Elfen RS : Lichtwald

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

Ich werde euch mitnehmen..je mehr wir sind,desto besser für uns...unsere chancen stehen ohne die Magie sowieso schon mehr als schlecht.....
*Wendet sich an den Rat der Drachen*
Wir werden euch nun verlassen...vergesst nicht ab und zu zu uns zu schauen,solange eure Magie noch ausreicht.... Kréamonusios Threatium..

*bildete wieder einen Zauberkreis und teleportierte sie zum Rand des Gebirges,an welchem der Rat haust.

Von hier aus müssen wir zu fuss gehen...ab hier würde praktisch keine Magie übrig bleiben,wenn ich zaubern würde...also...macht euch bereit...von nun an können wir überall auf Schergen und Söldner des Feindes treffen.....

*wendet sich ab und geht einen steiniegen Pfad weg vom Gebirge richtung Horizont*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich warf einen letzten blick auf das gebirge.

gut...dann lass uns schnell gehen...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence lächelte die anderen an.

"Ich fliege etwas höher, damit ich besser sehen kann. Wenn ich etwas entdecke, kann ich euch bescheid sagen."

Mit diesen Worten flog die kleine Elfe richtung Himmel und war schon bald außer Sichtweite.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

sehr gut...wir brauchen jede Hilfe beim aufspüren der Feinde,die wir finden....Es werde´n uns viele kämpfe bevorstehen...und wenn jemand verletzt wird darf er nicht den helden spielen...jede schwäche kann beim nächsten kampf tödlich sein....
*er erzeugte ein Katana aus seiner manaenergie*
Wenn es sein muss werden wir auch töten mussen...könt ihr das...die Zeit ist knapp,wir können dann nicht lange zögern...sie werden keine Gnade haben...
*wendet sich mit dem gleichen gedanken an silence und übermittelt ihr die nachricht auch*
Es kann auch sein,dass ihr töten müsst...auch wenn es für euer Volk eine Todsünd ist...es wird sein müssen...
*szeckt das katana in eine schon vorhandene Scheide*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence schüttelte energisch den Kopf, als sie Kalessan hörte. Mit der alles durchdringenden und überwindenden Stimme antwortete sie.

" Es gibt jede Menge alternativen zum Töten. Eine der größten Aufgabe denen wir uns Tag für Tag stellen müssen, ist aus Feinden Freunde machen. Damit gewinnen wir mehr, als wenn wir sie töten. "

Sie drehte sich im Kreis um die Wüste abzusuchen. Nach einiger Zeit plötzlich entdeckte sie eine Bewegung an einem der großen, rötlichen Felsen. Es war gut getarnt aber die Bewegung hatte das Wesen verraten.

" Da drüben am Felsen ist etwas. Könnte ein einheimisches Tier sein, aber ich bin mir nicht sicher "

Die kleine Elfe sah sich nochmal um und flog dann zu ihren Freunden. Neugierig flog sie vorran um sich das Wesen genauer anzusehen und um vieleicht herauszubekommen, ob es gefährlich ist.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul begab sich dann auch in die Lüfte, um ihnen Schutz zu gewähren.

Ich werde dir nun was Gesellschaft leisten, Silence.

Sie erhob dabei ihr Horn und flog weiter nach vorne, um besser zu sehen, wo sie hinflog.

Ich sehe keinen, der uns gefärdet.

Gab sie zu erkennen und lächelte nach unten.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*leicht erzürnt über die unvorsichtigkeit der Elfe rannte auch auf den roten felsen zu,erkannte jedoch,dass es sich nur um einen fast harmlosen Steppenlöwen handelte,der sich vor dem Felsen auf die Lauer gelegt hat um Beute zu fangen*

Silence...ihr solltet vorsichtiger sein...es mag euren erfahrungen wiedersprechen aber diese tiere können wegen dem Mangel von Magie seeeehr gereizt reagieren...ihr solltet vorsichtiger sein..auch wenn ihr versucht mit ihnen zu reden...

