rpg in alagaesia

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trygon
Beiträge: 319
Registriert: 8. Jul 2004 14:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Trygon »

*fliegt Kalessan entgegen *

Du kommnst spät ...
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*hält kurz an Trygons Seite und meint*

Kommt mit...Dante arbitet für den könig..ich weiss wieso er mir bekannt vorkommt...er war einer der Generäle den ich sah als ich mich in die Urgalarmee eingeschlichen habe...er ist gefährlich....wir müssen Black und Ayrin helfen

* fliegt weiter in Richtung schloss und spricht im Gedanken einiege ZAuberformeln in verschiedenen unbekannten und in der Alten Sprache*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Trygon
Beiträge: 319
Registriert: 8. Jul 2004 14:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Trygon »

*fliegt hinterher *

Dante arbeitet für den könig na toll ....
Benutzeravatar
Dantelion
Beiträge: 332
Registriert: 6. Feb 2005 12:33
Wohnort: Lindenberg-City^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Dantelion »

Dante lachte kruz, was die anderen jedoch nicht verstanden

Kelessan solte sein gedächtnis etwas aufräumen, er weiß zwar wieder wo er mich sah, jedoch scheint er einiges nicht bemerkt zu haben

Dante nahm telepatischen kontakt zu ihm auf "na is dir wieder eingefallen, woher du mich kennst? sehr schön, jedoch hast du einiges übersehen"
Mit finsteren Grüßen
Dantelion Almensi Naloro
Angelus Noctum

______________________________________________________________________________________

Hoffnug ist nur für narren denn sie bringt nur noch größeren schmerz: ich bin kein Narr mehr

Bild

In Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*die telepathische Botschaft hat ihn getroffen wie ein Schlag und er antwortete nach kurzer überlegzeit*

Nein..was habe ic übersehen?

*er war für alles gewppnet, aber auch für das was kommen sollte??*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Dantelion
Beiträge: 332
Registriert: 6. Feb 2005 12:33
Wohnort: Lindenberg-City^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Dantelion »

"Das wirst du noch früh genug erfahren, nun komm zu mir, du wirst mich finden" Dante sendette ihn per telepatie eine genaue beschreibung, wie er am schnellsten zu ihnen findet
Mit finsteren Grüßen
Dantelion Almensi Naloro
Angelus Noctum

______________________________________________________________________________________

Hoffnug ist nur für narren denn sie bringt nur noch größeren schmerz: ich bin kein Narr mehr

Bild

In Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*Kalessan mekt sich die Wegbeschreibung und übergibt trygon mit folgenden Worten einen Brief*

Wenn ich nicht zurückkommen sollte übergebt diesen Bries einem Schankwirt namens Yufnop in Tavar....er wird euch fragen ob die Chokobos schon wach sind und ihr werdet sagen: der schwarze schläft wieder.....aber nur für den fall ass ich nicht wiederkomme..das wird die Schläferzellen auf den Plan rufen...und sonst wünscht mir Glück und rettet Black und Ayrin...ich werde beschäftigt sein Dante abzulenken....

Nach diesen Worten liess sich Kalessan zu boden sinken und konzentrierte sich um Kalaith zu beschwören..die Aura seines Drachen ging nun von seiner Klinge aus und gab ihm die Kraft durch das " Dazwischen" direkt zu dante zu springen... er erschien direkt hinter ihm, legte Klaith in deiner originalgrösse über seine eigene Schulter und sah dante an*

Gut...was willst du von mir, Scherge des Königs...
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Dantelion
Beiträge: 332
Registriert: 6. Feb 2005 12:33
Wohnort: Lindenberg-City^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Dantelion »

Dante lachte nur, als er Kelessan hinter sich spürt, drehte sich jedoch nicht um

genau das meinte ich, hast du nicht mitbekommen

Dante schnipste und die siegel nach draußen verschwanden alle und er wandte sich an black und die anderen

ihr könnt gehn und zu dir kelessan: wenn ich wirklich ein diener des königs wäre wäret ihr nicht als urgal durchgegangen, denkt ihr etwa, ich habe euch nicht bemerkt? ich sagte euch bereits, dass es eine leichtigkeit ist einen falschen urgal von 100 anderen zu unterscheiden
Zuletzt geändert von Dantelion am 16. Feb 2005 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mit finsteren Grüßen
Dantelion Almensi Naloro
Angelus Noctum

______________________________________________________________________________________

Hoffnug ist nur für narren denn sie bringt nur noch größeren schmerz: ich bin kein Narr mehr

Bild

In Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Benutzeravatar
Trygon
Beiträge: 319
Registriert: 8. Jul 2004 14:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Trygon »

*Fliegt zu den anderen *

Ihr wisst was los ist oder soll ichs euch erklären?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

* schaut ernst*...

Gut Dantellion...was wollt ihr dann von mir, wenn ihr keiner der Schergen des Königs seid?
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Dantelion
Beiträge: 332
Registriert: 6. Feb 2005 12:33
Wohnort: Lindenberg-City^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Dantelion »

ich werde euch töten, auch wenn dieser auftrag nicht vom könig sondern eienr weitaus höheren position kommt

Er ging langsam auf Kelessan zu
Mit finsteren Grüßen
Dantelion Almensi Naloro
Angelus Noctum

______________________________________________________________________________________

Hoffnug ist nur für narren denn sie bringt nur noch größeren schmerz: ich bin kein Narr mehr

Bild

In Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

* sieht Dante entgegen und meint nachdem er sich in Angriffsposition gebracht hat*

aha..eine höhere Position....huldigt ihr also auch irgendeimen Gott von dem ihr euch dirigieren lasst??? na dann viel spass, denn ihr werdet ihm bald entgegentreten..

* die Flügel ,welche unter dem Umhang versteckt sind lassen ihn lecht wallen...an den seiten schauen die spitzen Flügelenden kaum merklich heraus. Kalaith glüht leicht rot auf und erwartet die Aktionen*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Dantelion
Beiträge: 332
Registriert: 6. Feb 2005 12:33
Wohnort: Lindenberg-City^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Dantelion »

Dante sah ihn grinsend an

eine art gott, ja soetwas kannte ich mal, aber gegenübertreten brauche ich ihm nicht denn er ist hier

Dante breitette seine schattenhaften schwingen aus und eine aura erschien, welche aussah wie der teufel persönlich
Mit finsteren Grüßen
Dantelion Almensi Naloro
Angelus Noctum

______________________________________________________________________________________

Hoffnug ist nur für narren denn sie bringt nur noch größeren schmerz: ich bin kein Narr mehr

Bild

In Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*nickt*

aha....Luzifer..oder Diabolo..oder baal..oder mephisto..odr Teufel..wie du dich auch immer nun genannt hast...es ist bei gott nicht das erste mal dass wir uns treffen...aber das du auf einen Vampier als Wirt zurückgreifen musst...das ist wirklich wieder ein Zeichen deiner Schwäche...aber gut..wieder treffen wir aufeinander..wieder werden die Würfel neu geworfen
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Dantelion
Beiträge: 332
Registriert: 6. Feb 2005 12:33
Wohnort: Lindenberg-City^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Dantelion »

Dante lachte nur

die wirtschaft hat er mir nicht freiwillig gegeben, ich habe sie mir verdient, indem ich ihn besiegte und dies wird nun das letze treffen sein

dante wandelte den raum in eine runde mit lavadurchflossene höle
Mit finsteren Grüßen
Dantelion Almensi Naloro
Angelus Noctum

______________________________________________________________________________________

Hoffnug ist nur für narren denn sie bringt nur noch größeren schmerz: ich bin kein Narr mehr

Bild

In Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Antworten