Die Sklaven des Magiers

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Blackfire Dragon
Beiträge: 113
Registriert: 5. Dez 2003 21:44

ICH BIN WIEDER DAAAA

Beitrag von Blackfire Dragon »

(ja er kommt auch ma wieder zum Zuge)
Es schossen nochmal einige Tentakel aus dem Boden, mit meinem Langschwert machte ich sie aber alle wieder nieder, anschließend stieß ich es in den Boden der darunter erschüttert wurde,
"So Ruhe jetzt" ich ging zu den anderen " seht ihr ich bin kein Scherge des Magiers, ich hab nur das wohl meiner Drachenbrüder im Sinn"
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 120
Registriert: 27. Jul 2004 21:47
Wohnort: Im Herzen der Natur

Beitrag von Morpheus »

Wo war die andere Person hin, ich kniete mich auf den Boden und nahm etwas Erde und roch an ihr... danach guckte ich in die BAumkrone... "Ihr braucht euch nicht zu verstecken, ich finde euch sowieso" und kletterte den baum hinauf...
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht"
_________________
"Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder"
_________________
"Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden"
_________________
"Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

(OK ich fang jetzt wieder an und dann bitte hat sich jeder hier an die Reihenfolge zu halten. Das war eine kleine Bitte am Anfang, also seit bitte so lieb. Also Reihenfolge falls hier jemand die Übersicht verloren hat:
Jera
Mondkind
Shiri
Blackfire Dragon
Wächterin des Lichts
Morpheus
Noch Fragen? Das wird doch nicht soooo schwer sein?)
Zuletzt geändert von Jera am 1. Sep 2004 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5
Bild

Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

Es ging plötzlich alles so schnell! Eine Hand griff nach mir und zog mich raus. Ich verstand für einen kurzen Moment gar nicht was geschehen war. Ich rieb mir den Staub aus den Augen und sah wie die anderen alle um mich herum standen und mich ansahen. "Kann mir mal jemand erklären was das gerade war?" Ich wusste nicht ob ich noch große lust hatte mich näher mit dem Magier zu beschäftigen, aber es war klar, dass die Attacke mir gegolten hatte und dass ich nirgendwo sicher war solange der Magier und seine Fussabstreifer am Leben waren.
Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5
Bild

Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

"Ich kanns dir nicht sagen, sonst hätte ich es sicherlich schon längst getan." Ich seufzte. Ich war froh, dass Jera nicht in den Abgrund gezogen worden war. Wäre ja noch schöner... "Ich glaube auch kaum, dass irgendeiner von den anderen hier davon was weiß, oder?" Fragend blickte ich die anderen an. Wenn es einer wissen sollte, dann würde er es sicherlich sagen. Aber eines war klar, dieser Angriff war nur auf Jera gerichtet. Hätte er, sie oder es uns alle als Ziel gehabt, dann wäre das ganze wahrscheinlich vollkommen anders verlaufen. Von daher...Konnte man nur von Glück reden, Sozusagen Glück im Unglück, oder so....
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

ich biss mir auf die zunge. in den hetzjagten der letzten tage, hatte ich mein tarnverhalten nict wirklich schärfn können. ich stieg auf die krone des baumes, breitete die schwingen an meinem rücken aus, weche im schweligen licht nur leicht silbern schimmerten und hob von dem baum ab und steuerte auf die kleine gruppe zu. ich landete vor ihnen nicht hörbar auf dem boden, ließ die schwingen in einem fahlen grauen licht wieder verschinden und trat dann auf die gruppe zu.
"ich möchte nicht stören", sagte ich entschuldigend, "aber ich habe gesehen, dass ihr von dem magier angegriffen worden seit und möchte euch gern fragen, wenn ihr es mit sagen könnt oder wollt, weswegen ihr verfolgt werdet?" ich stand nicht ablehnend vor ihnen, aber wollte ich auch nicht alles presigeben, zum beispiel, war ich sie beobachtet hatte und warum ich so interessiert an dem magier war, zum mindest nicht glcieh. zumahl ich nicht wusste, ob mir die gruppe friedlich entgegen treten würde, oder nicht.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Blackfire Dragon
Beiträge: 113
Registriert: 5. Dez 2003 21:44

Beitrag von Blackfire Dragon »

Nun ich weis auch nicht allzu viel warum, ich weis nur das mein Meister und ich es nicht billigen können das dieser Magier weiter unschuldige angreift, das wirft ein schlechtes Lied auf diese Länderreien
*ich mache mein Schwert sauber und setz mich an einen Baum*
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich schüttelte meine schwarzen Schwingen und warf das blonde lange Haar zurück. "Wir sind eine lustige gruppe" Ich steckte mit einen ruck meine sense in den Boden. "der Magier würde uns auslachen wenn er uns so sehe würde." Ich setzte mich auf einen Stein."Und was denkt ihr sollen wir jetzt machen?" Ich merkte das meine Demonenseite langsam auswirckungen auf meine freundlichkeit hatte.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Antworten