Im Land der Todgeweihten

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Ich danke dir Abaddon du kannst gehen." Er verschwand. Die Demonen ernergie wurde schwächer. Damit auch ich. Meine Weißes und gutes ich bekahm merh kraft und erschien vor ihr. "Endlich"seufzte ich.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Das grelle Licht dämpft etwas ab. Doch Black Angel befürchtet, dass die Dämonische seite wieder zurück kehrte sobald die Finsternis wiederkommen würde. Sie geleitet das Geschöpf hinunter in den Wald und lehnt es an einen Baum. "Alles in Ordnung." Ihre vorher harte Stimme, klingt jetzt weich und ruhig.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Oh danke mir gehts gut. Es tut mir leid das mein böses ich dir solche schwirichkeiten gemacht hat."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Sie winkt ab. "Schon in Ordnung. Das ist mir nichts neues. aber du bist ziemlich hartnäckig." Sie zündet ein paar Fackel an. "Ich gehe nochmal zurück. Vielleicht gibt es ein paar überlebende." Sie denkt an das Wesen vorhin, dass bei ihrem Kampf zugeschaut hat. Wohin ist es verschwunden?
"Aber bevor ich das mache, möchte ich mich noch vorstellen. Ich heiße Black Angel, Gesandte der Totenwächter und Hüterin der verlorenen und vergessenen Seelen. Schön deine Bekanntschaft zu´machen, liebe...."
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Ich bin die Wächterin des Lichts ich beschütze und heile andere Wesen. Das ist meine Aufgabe seit ich das erste mal das licht der Welt erblickte. Aber nenn mich einfach Lara." Ich stand auf und hob meinen weiß goldenen Beschwörungsstab und rief:"Lass vergangenheit sein was nun Zukunft ist." Das feuer ging aus. "Im moment kann ich nicht mehr tun. Ich bin zu schwach."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

Ich sah zu wie das eine Wesen das andere von seiner böses Seite befreite- zumindest für einige Zeit. Ich ging in der Nähe der beiden nieder.
Durch den Wald ging ich in ihre Richtung. Vielleicht könnte ich helfen.
Abgesehen davon, interessierte mich das geflügelte Wesen, das das andere befreit hatte sehr. Sie schien ähnlich meiner Art zu sein.

Schon von weitem nahm ich den Hauch von sanfter, beruhigender Magie die zur Stadt hinströmte.

Ich trat aus dem Schatten der Bäume und ging offen auf die beiden Wesen zu.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Sie gibt ihr eine Schale mit einer goldenen Flüssigkeit. " Das hier wird dich ein wenig stärken." Langsam wendetz sie sich der Gestalt zu die sichh ihnen nähert.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

"ich grüße euch! ihr seid das wesen das am himmel kämpfte, nicht war?
ich kam nur her um zu sehen, ob ich euch vielleicht helfen könnte verletzungen zu heilen, oder irgendetwas in der art."
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

"Auch ich grüße dich." Ich hebe die Hand zur Begrüßung. "Es tut mir Leid, dass ich dich vorhin ignorierend behandelt habe, doch meine Konzentration musste stzark bleiben. Belib doch hier und erzähle was du in diesem verfluchten Land machst."
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich trat näher und hob ebenfalls meine hand zum gruß.
"ich kam hierher weil ich die widerstreitenden energien spürte die in der luft lagen. und da ich nur selten in der welt der menschen weile, dachte ich ich sollte mir das einmal ansehen."
Mit einem konzentrierten blick sah ich die gestalt vor mir an. ein leichter wind erhob sich und ich heilte die verbliebene schwäche die meinem gegenüber anzusehen war.
Ich spreizte meine weißen Schwingen und lies den wind hindurchfahren und entspannte mich.
"Nennt mich sharith. Und wie lautet euer Name?"
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Ich spüre meine Kräfte wieder zurückkehren. "Man nennt mich Black Angel. Ich bin die Hüterin verlorener und vergessener Seelen und Botin der Unendlichkeit." Traurig blicke ich auf die Stadt unter mir. "Doch meine Hoffnung da ich meine Aufgabe erledige ist sehr gering. unten in der Stadt ist alles tot..."
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

" ein weiterer todesengel? ich hätte nicht gedacht das ich einmal noch jemanden meiner art treffe.
man nennt mich auch den engel des ewigen todes, da ich die seelen zu ihrem letzten schicksal führe."
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

"Hätte ich auch nicht...Doch.." Mein Blick verfinstert sich. "Das Gleichgewicht ist außer Kontrolle geraten und deswegen sollte ich hier den Oberpriester treffen, aber nun..."
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Meine kraft kehrte wieder. "Ich bin Lara die Wächterin des Lichts und die gesande der Götter." Ich stand auf und streckte meine Engelsgleichenflügel. "Ich bin hir um das gleichgewicht wieder herzustellen und das kann ich schlecht wenn ich hir auf ein Wunder warte. Ich danke euch für eure hilfe. Aber ich kann nicht mehr lange bleiben die Götter verlangen von mir das dieser Auftrag so schnell wie möglich ausgeführt wird." Ich sah sie an und sprach weiter:"Wenn ihr wollt könnt ihr mich begleiten denn etwas hilfe könnte ich gebrauchen."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

"ich schließe mich euch gern an lara. das gleichgewicht muss um jeden preis gewahrt werden. es darf nicht noch einmal so außer kontrolle geraten, das dämonen wieder einfach zugang zu dieser welt haben."
ich nickte ihr entschlossen zu.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Antworten