Hölle und Himmel des Todes

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Hölle und Himmel des Todes

Beitrag von shiri »

ich trat wieder entschlossen vom schlachtfeld weg. mich fröstelte erneut. ich fand es schon seit tagen zu kalt, es war so abartig. vielleicht hatte mich auch der kampf einfrieren lassen. es langweilte mich schon zu tode. ja, wahrscheinlich war es deswegen. ich lief schnellen schrittes den hügel hinuter, schüttelte erneut den kopf und fragte mich, wer denn nun noch am leben war. wahrscheinlich keiner, dachte ich.
nun versuchte ich den verursacher der schacht zu finden. warum waren grundlos die zwei fronten aufeinander losgegangen?
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Ächzend schob ich die toten Körper meiner Gefährten beiseite. "Wie lange war ich denn ohne bewusst sein?" Was war nur passiert? Noch wacklig auf den Beinen setze ich mich auf einen Felsen. Tote Augen starrten mich an.
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

ich steuerte immer noch den hohen felsen vor mir an. ich hoffte stark, dass ich von oben jemanden sehen könnte, der noch überlebt hatte. der gestank ließ nichts gutes erahnen. vorallem wollte ich wissen, wie es zu dem kampf kam.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Erschöpft blickte ich zum Himmel. Da fiel mir dieses Wesen in die Augen. Zu schwach um mich zu verstecken, bleibe ich hier sizten.
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

ich ließ meine gadanken wieder schweifen, als ich den felsen hinaufkletterte. doch kamen sie nicht weit. ich fluchte. hatte mein handgelenk aufgeschürft an den schwarfen felskanten und meine oberschenkel waren auf dem besten wege dahin. als ich oben angelangt war, hatte ich so flüche gen himmel und (!) hölle geworfen, dass sich jeder nur hätte wundern können.
erschöpft setzte ich mich oben auf den ersten vorsrung, stütze den kopf auf die hände und schaute über die felder die schwarz geprant unter mir lagen. ich fluchte erneut. meine augen waren lang nicht so gut, wie mein gehör.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich lag in einer mulde zwischen den hügeln der schlachtfeldes. meine erinnerung an das vergangene war blaß- zu graußam um sie bewusst zu erleben. ich blickte gen himmel. die wolken zogen friedlich über den himmel, die hier begangenen graußamkeiten missachtend.
ich richtete mich etwas auf.
in der nähe fühlte ich leben. schwach-verwundet uwar, doch es war leben.
ächzend richtete ich mich auf und ließ meine blicke schweifen.
dann auf einem hügel erblickte ich eine gestalt.
ich stand unter stöhnen auf unf ging, auf mein schwert gestützt, in die richtung der frauengestalt.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich flog über das Land als mird as schlachtfeld auffiehl. "Herr ich werde diese sache nicht machen schick doch bitte einen deiner anderen Engel. Ich kann nicht mehr." Doch meine Bitte wurde nicht erhört. "Na gut ich geh schon." Ich Landete Mitten auf dem feld."warum tun sie sich das an." Ich suchte nach Überlebenden.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich schleppte mich über das schlachtfeld und überall sah ich die verstümmelten leichen, der menschen mit denen ich die letzten monate gekämpft und gelebt hatte.
"warum haben sie das nur getan? die menschen...sie sind so graußam zu sich selbst..."
ich sah in der nähe einen schatten...und blickte auf.
"engel?...was willst du hier? siehst du nicht das dieser fleck erde gottverlassen ist? sie mich an...ich habe mit ihnen gekäpft...und alle...sind tot..."
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich blickte auf weil mich jemand ansprach."Ein Überlebender! Du fragst dich was ein Engel an einen so Gottverlassenen Ort macht. Ganz einfach gott zeigen wo das Leid ist. Dafür sind wir doch da!" Ich ging zu der erschöpften person hin."Und wer bist du?"
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

"engel..."sagte ich spöttisch. "als wenn ihr wüsstet was hier wirklich los ist..." ich ließ meine zerfetzten schwingen aus meinem rücken sprießen. "das ist alles was von dem verlogenen stolz übrig ist! Ich bin gefallene...wenns recht ist. aber du...scheinst mir kein gewöhnlicher engel zu sein...du hast nichts von ihrer arroganz..."
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Ich bin ein Erz-Engel umgenau zusagen die Wächterin des Lichts. Ich gehöre zu den Neuen aber auch zu den Höchsten Engel des Herrn. Und sag mir nicht ich wüste nicht was hir abgegangen ist. Ich bin auf einen solchen Schlachtfeld gefallen."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich kniete nieder um meine klinge an dem noch unbesudelten graß abzuwischen. "ich habe einige engel kennengelernt, die so hochmütig waren, das ich mich wunderte das gott sie noch bei sich behielt..."
ich erhob mich wieder und streckte ihr meine zerkratzte hand entgegen.
"meine name ist sharith, der dunkle engel. vielleicht können wir in frieden elben ohne uns zu töten..."
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich lachte und nahm die hand von sharith."Wir werden niemal alle in frieden Leben das ist Wunschdenken. Aber ich versuche zumindest ein wenigmehr friede ins Land zu bringen." Dann lies ich die Wunden von Sharith verschwinden."Ich kann nur die Körperlichen wunden heilen"
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

"danke. " ich lächelte. "nun. zumindets wir können vielleicht leben ohne uns gegenseitig zu bekriegen..." mit einem gedanken ließ ich sowohl meine vier weißen, als auch die zwei schwarzen schwingen in ihrer vollen pracht erblühen."lass uns nach weiteren überlebenden suchen. ich glaube dort drüber war noch jemand" ich zeigte auf einen der hügel.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Gut" Ich spannte meine zwei weißen Flügel und mit ein paar kräftigen Schlägen war ich in der Luft. Warum immer ich fragte ich mich. Hat der Herr nicht auch noch andere Engel. Aber naja was solls, dachte ich mir. Jetzt bin ich schon mal hir.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Antworten