Die Wege des Lichts

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Stellt euch unter wenn ihr wollt ich werde mich hir hin setzten." Ich setzte mich an den Rand des großen Hügels. Und sah mir an Was das Nichts hinterlassen hat.Der Regen prasselte auf mich hinab. Ich war schon vollig durchnässt. Die Stadt war verschwunden mit sammt ihren Bewohnern. Es sah aus als wenn die Stadt niemals exestiert hätte.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Ich seufzte, blickte ebenfalls kurz auf die *stadt* und setzte mich auf den Boden. Regen war doch mal was schönes... "Mythos, ihr kennt doch sicherlich die Merlin-Familie, oder?" Mir war irgendwie danach, zu erfahren, wie viel er darüber wusste. Als Magier sicher eine Menge, sie waren immerhin in Massen von Büchern abgedruckt, erwähnt oder ähnliches.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Mythos
Beiträge: 88
Registriert: 13. Jul 2004 19:23
Wohnort: Einmal hier und einmal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Mythos »

Ich musste ein wenig in meinem Gedächtniss kramen bis mir die Sete eines Buches wieder Bildhaft vor Augen stand und so begann ich zu erzählen:"Der Zauberer, der König Arthur half, die Krone für England zu sichern. Auf Camelot ging das Gerücht herum, daß Merlin das Kind einer Nonne war, die von einem teuflischen Geist verführt worden war. Diese interessante Mischung habe ihm die Zauberkräfte verliehen, die er aber nur für gute Zwecke einsetzen konnte.

Ein Hexenmeister ist immer darauf bedacht, daß niemand sich ein Bildnis von ihm macht, damit kein Feind ihm mit Hilfe des Bildes seine Kräfte raube. So weiß man nichts Genaues, wie Merlin ausgesehen haben mag, doch er wird meistens geschildert als ein Mann mit einem dichten wallenden Bart, tiefliegenden, leuchtenden Augen und der üblichen Hexenmeisterkleidung, bestehend aus einem spitzen Hut und einem fließenden Gewand, das mit den Zeichen des Tierkreises bestickt ist.

Merlin hatte besondere Macht über Metall, Wasser und Gestein. Dadurch konnte er ein Schwert in einen Amboß hineinjagen, einen Mühlstein schwimmen lassen, das wütende Meer beruhigen und die Mauern der Burg Camelot dazu veranlassen, die Feinde hinabzuschleudern, wenn diese versuchten hinaufzuklettern. Merlin konnte auch in die Zukunft sehen, doch König Arthur glaubte nicht immer seinen Voraussagen.

Leider schützten Merlins Zauberkräfte ihn selbst nicht vor menschlichen Schwächen. Er wurde von Nimiane, der Dame vom See, verführt, und sie brachte ihn dazu, ihr die Zaubersprüche und Beschwörungsformeln beizubringen. Als sie seiner überdrüssig geworden war, wandte sie einen dieser Sprüche an und verwandelte Merlin in eine Eiche...Ich hoffe das reicht euch vorerst kleine Lady.Ich wandte mich um und suchte mir einen geigneten unterschlupf und versank in Gedanken.
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein

