Das tote Land

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Norun
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jun 2005 11:10

Das tote Land

Beitrag von Norun »

*Die wellen klatschten gegen den bug des mächtigen schwarzen schiffes.Ein schrecklicher sturm kam auf,Norun klammmerte sich an das geländer.Der Kapitän des schiffes rief seinen leuten die befehle zu doch dann tauchten vor dem schiff die Felsen auf.Zum umkehren war es zu spät.
Stunden später kletterte Norun als seines glaubens einzig überlebender des schiffes über die trümmer an land.Das land war schwarz,dunkel und roch nach tot,schon an die hundert schiffwraks lagen an diesen Felsen und vermoderten. Norun richtete sich auf und sah sich widerwillig um,er wollte nicht hier her.*
Nur wer aufgibt hat schon verloren...
zwillingsschwester: Rhianon
Scardraker
Beiträge: 18
Registriert: 23. Feb 2005 11:56
Wohnort: Dunkelhohlen

Beitrag von Scardraker »

Ein Schatten erscheint und verschwindet wieder. Aus der Nacht dröhnte es " Bist du Freund oder Feind der Drachen, Vampier ?"
Tue anderen nie etwas, das sie nicht auch dir tun könnten.

Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit -- Warum soll ich mich auch vor mir selbst fürchten
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er lag in dne trümmern eines schiffes, als er zu sich kam, richtete er sich auf und kletterte aufs land, er verwandelte sich in einen drachen damit er bei kräften bleiben konnte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Norun
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jun 2005 11:10

Beitrag von Norun »

*Norun zuckte zusammen als er die stimme hörte,er hatte nicht erwartet das hier jemand lebte* Ein Freund!*rief er nach kurzem zögern zurück* Wer seit ihr?*Dann sah er einen drachen aus den trümmern des schiffes steigen,wusste aber irgentwie das der nicht gesprochen hatte*Und wer seit ihr?*fragte er nun den orangenen Drachen der noch immer in den trümmern des schiffes stand*
Nur wer aufgibt hat schon verloren...
zwillingsschwester: Rhianon
Trraikoss
Beiträge: 92
Registriert: 10. Jul 2005 12:24
Wohnort: Tief in den Höhlen hinter der Festung von Trraikoss

Beitrag von Trraikoss »

*Weit entfernt bemerkt der Feuerdrachengott der Energie, dass Fremde in dem Land seines ehemaligen Feindes/Bruders angekommen sind... Er schickt daher eine seiner Inkarnationen auf den Weg in das tote Land um sich die fremden näher anzusehen...*
Zuletzt geändert von Trraikoss am 27. Jul 2005 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mach was du willst aber überdenke die Konsequenzen...

Bild
Benutzeravatar
Norun
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jun 2005 11:10

Beitrag von Norun »

*Als keiner auf seine fragen antwort gab,entfachte er aus den schiffsplanken ein kleines Feuer um sich zu wärmen,dann trocknete er einige decken die er in den trümmern fand und setze sich hin um wache zu halten*
Nur wer aufgibt hat schon verloren...
zwillingsschwester: Rhianon
Scardraker
Beiträge: 18
Registriert: 23. Feb 2005 11:56
Wohnort: Dunkelhohlen

Beitrag von Scardraker »

Aus dem Schatten "Wer er ist, weiß ich nicht."Mit diesen Worten trat er aus dem Schatten und sprach freundlich weiter "Ich bin Scardraker und einer der alten Ehrenkrieger." und setzte sich zu Norum.
Tue anderen nie etwas, das sie nicht auch dir tun könnten.

Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit -- Warum soll ich mich auch vor mir selbst fürchten
Trraikoss
Beiträge: 92
Registriert: 10. Jul 2005 12:24
Wohnort: Tief in den Höhlen hinter der Festung von Trraikoss

Beitrag von Trraikoss »

*Eero, die 4te Inkarnation des Trraikoss machte sich auf den weg in das tote Land um sich die Fremden anzusehen und zu beurteilen ob sie eine gefahr für die Drachenreiche sind. Eero flog sehr schnell und kam recht bald am Strand an... dort versteckt er sich im Gebüsch und beobachtet die Fremden...*
Mach was du willst aber überdenke die Konsequenzen...

Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

*ist Eero gefolgt und landet auch in einem gebüsch in der nähe von Eero*
Benutzeravatar
Norun
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jun 2005 11:10

Beitrag von Norun »

Hallo,wer bist du denn?*Schaut sich um* ich fühl mich irgentwie beobachtet.*steht auf und sagt laut in das schweigen der nacht*Kommt raus,als Freund oder Feind, zeigt euch!*sich umschaut ob jemand hört*
Nur wer aufgibt hat schon verloren...
zwillingsschwester: Rhianon
Trraikoss
Beiträge: 92
Registriert: 10. Jul 2005 12:24
Wohnort: Tief in den Höhlen hinter der Festung von Trraikoss

Beitrag von Trraikoss »

*Eero duckt sich tiefer ins Gebüsch um nicht entdeckt zu werden. Wenn die Fremden ihn entdecken würden würde er seinen Auftrag nicht vollständig erfüllen können. Er versucht also unentdeckt zu bleiben und weiter zu beobachten*
Mach was du willst aber überdenke die Konsequenzen...

Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

*duckt sich auch obwohl es ihr ziemlich egal is ob sie entdeckt wird*
Benutzeravatar
Norun
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jun 2005 11:10

Beitrag von Norun »

*hebt den Kopf und wittert wie ein hund.> ich rieche nichts< denkt er.Breitet die pechschwarzen flügel aus und steigt in die höhe um den Platz zu überblicken.Er sieht 2 gestalten im Busch hocken kann aber nicht erkennen was für wesen dies sind* Komtt,und zeigt euch! Ich werde euch nichts tun.*schwebt immernoch über dem lager*
Nur wer aufgibt hat schon verloren...
zwillingsschwester: Rhianon
Trraikoss
Beiträge: 92
Registriert: 10. Jul 2005 12:24
Wohnort: Tief in den Höhlen hinter der Festung von Trraikoss

Beitrag von Trraikoss »

*Eero richtet sich auf (kein großer unterschied Eero is ziemlich klein v.v"). Da er jetzt sowieso enddeckt wurde ändert er seinen Plan...*
Wer ich bin ist im Augenblick nicht weiter wichtig... aber wer bist du? was führt dich in dieses verfluchte Land? *Er entfaltet seine Flügel und schwebt jetzt ebenfalls in der Luft*
Mach was du willst aber überdenke die Konsequenzen...

Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

*steht auf und faltet auch ihre schwarzen Flügel aus und fliegt zu Norun ohne ein wort zu sagen*
Antworten