Neues Rollenspiel

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Ich stellte mich hinter Lara, sie stand mir eindeutig zu nah an der Klippe. "du hast mein volles vertrauen" nur kurz schloss ich meine augen, als ich sie öffnete sah ich wie lara von der klippe sprang "nein!!" ich wollte sie noch packen doch da war sie schon weg. "LARA!!!!" ich ging auf die Knie.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich fiel dein Flammen entgegen als mich ein riesiger Phönix auffing. Und nach oben bracht. Gott sei dank hat er mich erhört dachte ich nur.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Ich lächelte Freak an. "Wir sollten ihr doch vertrauen, oder? Und ich glaube nicht, dass sie einfach ohne Grund die Klippen runterspringt." Gut, ein wenig geschockt war ich schon. Gut, auch nicht nur ein bisschen, aber man musste vertrauen zu den Leuten haben...Wenn auch nur ein bisschen...Und auch nur zu denen, wo man sich sicher war, dass sie nichts falsches machen...Ach, das war schon wieder zu kompliziert...
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich lächerlte Freak zu und meinte:" Mir wäre schon nichts passiert! Aber jetzt steigt erst mal auf. Shila wird uns zur Halle des Neütun bringen. Weiter geht es leider nicht. Sie gehört nemlich zum Feuer." Ich lächelte erneut
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

"Zum Feuer?" Ich lächelte und stieg auf Shila auf. "Den Rest laufen wir dann eben..." Ich musterte Shila ein wenig. Sie gefiel mir.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Der Phönix brachte uns schnell zu unserm ziel. Riesige türme und ein prächtiger Palast erhob sich in mitten des Meeres. Shila brachte uns auf die Insel wo der Palst stand, dann flog sie weg. "Willkommen in den Hallen des Neptun." sprach ich und ging los.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Wir waren in der Halle des Neptun angekommen. Sie war einfach nur riesig. Ich folgte Lara "Was uns hier wohl erwartet?" fragte ich in die runde.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Habt ihr das gehört?" Es war ein Wasser platschen. Wir liefen weiter bis in eine Große Halle die voller Wasser war. "WOW." Die decke war fast so hoch wie der Himmel. Plötzlich packte mich etwas am Fuß und zog mich unter wasser. Ich öffnete meine Augen unter wasser und was ich da sah lies mir den Atem stocken. Eine zweiköpfige Wasserschlange.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Plötzlich war Lara wortwörtlich abgetaucht, als ich auf Fraks Frage antworten wollte. "Was...ist das denn?" Ich deutete auf etwas verschwommenes neben der Gestalt, die Lara sein musste... Aber die beiden waren so tief im Wasser,(äh, stimmt doch, oder?) dass ich nichts genau sehen konnte. "Was ist das?" fragte ich mich erneut. Aber, so wie das aussah, konnte es nichts nettes sein...
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

(ja du hast recht Mondkind^^)

Das muss er sein dachte ich. Ich nahm meine Sense und schnitt mich los. Ich schoss aus dem Wasser und rettete mich zum Ufer. Hintermir tauchte nun auch die zweiköpfige Seeschlange auf. "Ihr Unwürdigen Geschöpfe ihr seit in die Hallen des Neptun gekommen doch raus kommt ihr nicht mehr." Dann lies sie den Wasserspiegel ansteigen so das iwr alle im Wasser schwammen. "Das ist nicht gut" meinte ich.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

"So sieht's auch nicht aus..." gab ich zurück. Zweiköpfige Wasserschlangen...Oje... Und plötzlich waren wir wieder Unwürdige. Achja, die Welt war gemein... (oh, diese ironie -.-*) Und auch noch schwimmen. Ich blinzelte. Lara hatte Recht. Nicht gut.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Die Schlange griff an und schlederte Blitze gegen uns. Ich packte Die beiden am Kragen und zog sie hoch. "Ihr seit schwer. Aber wer will schon einen stromschlag bekommen." Ich zog uns auf ein Potest in den Oberen Säulen. "Schon mal ans abnehmen gedacht." Ich war radlos was sollten wir gegen diese Schlange machen. Ich wusste es nicht.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Abnehmen? Ich war doch schon so dünn...Ich sah Lara kurz an und zog die Schultern hoch. Was konnte man gegen diese Wasserschlange machen? Ich überlegte. "Mh...Hier gibt es nicht zufällig Feuer, oder jemanden, der Wasser zu Eis machen kann?" Nun gut, eine dumme Frage, aber was anderes fiel mir nicht ein.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Prudent Dragon
Beiträge: 81
Registriert: 19. Dez 2004 17:51
Wohnort: Unbekannt
Kontaktdaten:

Ist da noch was frei?

Beitrag von Prudent Dragon »

Und als wenn das nicht schon genug gewesen wären, war plötzlich auch noch ein grollen zu hören.Es kam von oben und da knallte auch schon was gegen die Decke...immer.....und immer wieder....bis sie brach... .
Ein Wesen, viel größer als die Schlange kam angeflogen.Einzelne Gesteinsbrocken vielen herunter un verfehlten nur knapp die anderen.
Das Wesen wahr nun langsam zu erkennen....es war ein Drache.
Er brüllte höllisch laut, so das man sich die Ohren zuhalten musste.
Der Drache feuerte einen riesigen Feuerball in die Richtung der Schlange und traf sie.Die Seeschlange wurde schwer verwundet und warf Blitze in der ganzen höle.Der Drache selbst wurde aber nur leicht verletzt.Er nahm anlauf und flog direkt auf sie zu und biss sie in den Hals, was ihr dann auch den rest gab. Erschöpft viel der Drache ins Wasser...
Hast du jemals einen Drachen weinen sehn?
Seine Augen so klar, die Seele so fein.
Die goldenen Flügel, wehen im Wind,
er sieht dich an,
mit glänzenden Augen...
Hör seiner Seele traurige Lieder...
eine Träne rinnt seine Wange hinunter,
sie ist rot, blutrot...
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

"Woa..." entfuhr es mir, als der Drache mit lautem Platschen im Wasser aufkam. Auch wenn Wasser nicht gerade mein Element war, schwamm ich schnell zu eben jene Drachen, hielt die Luft an und tauchte kurz unter, um zu sehen, ob der Drache alleine klarkommt oder Hilfe bräuchte...
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Antworten