsam folgten sie, auf einiger Entfernung.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*leise brummelnd erwachte die drachin, die netzhaut schob sich nach hinten und sie öffnete eines ihrer blauen augen. Sie musterte ihre umgebung. Ihr war als hätte sie im traum bekannte stimmen gehört. leicht knurrend richtete sie sich auf. Nori spührte magische spannung in der luft, sie konnte den bann zwar nicht sehen doch als sie ihr maul öfnete und die kuft vereiste, erkannte sie einen leichten schimmer über der decke. Misstrauisch murmelte sie irgentetwas von 'das wird noch ne weile kopfweh geben' und 'mein armer kopf'. Sie kniff die augen zu und riss plötzlich ihren körper hoch, wodurch die deck wie bei einer explosion davon geschleudert wurde. Auf zwei beinen balacierend lugte die drachin aus dem gewaltigen loch in der decke, das gleichgewicht des bannes gerieht ins schwanken und brach dann völlig ein. Sie schüttelte den verputz von ihrem kopf und quetschte sich dann durch das loch in der decke. Mit müh und not kletterte sie heraus. Nori sah sich um. auf der einen seite nur schnee, was ihr auch durchaus gefiel, und auf der andern seite normale landschaft. "hm..." *sie beschloss in die eisigen regionen zu wandern, auf der suche nach leon und nanaki. Sie erhob sich mit einem ruck in die luft, sodass noch mehr einstürzte. Wenn jemand das nicht merken würde, wäre er wohl taub. Die eisdrachin lies sich eine weile von den kühlen aufwinden des gebirges tragen und schlug ab und zu mit den federschwingen um an höhe zu gewinnen. Auf dem boden glitt nur ein riesiger schatten entlang, ihr schatten. nach einer weile entdeckte sie zwei personen, sie war sich sicher das es nur nanaki und leon waren. Nori genoss die kälte der höhe und schloss entspannt die augen*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon und Nanaki standen vor einem Haus, er klopfte an und eine etwas ältere Stimme als Leon fluchte "ich will keine...oh hallo leon" sagte ein Anthrodrache mit längeren blonden haaren und grinste "kommt rein ich hab euch erwartet" Nanaki grinste "danke Zero" Leon begrüßte Zero mit einem Brudergrus, und zog Leon gleich hinein "Nun, ich hab das Amulett was ihr braucht um das ganze einem Ende zu bereiten" Nanaki erwähnte "Den Fluch auf der Insel?" Zero nickte und öffnete eine Schatulle und Leon erblickte das Gold rote Amulett in Form der Insel Dragonia
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die drachin segelte über dem haus hinweg, der luftzug knallte die haustür, welche noch leicht öffenstand, wuchtig zu. Sie zog einen kreis, dreht sich inder luft um und landete behutsam vor dem haus und wartete auf die beiden. Sie trug noch immer den sattel, doch sie fand das es jetzt nicht mehr nörig war und legte ihn vorsichtig ab, sie fand ein drache mit sattel doch ohne reiter...das passte nicht. Nori ließ sich nieder, falltete ihre schwingen und sah dem haus entgegen. Sie konnte die drei darin spühren*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"meine Drachin" sagte Leon voraus und sah raus, dann sah er nur sie "Nori, was machst du hier?!" Flüsterte er ihr zu, Zero grinste "schickes Reittier" Leon sah ihn zornig an, worauf zero sich verbesserte und sie "sachöne drachin" nannte. Nanaki kam auch her, gedankelich sagte leon zu nori "wenn du mich aufhalten willst das die insel nur von mir und nanaki gerettet wird, dann kann ich das nich zulassen, hilfst du uns, würden wir es schaffen" er lächelte ihr zu
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die drachin musterte zero mit einem ihrer kalten blicke, dann empfing sie leons gedanken und antwortete ihm* "ich möchte nur nicht das du eine dummheit begehst, vergiss nicht die insel ist deine heimat" *meinte die eisdrachin über gedanken zu leon*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Zero drückte Leon das Amulett in die Hand "viel glück" und ging rein. nanaki blieb bei zero, und leon schwang sich auf nori, oder wollte das tun "wo ist der sattel? na egal ich brauch keinen" er schwang sich rauf und hielt sich fest, ohne sie zu verletzen "flieg zum verzauberten Gipfel des Drachenberges, dort wo das Gras immer grün ist!" er lächelte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die drachin überlegte einen moment. Wäre ihre tat richtig oder falsch? würde sie es beräuen? egal. Leon war ihr reiter, sie musste ihm sozusagen gehorchen auch wenn die befehle idiotisch waren also erhob sie sich und breitete ihre schwingen aus. Die beiden segelten durch die luft, der aufegehenden sonne entgegen in richtung gebirge*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon dachte viel nach, sagte dann "auf dem Drachenberg....hoffe ich das wir beide überleben...." er lächelte und legte sich so auf ihren hals
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die drachin schlug ruhig und gleichmäßig mit den schwingen. Trotz ihrer größe segelte sie lautlos durch die nacht. Auch sie überlegte. Was genau meine leon damit 'er hoffe das wir überleben'?. Da Nori noch nie auf dem berg war ahnte sie nichts gutes. Als leon sich auf ihren hals legte, zog sie ihren rückenkamm ein um ihn nicht zu verletzen. In der ferne erschien schon die Silhouette des berges. Sie schluckte nochmals trocken und flog gerade darauf zu*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Oben angekommen erstreckte sich die wiese, die wie ein kreis auf dem Berg blühte. Leon sah zum Himmel hoch, da konnte man das all sehen ohne zu sterben...Leon sah hoch "Ich war oft hier....um nachzudenken....doch jetzt muss ich leben retten"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten