Elfen RS : Lichtwald

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

*hört nach kurzer zeit kalessans schritte hinter ich und bleibt kurz stehen um auf ihn zu warten*
is der weg jetz sicher?
*fragt ihn als er in hör und sichtweite ist*
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

Nun ist es sicher,wenn hier einer durchkommt geht da was nicht mit rechten dingen zu...folgt mir,wir müssen trotzdem zum Kristallsaal und ihn versiegeln....

*läuft neben Sarith und zieht sein Schwert,den Schlüssel zum kristallsaal*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence wurde wieder aus der Luft gepflückt und in die Tasche gesteckt. Doch da blieb sie nicht lange. Sie krabbelte wieder herraus und flog wieder den feindlichen Truppen entgegen.

" Lauft weiter, ich werde sie ablenken und auf eine falsche Fährte locken. Wir treffen uns auf der anderen Seite."

Rief sie und machte sich bereit, die Aggressoren etwas zu verwirren.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*blickte sich besorgt zu Silence um,vertraute jedoch darauf dass sie es schafft*

*kommt an einer geschlossenen Felswand an..Sackgasse*

Sarith...nun seht ihr eines Dre wunder die die Drachen in alten Tagen vollbracht haben*

*stecvkt sein Schwert in die Felswand...diese Löst sich stück für stück auf und gibt den Weg in den Kristallsaal frei*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

*sah erst besorgt der kleinen Elfe hinterher und dann erstaunt zu kalessan der eine mauer auflöste die den kristallsaal freigab*

wunder ist gut gesagt...sie haben warhaft großes vollbracht
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

er freute sich über das kompliment, wurde jedoch schnell wieder ernst

*schliesst das tor wieder und hinterlässt nur einen kleinen ,nur für Silence durchfliegbaren kanal*

Nun können wir uns etwas zeit lassen nd die Magie dieses Ortes nutzen..dieses Tor wird nicht nachgeben
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

*ging ein paar schritte im saal umher und fühlte die magie des ortes*

ja...hier ist sie warhaft noch lebendig die magie...wie sonst nirgens mehr in deisem land

*mit betrübtem gesichtsausdruck sah sie sich weiter um*
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence flog dem Anführer der Gruppe immer wieder um den Kopf. Dieser fuchtelte mit seiner Waffe in der Luft herum. Einmal traf er sie am Arm, doch Silence ignorierte den Schmerz. Schließlich hatte sie sie so weit, daß sie ihr folgten. Sie führte sie weg. Weg von ihren Freunden. Dann ein paar mal im Kreis. Schließlich vertseckte sie sich hinter einem Felsvorsprung an der Decke, bis ihre Feinde an ihr vorbei waren. Rasch flog die kleine Elfe zurück zu den andern. Zum Glück hatten sie ihr ein kleines Loch gelassen. Rasch flog sie hindurch und lies sie erschöpft an der Wand zu Boden sinken. Ihren Arm hielt sie vor ihrer Brust fest. Silence war noch jung, deswegen würde die Verletzung rasch verheilen.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*verschliesst den Spalt nach Silences Ankunft*

Silence..passt nur auf...ihr werdet diese Wunde überleben..ihr seid noch jung...aber denkt daran dass es auch vergiftete waffen gibt....tödliches gift..passt bitte besser auf euch auf..ich habe vor euch zurückzubringen..mein versprechen einzuhalten...

*geht weiter in den Saal und bleibt vor einem grossen Kristall stehen und legt seine Hände auf ihn*

nun werdet ihr die Geheimnisse dieses Ortes erfahren...behaltet sie für sich und staunt

*lässt seine Hände aufglühen und erhällt sie silhouette eines Drachen...dann beginnen verschiedene Kristalle zu glühen..nach und nach glühen immer mehr kristalle bis alle glühen.....in der Mitte der Halle begint sich eine Projektion abzuzeichnen...es zeigt das Schloss des Magiers..dnn wechselt das bild und zeigt den Stab..im Hintergrund ein Portal in den Äther*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

*sieht sich aufmerksam die bilder an, die ihr führer ihnen zeigt und zuckt beim anblick des stabes leicht zusammen. ihre augen werden dunkler bei dem versuch sich gegen ihre gefühle abzuschotten. dann konzentriert sie sich auf das magierschloss das ebenfalls erscheint*

wir sollten uns bald auf den weg machen, bevor die magie noch mehr aus allem weicht...
*sagt sie mit tonloser stimme in die stille des saales*
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*die Bilder wechseln und zeigen einen Kristall der in der Halle steht*

Den Kristall müssen wir benutzen..er wird und der sache viel äher bingen....fast bis in die Burg..ab da liegt es an euch Sarith..

'läst die Projektionen verschwinden und tritt vor den besagten Kristall und wartet auf seine Gefährten*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence erhob sich und flog auf Kalessans Schulter.

" Na hoffen wir mal, das wir jetzt niemanden überraschen. "

Sie lächelte fröhlich und sah sich den Kristall an. Er hatte eine hübsche blau-violette Färbung. Sie fand es nur schade, daß sie bei dieser Art zu Reisen nichts von der Umgebung mitbekam.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

*sellte sich neben kalessan und legte leicht eine hand auf seinen rücken*
also dann mal los...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*berührt den Kristall*

nun werden wir sehen ob dieser Kristall noch funktioniert...es ist schon 2 milenien her dass er zuletzt benutzt wurde...

*beginnt zuerst am Arm, dann am ganzen Körper zu glühen, Glühen greift auf Sarith und Silence über*

*Silhouette eines Drachen erscheint um Kalessan und greift auf die beiden über und zieht sie in den Kristall*

*auf einer Wiese erscheint die Silhouette einer Drachen, aud der Kalessan, Silence und Sarith auf eine kleine Wiese fallen*

*Kalessan erhebt sich leicht erschöpft*.

Führt und Sarith
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich betrachtete verwundert und glücklich die umgebung, die mir so vertraut war.
Vor uns erstreckten sich die weitläufigen wälder sie rund um das schloss wuchsen und sich immer mehr ausbreiteten.
ich kann euch nicht versprechen, dass ich euch sicher führen kann...der sumpf im wald verändert sich...ständig

Ich nahm mir vom boden einen langen stab und ging vorran an den Waldrand.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Antworten