Die Wege des Lichts

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Die Wege des Lichts

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich bin weder Drache noch Demon. Ich bin eine Wraith. Ein Kriegsengel. Die geschichte spielt in der zeit 3500v.chr. Ein neuer Krieg ist zwischen den Menschen ausgebrochen.

Wieder einmal flog ich mit meinen engelsgleichenflügeln flügeln das Schlachtfeld des morgens. Überall Blut und tode Menschen. Warum tun sich die Menschen so etwas an. Meine Rasse sollte den Frieden erhalten. Waren sie deswegen von ihnen den Menschen weggegangen. Weil es sinnlos war. Das konnte nicht sein. Plötzlich wurde ich von einen großen übriggeblibenen Kriegsdrachen angegriffen. Diese Drache haben nichts mit den edlen Geschöpfen der Lüfte gemein. Sie wurden nur für den Krieg gezüchtet. Er hatte den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Deswegen konnte er mir eine große Wunde am rechten Arm zufügen. Mit größter mühe zog ich mein Flammenschwert um die Angriffe abzwehren. Lange halte ich das nicht mehr durch, dachte ich nur. Wenn mir doch jemand helfen könnte.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

Ein schrei, direkt über mir! Ich sah von den blutdurchtränkten Boden auf und sah eine dieser nutzlos erschaffenen Wesen die nur ein Ziel hatten: zerstören! Es girff an! Ich konnte nicht erkennen wen aber ich nahm alle meine kräfte zusammen und ließ nebel aufsteigen. Die einzige Chance den Drachen abzuwimmeln und für mehr reichten meine magischen Kräfte nicht mehr aus. Ich konnt nur hoffen, dass meine Hilfe nicht zu spät kam!
Benutzeravatar
Trygon
Beiträge: 319
Registriert: 8. Jul 2004 14:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Trygon »

Ich als Drache kann es nich t mit ansehen wenn meine "Artgenosse unseren Ruf dadurch schlecht machen. Ich muss eingreifen! :-x
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

Der Nebel verschlingt die drei Gestalten über mir und ich kann nur mehr aus den Geräuschen erahnen was geschieht.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Woher kommt der Nebel so plötzlich. Egal es gab mir zeit mich aus der schusslinie des Kriegsdrachen zu bringen. Ich flog über den Nebl und sah mich nach jemanden um der den Nebel heraufbeschwören hätte können. Und tatsächlich da war jemand sie,er oder es mann konnte es von dor oben nicht erkennen wimmelte den Drachen ab und hatte mir damit das Leben gerettet. Ich flog nun zu diesen Wesen hinunter und fragte"Wer bist du? Das du so mutig bist gegen eine dieser Greaturen zu kämpfen."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Trygon
Beiträge: 319
Registriert: 8. Jul 2004 14:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Trygon »

Mein Freund ist auch mit.Erist ein Drachentöter aber ein guter ertötet nur Böse Drachen.Ich muss jetzt leider schluss machen bis morgen Abend :D .
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

Niemand dessen Namen du kennen würdest. Aber ich will ihn dir sagen. Ich heiße Jera und komme von weit her. Als wanderer kam ich in diese Gegend und als Krieger stehe ich nun hier. Ich bin eine Magierin oder Hexe wie du mich nennen willst, und darf ich fragen wer du bist?
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Dein zauber hat mir das Leben gerettet ich Danke dir. Ich bin ein Wraith. Ein Kriegsengel oder auch als Erzengel bekannt. Ich werde unter den Menschen die Wächterin des Lichts genannt. Aber du kannst mich auch Lara nenen. Wie es dir beliebt. Ich versuche den frieden wieder herzustellen möchtest du mir nicht helfen. Ich sage dir gleich das, dass keine einfache Aufgabe ist. Denn der Hass in den Herzen der Menschen ist tief verankert. Der Hass macht sie blind. Also was sagst du?
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

Den Frieden wieder herstellen? Hmm in so einer Welt voller Hass? Ein sehr edler Gedanken! Ich befürchte du wirst jede Hilfe brauchen die du bekommen kannst, auch wenn ich es für unmöglich halte!
Eigendlich hatte ich meine Reise begonnen um mich von den Menschen so weit wie möglich zu entfernen. Zu lange musste ich unter ihren Vorurteilen, Beschimpfungen und ihren Worten voller Hass leben. Ich habe die Hoffnung an Frieden und Freiheit schon vor langer Zeit verlohren. Aber sag mir wie willst du dies schaffen?
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Ich war etwas abseits, versteckt und immer noch lauschend dem Gespräch der beiden. Eigentlich interessierte es mich gar nicht aber es trieb mich zu lauschen wie es eine Angewohnheit von mri war. Ja auch die Toten waren mir gleich. Nicht einmal wusste ich warum es mich hier her verschlagen hatte. Was wollte ich hier? Aber da ich schon hier war lauschte ich. Ein amüsantes Gespräch vielleicht ist es mir später von Nutzen. Aber ja nicht auffallen. Es fiel mir auch nicht schwer denn der Schatten war mein stetiger Begleiter geworden. Nun so hörte ich weiter.
Bild
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

Lara antwortete nich und sah sich um. Plötzlich überkam auch mich ein seltames Gefühl, al würde uns jemand beobachten! Doch konnte ich niemanden um uns herum erkennen. Nur Tote!
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Spürst du das auch? Eine Aura des Schattens. Hir ist jemand. Und doch auch nicht. Die Seelen der Toten konnen es nicht sein sie sin längst in das jenseits übergegangen. Doch ich weis wie wir die oder den jenigen finden.
Ich nahm meinen Beschwörungsstab und rief Licht von Oblivion zeig mir was uns verhült bleiben soll. Grelles licht erstahlte nun und blendete jeden der sich vor uns versteckte. Es dauerte nicht lange und jemand kullerte hinter einen Busch hervor. Ich lies das licht verschwinden. und wir liefen zu diesen Wesen hinüber. Wer ist das? fragte ich mich. Das Wesen blinzelte uns zu. "Wer oder Was bist du? So etwas wie dich habe ich noch nie gesehen."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

Das Licht war so grell, dass ich kaum etwas erkennen konnte und auch noch einige Augenblicke brauchte bis sich meine Augen wieder an das normale Tageslicht gewönt hatten.
Jetzt sa auch ich es. Nicht weit von uns befand sich jemand oder etwas, hinter den Schatten verborgen. Wer war dieses Wesen?
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Ich atmete auf. Sie hatten wohl versucht mich zu enttarnen und doch hatten sie dieses Ding enttarnt. Was auch immer es war. Es wäre ihr auch zu einfach vorgekommen wenn diese Lady mit dem Stab fuchtelt und sie entlarvte. Aber was war dieses Wesen. Oh nein. Sie erkannte es. Es war Tikaru. Aber er war doch kein Schattenwesen. "Renn weg renn weg mein süßer Schatz" So dachte ich die ganze Zeit. Ich wollte abwarten. Doch wehe dem der ihm ein Haar krümmt.
Bild
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Eine weitere Person kam leise zum Schauplatz des geschehens. Interessiert beobachtete sie das treiben der veschiedenen Wesen. Sie trat aus dem Schutz der Schatten und sah sich ein wenig fragend um. Was hier wohl passiert war?
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Antworten