*ging wieder auf den Weg zurück und schoickte seine gedanken suchend voraus um hinterhalte frühzeitig erkennen zu können...*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich blickte leicht belustigt auf die szene die sich vor mir abspielte.
ich war auf eine sletsame art und weise froh dieses tier zu sehen. das sie noch lebten bedeutete das es noch nicht zu spät war.

töten? naja....kann man wohl nichts machen...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence lächelte Kalessan an.

" Ihr braucht euch keine Sogen zu machen. Ich kann schon auf mich aufpassen."

sie lächelte ihn freundlich an und lies sich dann auf seine Schulter sinken.

" Außerdem möchte ich ja auch, daß ihr eure Aufgabe erfüllen könnt. "
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich betrachtete die kleine elfe und musste unwillkürlich lächeln.

mach dir keine sorgen silence...wir kommen schon alle zusammen klar, denk ich mir mal...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*es erfreute ihn von dieser Elfe als so friedfertig eingestuft zu werden dass sie sich auf seiner Schulter niederliess*

Ihr werdet hoffentlich Recht behalten Silence....Dieser weg ist noch lang....seht auf meine Karte
+auf der erde eine wertvolle karte ausrollt*

wir müssen dieses Gebirge überqueren*auf das für die tückischen Bergtrolle bekannte Beoborgebirge deutet*
danach müssen wir diesen fluss überqueren*Auf den von bösartigen sirenen wimmelnden Fluss Corcet deutet*
wenn wir das geschafft haben werden wir sein schloss in diesem Sumpf finden...*auf den Dejirutan-Sumpf deutet,der nur davon bekannt ist,dass noch nie jemand ihn lebend verlassen hat*

*rollt die karte vorsichtig wieder ein und verstaut sie unter dem Umhang*
[/b]ein langer weg liegt vor uns...lasst uns dort hinten an dem Alten Baum eine rast machen.....und unsere taktik besprechen..
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence besah sich die Karte. Bei den Sümpfen legte sie den Kopf schief.

" Da ist noch niemand wieder raus gekommen? Ich glaube es wird Zeit das diese Regel mal gebrochen wird . Wir dürfen nicht an unserem Erfolg zweifeln. Ich glaube das Schicksal hat gewollt, daß wir diese Reise zusammen machen. Und solange wir zusammen halten, haben wir eine Chance. "

Sie lächelte die anderen an.

" Was Strategien angeht... da kenn ich mich nicht so gut aus. Ich hatte bisher keine Möglichkeit, mir da etwas anzueignen. "

Gespannt sah sie Sharith an.

" Ihr sagtet ihr würdet das Gebiet kennen. Vieleicht kennt ihr einen sicheren Weg, auf dem wir zum Schloss gelangen können."
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul ging auch zu ihnen hin, um sich die Karte anzusehen, wo sie hinmüssten und bemerkte dort einen seltsamen Fleck in der Mitte und fielt dort sie Hufe drauf und sah Silence an.

Was werden wir dort finden?

Ich hoffte nur, das wir nicht dadurch mussten und auch, das es dort keine bösen Kreaturen gab.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

während wir zu dem baum gingen dachte ich über eine antwort nach.
[/b]ich kenne den sumpf...recht gut könnte man sagen...doch leider kann ich euch nicht sagen wie wir dort durch kommen, da ich ihn das letzte mal im alter von 5 jahren durchquerte und meine erinnerung nicht allzugut ist. außerdem dürfte er seit damals größer geworden sein...ich kann es nur versuchen

ich ließ mich am stamm des baumes hintunter rutschen
die taktik überlasse ich auch lieber euch...ich bin sonst eher einzelkämpfer...ich könnte euch höchstens helfen indem ich euch über landschaftliche besonderheiten aufkläre...aber sonst...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

...ihr kennt doch sicherlich die Tiere die dort einst lebten...lkönnt ihr uns vll sagen wie weit sie durch den Magiewandel verändert worden können sein???und was für Landschaftliche besonderheiten meint ihr??
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Antworten