Elfen RS : Lichtwald

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence erhob sich sofort wieder in die Luft, als sie auf dem Gras landete. Grüne Wiesen mit etwas höherem Gras waren gefährlich. Sharith führte sie an den Waldrand.

" Ich glaube fest daran, daß ihr es schafft. "

sagte die kleine Elfe und folgte der Frau lächelnd ind den dunklen Wald.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

er fühlte wie seine Kräfte wiederkahmen und folgte den beiden behenden Schrittes wieder

Wohl an Sarith..nun werden wir sehen wie weit ihr uns bringen könnt...

*sieht sich den scilence's Kristall noch einmal an und lässt ihn wieder unter dem umhang verschwinden*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

*geht vorsichtig mit dem stabd en boden abtastend voran*

folgt bitte wenn möglich genau meinen fußspuren kalessan und silence, setz dich bei einem von uns auf die schulter. auch fliegen ist hier ncith ganz ungefährlich

*geht langsam zwischen die ersten bäume und tastet sich vorsichtig weiter vor*

es sollten noch ungefähr eineinhalb meilen sein bis zum schloss *sagte sie laut und dann leiser*
ich hoffe ich führe uns nicht in die irre
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence nickte und lies sich auf Kalessans Schulter nieder. Gespannt beobachtete sie ihre Umgebung.

" Gibt es hier wilde Tiere?"

fragte sie leise? Sie hoffte das die Antwort "Nein" lauten würde
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

..ich kann es euch nicht sagen silence...jedenfalls solltet ihr nun in unserer unmittelbaren Nähe bleiben....

*folgt genau den Fusstapfen Sariths*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

es gibt schon einige, aber die meisten dürften durch den magievelrust geschwächt sein...und ich kann recht gut mit ihnen umgehen. aber wundert euch nicht wenn uns tiere folgen...es kann sein das sie meinen geruch wieder erkennen...lasst euch von ihnen nciht beunruhigen...

langsam und konzentriert ging ich weiter und schlug abprupt einen haken nach rechts um nicht in ein feld von treibsandartigewm boden zu gelangen.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*folge geschickt dem Haken*


Dieses Land wurde vor weit über 1000 JAhren für die Drachenmenschen Reserviert, niemand anders hatte es seit jenem Tag btreten dürfen ohne mit dem Tod rechnen zu müssen. Er hatte die Erlaubnis vom Hohen Rat selber erhalten, ebenso wie seine begleiter....trotzdem war er sich nicht sicher ob die Alten wächter, die Gargoyles und Untoten noch immer unter der Kontrolle der Geiser der Drachenmenschen standen oder durch den Magiemangel von ihrer Pflicht entbunden wurden, sich ohne Kontrolle bewegten. Er war wachsam, auch wenn er wusste dass sie sich verteidigen könten.
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence drehte sich um und sah nach hinten.

" Ist das hier immer so dunkel gewesen, oder liegt es an dem Magiemangel?"

Plötzlich glitt ein Schatten über den Boden und überholte sie. Sofort sah die kleine Elfe nach oben.

" War das ein Drache?"
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

eigentlich war das hier mal ein sehr friedlicher wald...die wesen die meinem volk unterstanden haben das land rund um das schloss beschützt...sodass es immer recht ruhig hier war...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence sah sich unruhig um.

" Ich habe kein gutes Gefühl hier. Können wir uns beeilen?"

Immer mehr Wesen folgten ihnen im Schutz der Büsche, doch bald schien sich der Wald vor ihnen zu lichten. Es tauchte eine riesige Festung vor ihnen auf. Der Drache, welcher sie vorhin überflogen hatte, hockt bedrohlich auf einem der Türme und sah in ihre Richtung.

" Der sieht hungrig aus. Ich schmeck aber nicht. Und meine Freunde auch nicht. "

Sie sah ihre Begleiter an.

"Wollt ihr da jetzt wirklich raus?"
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*er sah auf den Drachen und dann auf seine Begleiter*

Geht nur weiter..ich werde ihn ablenken...ihn habe 2 Stunden dann folge ich euch

Dieser Drache sieht mir recht erfahren aus...hmmm..vielleicht 155 oder 2000 JAhre...viele NArben, er scheint das Kämpfen zu mögen...die Krallen sind recht abgewetzt und er sieht etwas heruntergekommen aus,,,das wird kein leichter Kampf....

er trat auf die Lichtung so dassd er Drache ihn genau sehen konnte und ging in schnellen schritten unauffällig von der Position der Gruppe weg....kurz darauf erhob sich der Drache und flog auf Kalessan zu..dieser war jedoch bereit sich seiner Haut zu erhwehren...
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich warf kalessan einen ermutigenden blick zu
wir treffen usn dann also am ehemaligen shcloss...wenn davon noch etwas übrig ist...viel glück...sei auf der hut...

ich ging vorsichtig weiter...mit einem muligen gefühl im bauch und silence die
nun auf meienr shculter saß

wir sollten uns beeilen...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence nickte und sah sich die Mauer an, auf die sie zugingen.

" Du willst doch nicht durch das Haupttor oder? Ich habe das Gefühl, daß gerade das schwer bewacht ist. Aber alte Schlößer haben doch meistens Geheimgänge oder?"

Immer wieder sah die kleine Elfe zum Drachen, der aber scheinbar tatsächlich auf Kalessans Trick herein fiel.

" Ich frage mich, was wir noch so alles treffen "
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

sharith sah stirnrunzelnd zum tor

nein...zum haupttor nciht...obwohl man es in seinem aktuellen zustand wohl recht einfach überwinden könnte...

sie wandte ihren blick nach links in den wald

geheimgänge gibt es zwar nicht direkt...zumindest nicht hier, aber wir könnten die alten eingänge des gesidnes verwenden...die dürften wenn überhaupt nur schwach bewacht sein...

zielstrebig wandte sie sich in die richtung in der die kleineren eingänge lagen und ging zügig darauf zu
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Antworten