Rollenspiel???

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Rollenspiel???

Beitrag von Mondkind »

Also, ich weiß zwar, was rpg's sind...aber eine Frage habe ich trotzdem: Da ihr ja alle in den anderen schon so weit seit (von 2-10 Seiten...)
wollte ich selbst eines aufmachen. Wenn ich nich darf (Was ich schwerstens bezweifle) dann ében nich. Aber, Spieler fehlen noch... (Ich würde auch anfangen) :)
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Sicher kannst du eins aufmachen
und ja sicher mach ich gern mit
*lächelt*
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

ich würde auch gern mitmachen *nick* nur zu :)
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Kleio
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mär 2004 17:21
Wohnort: Hohes Venn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleio »

nana, mondkind, man muss nicht erst nachfragen um ein rpg aufzumachen
das steht jedem offen
und weitere spieler trudeln auch bald ein sobald man mal angefangen hat
obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

ich schließ mich kleio an
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Ok*grinsel*

Gutgut*überleg...*
Ah ja.

(Da ich nich weiß wie man schief schreibt, schreibe ich einfach so. Und nich wundern, ich mach das so wie ich es kenne*grinsel*)

Miàra, eine junge Elbin, streift durch einen ihr unbekannten Wald. Auf ihrer Suche nach einem verlorenen Freund hat sie schon viele seltsame Wesen getroffen. Freundliche, unfreundliche. "So. hab ich mir ja was schönes eingebrockt." seufzend lehnt sie sich an einen der unzähligen Bäume. "Wenn ich wenigstens wüsste, wo ich bin..."
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Eine finstere Gestalt huschte von Ast zu Ast und so leise wie der Wind. Sie sah auf die Elbin wie sie annahm und lauschte jedes ihrer Worte. Wo sie wohl hinwollte? Nun sie beschloss die Fremde im Auge zu behalten und folgte leise jedem ihrer Schritte
Bild
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

hm

Beitrag von Mondkind »

(da bisher keiner antwortete)

Miàra hatte ein seltsames Gefühl. Seit geraumer Zeit, sie war wieder losgegangen, schien es, als ob jemand ihr folgte. "Das redest du dir nur ein." meinte sie zu sich selbst. Trotzdem lief ihr ein Schauer über den Rücken. Jedoch war dieses Problem schon bald vergessen. Miàra dachte mehr über ihren Freund nach, den sie suchte. Was wahr mit ihm passiert?
"Hoffentlich hat er keine großen probleme." denn, wenn es darum ging war er ein Weltmeister. Wenn man Ärger wollte, musste man nur zu ihm kommen. er zog ihn magnetisch an.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

(hab eh geantwortet :P)

Sie schien nicht aufzufallen und die Elbin schien in Gedanken ganz wo anders zu sein. Sie lang sich von dem Baum runter ohne auch nur einen Laut zu machen und nun stand sie hinter ihr. Die Dunkelheit hatte sie immer noch fast umhüllt. "Wer bist du." Sie sprach streng und kühl.
Bild
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Miàra blieb abrupt stehen. Der Schreck hatte sie fast umgebracht. Langsam drehte sie sich um, konnte aber nichts bestimmtes entdecken. Sie fand es seltsam. Seltsam und unheimlich. "Miàra." Schwach konnte sie die Umrisse erkennen, sich jedoch kein Bild daraus machen.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Sie nickte. "Eine Elfin nicht wahr" Sie kam auf sie zu und zu erkennen war ein Frau, schlank und relativ groß. Ihre grünen Augen glänzten und ihre Lippen waren rot wie das Blut. Die langen blonden Haare umschmeichelten das Gesicht und zwei spitze Ohren waren zu erkennen.
"Was treibt dich in diesen Wald, Miàra?" Sie sprach ruhig und andächtig. In ihrer Hand hielt sie eine Art Wurfgeschoss. Drei Klingen verbunden mit einer plattgedrückten Kugel und schön verziehrt. "Sprich"
Bild
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Misstrauisch beäugte Miàra das *Ding* was die Person in der Hand hielt. "Ich...suche jemanden und hoffe, er ist hier." Sie betrachtete die Frau. Sie sah nicht so aus, als würde sie wahllos jeden umbringen, jedoch gefiel ihr nicht, was sie dort in der Hand hielt. "Ich weiß nicht, ob ihr unter Elfen und Elben dass gleiche versteht, aber bei uns ist das ein Unterschied. Ich habe gelernt, mich immer Elb zu nennen. Ich habe nichts gegen Elfen, nein, aber trotzdem wäre es mir lieber wenn du mich Elb nennen würdest, falls du meine Art meinst." Miàra hoffte inständig, dass die Frau es verstehen würde, da In ihrer Heimat Elfen eine Stadt von elben niedergebrannt hatten. Diese Elfen standen unter einem Zauber. Aber, dass konnte diese Frau ja nicht wissen. Miàra hoffte ausserdem, dass sie bald weitersuchen könnte. Sie machte sich immer größere Sorgen um Lyno, ihren Freund.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Sie hob ihre Augenbraue.
"Ich muss dich aufklären. Elben und Elfen sind das selbe. Es war nur ein Fehler in den Überlieferungen dass sie uns zweierlei nennen. Du scheinst nicht viel über dein Volk zu wissen wenn du das behauptest."
Sie nahm ihre Waffe und gab sie an ihren Gürtel, immer bereit sie zu zücken aber es sah weniger bedrohend aus.
"Wen suchst du? Was auch immer du sein magst" Sie sah skeptisch und verengte ihre Augen.
Bild
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Miàra überlegte. Sie erinnerte sich. Ihre Eltern hatten ihr immer schon Lügengeschichten aufgetischt. "Nun, wenn es so ist. Ich weiß wirklich nicht viel über Elben und Elfen, da mir nie jemand etwas darüber sagen wollte. Und Bücher gab es bei uns kaum." Sie zog die Kapuze des dunkelgrünen Umhangs ein wenig tiefer ins gesicht, damit die Frau nicht die Tränen sah, die kamen, als sie sich daran erinnerte, wie Lyno verschwand. "Ich...suche Lyno. Einen Magier." Miàra war wütend. Wütensd auf ihre Eltern. Wieso hatten sie ihr nie etwas über die Gleichheit zwischen Elfen und Elben erklärt? Sie fing an sie zu hassen. Ihre Eltern und diese ganzen Lügengeschichten. Ihr fiel etwas ein. Ruckartig hob sie den Kopf. Ihre grün-braunen Augen kamen zum Vorschein, mitsamt ihren braunen, schulterlangen Haaren und dem Rest ihres jungen Gesichtes.
"Hast du ihn gesehen? Etwas kleiner als ich und schwarzes, kurzes Haar?" Verzweifelt versuchte sie, die Antwort in den Augen der Frau zu finden.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Du weinst?" Sie sah perplex drein. "Nun Elben und Elfen ist das selbe nur ein anderer Name. Deshalb brauchst du nicht weinen." Sie sah ihr in die Augen. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein aber es sollte nicht schwer sein ihn hier zu finden. Ich kenne den Wald sehr gut." Sie nickte. "Erzählt mir über euch und ich werde euch unter Umständen helfen ihn zu finden. Allein findet ihr ihn nie." Sie wartete gespannt auf eine Antwort.
Bild
Antworten