Elfen RS : Lichtwald

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

*betrachtet die kleine alfe mit wachsender neugier*
ich würde auch sehr gern mehr über die macht dieses kriatalles erfahren...vielleicht nützt es uns noch einmal was
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence wühlte weiter in ihrer Tasche, während sie erzählte.

" Nun... diese Splitter haben trotzdem sie nur so klein sind eine enorme Wirkung auf ihre Träger.Sie heilen... und sie verstärken die Magie des Trägers. Und darum..."

Die kleine Elfe zog ein kleines, gläsernes Gefäß aus ihrem Beutel, mit einer Kette dran.

"Möchte ich das einer es von euch trägt. Als Symbol der Hoffnung für alle, die nur noch die Dunkelheit sehen. Wir können es ja weitergeben, wenn die spezielle Magie eines anderen benötigt wird. "

Sie hielt die Kette in die Mitte und wartete darauf, daß einer sie annahm.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul aber blieb an der Stelle stehen und wartete ab, was da auf sie zukam doch sie ließ sich nicht einschüchtern und ließ ihre lange Mähne durch den Wind wiegen und sah mit sehr ernster Mine dort, um di ankommenden Gewitterwolken zu beobachten.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich betrachtete den splittet, wagte aber nicht ihn zu nehmen. schließlich sollte ihn eine reine seele trage, dachte ich und meine augen verfinsterten sich, und nicht so jemand wie ich...
ich nickte in richtung unsers auftraggebers.
lass es ihn tragen!
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

etwas Überrascht über dieses verlockende Angebot war er gewillt es anzunehmen,erinnerte sich jedoch seines Schwures,den er als mitglied im Rat der Drachen geleistet hatte....er durfte keine noch so gütigen gaben annehmen,welche etwas an seienr Magie ändern könnte....ihm war jedoch auch klar dass er diese entscheidung seinen begleitern erklären müsste,was ihn um sein Geheimnis bringen könnte...ausserdem war dieser kristall etwas anderes...er war rein....von einer reinen Person geschenkt worden...
Danke für dieses Vertrauen...ich nehme ihn gerne an*er nahm den Splitter entgegen und hängt ihn in ein Amulett ohne Fassund welches wie geschaffen(vll von Magie geschaffen) für den Splitter war*
*Der Sturm zog langsam vorrüber,bald würden sie die Höhle wieder verlassen können...einem unsicheren Schicksal entgegen*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence lächelte und legte ihre Arme um die Knie.

"Ich hoffe der Sturm hört bald auf und die Sonne kommt wieder. Das Wird mir sonst zu kalt hier "

Mit diesen Worten flatterte die kleine Elfe wieder zu Sharith und hockte sich unter ihrern Mantel. Dabei warf sie ihr einen freundlichen Blick zu und sah dann zum Ausgang der Höhle, wo der Sturm immer schwächer wurde.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

er fühte wie diese unbekannten kräfte ihn durchflossen und ihn sein Alter vergessen liessen....trotz der 10 Millenien die er bereits auf erden weilte hatte er diese Form der Magie noch nicht erlebt

*geht hinaus in den abflauenden Wind und geniesst wieder das Aufhellen des Himmels und die Sonne...sah jedoch am Horizont beunruhigende Staubwolken aufziehen die ihn sofort in Alarmbereitschaft verfallen liessen*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence folgte Kalessan aus der Höhle.

" Was ist das?"

Fragte sie und ließ sich auf einem Stein nieder.

" Mir gefällt das nicht"

Angestrengt sah sie zu der Staubwolke, konne aber nur Hufgeräusche wahrnehmen.

"Also... 1. scheinen das ziehmlich viele zu sein, also ist kämpfen ne ganz schlechte Idee. Wie wärs, wenn wir uns so tief wie möglich in die Höhle zurückziehen, um uns zu verstecken?"
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

...das kann doch nicht sein..die urgals....mindestenz 50.....und auch noch beritten..*schnappte sich ohne ein Wort zu sagen Silence,rannte wie von der Tarantel gestochen zu Sarith und Leckermaul zurück und an ihnen Vorbei weiter in die höhle hinein*Schnell folgt mir....die Urgals folgen uns...schnell wenn ihr wirklich auf das Töten verzichten wollt
*er verschloss den Höhleneingang noch mit einem einfachen Gesteinszauber,dewr die urgals jedoch nicht lange aufhalten wird.........*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

*überrascht von kalessans panik stolperte sie den beiden hinterher*

Was ist los? WIe kommen die denn hierher? Deren Gebiete sind doch eigentlich ganz woanders? Was suchen die in meinem LAnd?
*redete undeter schock vor sich hin, sodfass es die anderen hörten*
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*er rannte weiter in die Höhle*
seit dem die Drachen geschwächt sind ziehen sie Plündernd durch das land oder sind Söldner für den bestbietenden......vielleicht hat irgendwer es auf uns abgesehen...jedenfalls sollten wir den kristallsaal suchen...
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

also haben die auch noch das letzte bisschen ihres Stolzes verloren *meinte sie düster*

Wenn wir zum kristallsaal wollen müssen wir uns ihnen doch wohl oder übel stellen, oder?
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*er grinste*....nicht unbedingt...dies ist ein Höhlenlabyrinth,welches voller fallen ist,ich legte es einst eigenhändig mit einem alten Freund an...wenn wir ihnen noch 2 Km entkommen können kann ich es aktivieren...lauft geradeaus weiter...lasst euch nicht aufhalten..wenn ihr an einen abgrund kommt lauft weiter...es ist lediglich eine täuschung

*er bog an einer gangecke nach links ab und verschwand in einem dunkelen Gang*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

*setzte silence vorsichtig wieder in ihre Manteltasche und lief unserem führer hinterher*

Ich hoffe ihr wisst auch was ihr tut....nicht das sich plötzlich wirklich abgründe vor uns erstrecken...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*erreicht einen Raum der voller Zeichen an den Wänden ist*
*beginnt die zeichen zu berühren,diese glühen auf und leiten Manna in verschiedene Bereiche des labyrinthes*
*folgt dem Weg welchem Sarith nach seinen Anweisungen gefolgt ist,wieder*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Antworten