Rhynns Abenteuer

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

ihr blick verfinsterte sich. "ich hasse das wasser. es ist nichts gegen das elment an sich oder gegen seine wächterin. etwas rebelliert einfach in mir, wenn ich an das wasser denke." sich schaute salvia irritiert und fragen an. das war unlogisch. für sie, gab es keinen zusammenhang dahinter. "ich bin nicht wie das wasser, ich habe nichts mit ihm gemein. es ist rein... ich, bin das ganze gegenteil." sie schaute wieder auf ihre füße, die von gras und erde umfangen waren. "wo es mich hinzieht? überall hin. in alle himmelsrichtungen. ich weiß nicht, wo sie sind. doch sind sie verstreut, so fühlt es sich an."
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Das Wasser ist wundervoll und tief und geheimnisvoll. Es ist wundervoll." Sie lies sich ins Wasser fallen und für einen Moment tauchte sie unter und sank immer weiter in das kühle Nass.
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

die fließende bewegung salvias körper imponierte ihr. doch als sie ins wasser eintauchte, bildete sich kurzzeitig ein knoten in ihrem magen, der sich erst nach wenigen augenblicken wieder löste. dies geschah so oft, wenn wasser im spiel war.
raitsh stand auf, streckte die müde gewordenen glieder und schloss dann kurz die augen. mit einem leich´ten schimmer erschienen an ihrem rücken ihre schwíngen. weiß wie schnee, mit einem ganz leichten silbernen glänzen, weich wie das gras mit den eleganten federn. die beiden schingen beschrieben einen leichten bogen um ihren körper.
doch dann breitete sie sie aus, schlug mit ihnen gen boden und hob leichtfüßig vom boden ab und schwebte über die wasseroberfläche, wo salvia eingetaucht war.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Von unten konnte sie Raitsh genau erkennen sie war fast genau ober ihr. Sie tauchte hin und her und sprang dann an die Oberfläche dass das Wasser von allen Seiten spritze. Sie gab sich das nasse Haar zurück und sah Raitsh lächelnd an. "Angst?"
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

"nein, respekt." ihr mund verzog sich. "oder eher eine abneigung." sie lächelte über salvias freien umgang im wasser und schwebte ein stück weg, damit salvia frei agieren konnte und sie trocken bleiben konnte. sie lächelte leicht. "ja, eine reine abneigung. teif aus dem inneren." nun musste sie überraschend lachen. "ich weiß selber nicht wieso oder woher."
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Es gibt nichts schöneres. Es lässt mich vergessen und entspannen." Langsam stieg sie aus dem Wasser und ihr ganzer Körper samt Kleidung tropfte. Sie sah zu Raitsh. "Warst du den noch nie in einem See?" Sie schaute etwas verwirrt.
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie musste grinsen. hatte sie diese frage fast kommen sehen. "natürlich war ich das. jeder muss sich doch mal waschen." sie machte salvia platz, damit diese frei laufen konnte. "hm, so ist es bei mir und dem feuer. es lässt mich auch alles vergessen. wenn ich traurig bin, dann kann ich mich auf mein element stützen."
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Na ich hoffe doch sehr dass du dich wäscht" Sie lachte leicht. "Und ich glaube ich kann dich nun verstehen." Sie lächelte und trocknete sich durch Schütteln ihres Körpers. Dann schweifte ihr Blick über den See und sie sah den Wald gegenüber. "Wie heißt dieser Wald?" Sie sah zu Raitsh
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie nickte. das gespräch erfreute sie auch wenn sie nicht immer salvias gedanekn gängen folgen konnte. sie drehte sich in richtung des waldes auf der gegenüber liegenden zeite und schaute mit starrem blick ans andere ufer. "ich weiß es nicht. ich bin fremd hier in der gegend. ich kam erst vor ein paar tagen hier an und dann traf ich euch, ich konnte noch nicht viel in erfahrung bringen."
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Irgendetwas beunruhigt mich an diesem Wald. Ich muss hin." Sie lauschte.
"Wollt ihr mich begleiten?" Sie sah sie fragend und ernst an.
Sie lächelte dann kurz. "Wenn nicht, ich werde nicht denken ihr habt Angst" Sie grinste. Dann lies sie die schwarzen ledrigen Flügel erscheinen. Sie stiess sich mit den Füssen vom Boden ab und die Flügel schlugen nach hinten. Dann schwebte sie über den Boden.
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

"dann hast du es auch bemerkt?" sie nickte und zuckte gleichzeitig mit den achseln. "ich habe eh nichts vor, ich kann dich also genauso gut begleiten." sie schwebte ein stück auf salvia zu und sah sie dann fragend an. "okay?"
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Du auch? Aber was genau es ist. Ich bin mir nicht sicher" Sie schüttelte den Kopf. Sie schwebte über das Wasser und der Luftstrom machte kleine Wellen. Drüben angekommen setzte sie ab und sah hinter sich. Ihre Flügel verschwanden und sie lauschte.
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie schwebte hinter ihr her und im gegensatz zu salvia, verursachte sie keine wellen, sie nutze warme luftströme, die nichts im wasser ahnen ließen. sie setzte lecihtfüßig neben salvia auf der erde aus. "hm, ich weiß es nicht, aber es ist so kalt, der wald scheint mir irgendwie düster." sie fröstelte.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Vorsichtig schritt sie vorran. Sie sah zu allen Seiten und legte dann nachdenklich den Zeigefinger auf die Lippe. "hmm..." Ein leichtes Murmeln war zu hören.
"In welche Richtung würdest du gehen" Sie fixierte die Augen auf Raitsh und wartete gespannt.
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie schloss darauf die augen und ging in sich, spürte die umgebung: "also wenn ich auf keinen ärger bedacht wäre, dann würde ich nach recht gehen, wenn ich jedoch nicht gegen einen kampf einzuwenden hätte, dann geradeaus, in leich südlicher richtung." sie öffnete die braunen augen wieder und schuate fest auf die bäume vor ihr.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Antworten