Bild

Vater:Reri
Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh
Mutter:Avriana
Neffe:Krahssahn,Pc freak
Neffin:wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich hasse es und es hasst mich dachte ich nur. Es regnete immer noch. Dann stand ich auf eine schwarze Aura umgab mich. Und meine verwandlung zum vollwärtigen Dämon war früher beendet als geplant. "Wir sollten hir nicht verweilen. Denn wo das Nichts ist da ist auch mein Vater nicht weit." Dann stellte ich mich an den rand des hügels und schrie:"ICH HASSE DICH VATER!" dann lief ich los.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Lara lief auf einmal los, in einem Tempo, dass nicht mal ich ihr zugetraut hätte. Ich sprang auf und hetzte ihr hinterher. Mich freute es zum einen, dass Mythos so viel über den bisher größten der Familie wusste. Sofern es eine Familie noch gab....Zum anderen jedoch betrübte mich, dass Lara von ihrem Vater verfolgt wurde..."Schade, dass manche Leute ihren Kindern keine Ruhe lassen in ihrem Leben." sprach ich leise zu mir selbst und lächelte Lara kurz an.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Ich hasse ihn ich hasse ihn." Ich hoffte das wir bald unser Ziel erreichten. Denn ich wollte nicht länger ein Demon bleiben das steigerte nur die warscheinlichkeit das mein Vater aufkreuzte. Und ich weis das er alles töten wird.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Ich stelle mich lara gezielt in den Weg. "Warum rennst du weg von ihm? Was nützt es dir? Früher oder später wird er dich finden und dann? wieder wegrennen?" Ich weiß nict, ob ich mit diesen Worten etwas bewirken kann, dennoch: "Reiß dich bitte zusammen! Je mehr du versuchst dein Ziel zu erreichen um so weiter entfernst du dich!"
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Ich leufe nicht weg..." sprach ich leise doch aus irrgend einen Grund glaubte ich an meine Worte nicht. Vielleicht sollte ich mich meiner Angst stellen vielleicht sollte ich als ersten Schritt das NICHTS zertören. Ich kehrte um und stellte mich erneut auf den Hügel. "Ich laufe nicht mehr davon. Danke Black Angel jetzt weis ich wo mein verlorenes Licht ist." Dann rannte ich den Hügel hinunter und stellte mich in mitten der Wüste Landschaft die vor wenigen Minuten noch eine Stadt war. "NICHTS WO BIST DU ICH BIN HIR!! ICH WERDE NICHT WEG LAUFEN!" schrie ich. Ich weis warum das NICHTS bisher nicht besigt werden konnte weil ich die einzige bin die es stoppen kann, weil ich die größte Angst vor ihm hatte.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Ich schaute zu Lara. Mutig, mutig, aber wenn sie so viel Vertrauen hatte, konnte man es ihr auch wohl nicht abschreiben. Jetzt hieß es wohl, einfach abwarten und sehen, was passieren würde.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Plötzlich schos das schwarze Nichts aus dem boden und ich musste zur seite hechten. Ich stand langsam auf und richtete meinen Blick den Nichts zu. Dann begann es zu sprechen"Lara du scheinst aufgehört zu haben deinen schicksal zu entrinnen." Ich lächelte und antwortet:" Schicksal?! Ich bestimme mein Leben selbt und nicht das Schicksal." Weißes licht traht nun zwischen den Wolken herfor ich schloß die augen und spannte meine flügel. "Denn ich bin mein eigenes Schiksal." Meine Flügel wurden wieder weiß und meine Aura gut. Mein Braunes Haar wete im Wind. Ich flog in die luft und verwandelte meine Sense in einen Bogen. "Ich werde nicht mehr weglaufen niemehr!" Ich spannte meinen Bogen das nichts griff mich an und ich schoß den Pfeil ab. Es war als wenn die zeit stehn bliebe das weiße Licht meines Pfeils hate das nichts ohne Mühe durchdrungen und löste es von ihnen her auf. "Du kannst nicht entkommen dein Vater wird dich finden." "Ich bin so eben entkommen." Dann löste sich das Nichts auf es war besigt. Ich landete leichtfüßig auf dem Boden lächelte kutz zu meinen Freunden und brach zusammen.War alles nur ein Traum? Ich fiehl zurück in die dunkelheit.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Ich folge dem kurzen Kampf mit meinen Augen, als Lara zusammenbricht schieß ich hervor und fange sie auf. Schließlich bette ich unter einem Baum.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Meine wesen wurde wieder schwarz und ich fuhle mich alleine in der dunkelheit zurückgelassen. Plötzlich wachte ich auf. "wo wo bin ich?" Ich sah mich hektisch um.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Ich seufzte und ging ebenfalls zu Lara. "Geht es dir gut?" ich musterte sie von oben bis unten. "Wieder schwarz?mh...sieht interessant aus." Immernoch.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Ich gebe Lara etwas zu trinken. "Wie gehts dir? Sicher etwas erschöpft oder?" Ich ignoriere die Tatsache, dass sie wieder schwarz ist. Was würde es auch bringen. Sie hat sich ihrer Angst gestellt und das ist die hauptsache. "Ich muss zu geben. Dein Wandel von unsicher in sicher ging ziemlich schnell. Ich hab schon gefürchtet, dass ich dich noch mehr überzeugen müsste..." Ich lache auf...
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Schweigend lausche ich,
ob sich Gefahr nähert.
Nichts.
Noch nichts.
Meine Augen sind stetig auf der Suche nach etwas,
unwissend, was sie suchen, lasse ich sie.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Antworten