Die wanderung in der welt

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(ich fahr nach mal hin und hol sie, meine mutter hat sie jetzt*gg*)
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(gut wenn im moment nicht mehr kommen fangen wir fang an sobald basti mir sagt ob er auch würfel hat den dan sind wir halt fang 2 aber dafür kann man mal anfangen un dwenn ddan noch jemand kommt kann eer beitreten wenn er würfel hat( besseeerr gesagt 2 können noch beitreten))
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Zerkan
Beiträge: 187
Registriert: 6. Apr 2005 00:55

Beitrag von Zerkan »

(kommt mir alles ein wenig seltsam vor....nur 4 spieler?
eine erweiterung wär nicht schlecht)
Willst du sterben....oder willst du leben? Entscheide schnell, denn bin ich dein Feind ist eine Sekunde ein neues Leben.

Die Dunkelheit kann befriedigen, aber hälst du ihr stand? Oder verzweifelst du bei der Unseeligen Einsamkeit?
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(ich weis aber es ist schon recht stresseig mit vier spielern den es geht recht lange bis jemand vertig ist so zu sagen den hier ist es nicht einfach so das du sagt das du ihn mit dem schwert angreifst sondern du must würfeln und dan muss ich schauen ob der gegner besser ist und abwehren kann uns so willst du mit machen wenn ja hast du 2W10 würfel oder nicht(W10=0-9))
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(okey wer jetzt alles mitmachen will und auch die 2 w10 würfel hat dan kann es losgehen)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(hab welche jetzt)
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(sehr gut) (ich kann fang mit dir anfangen es auszuwürfeln wenn du willst)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(was auswürfeln??)
Antworten